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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 03.04.2010, 18:50 Post subject: D3 Anarchy level -Streetfighter- ist raus. |
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Ich habe heute meinen neuen D3 Level -Streetfighter- hochgeladen.
Sobald Fischlein dazu kommt wird er verfügbar sein, evtl. ist er auch schon woanders 'greifbar'.
Checki hat eine Kopie zum Hosten bekommen.
Ich hoffe das D3-Ostern 2010 damit gerettet ist ??
Primär für Anarchy ausgelegt, aber CTF, Hoard und Entropy sind möglich.
Es isind 10 Playerstarts drinnen, aber ich denke das er eher für 4-6 Spielern was sein könnte.
siehe auch:
http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=4666
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Steelstring Forum-Nutzer
Joined: 19 Feb 2010 Posts: 24
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Posted: 03.04.2010, 22:40 Post subject: |
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Hab grade gesehen dass der schon gezockt wird, nur leider ist der Server schon voll, vllt kann ich ja noch einen Platz ergattern
Greetz
Last edited by Steelstring on 03.04.2010, 22:41; edited 1 time in total |
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Ben OOTS

Joined: 10 May 2002 Posts: 2884
Location: Aachen / D
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Posted: 04.04.2010, 10:59 Post subject: |
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Auf'm VEX-Server läufter auch...
Heute hab ich sturmfrei, da schau ich dann später mal auf den Server oder in VORTEX.
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
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D.Cent Forum-Nutzer
Joined: 05 Mar 2006 Posts: 508
Location: Stuttgart
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Posted: 04.04.2010, 11:14 Post subject: |
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Würde gerne mitzocken, aber sitze über Ostern mit Notebook bei Verwandten fest und mt der Tastatur kann ich nicht zocken (kein Numpad).
Naja viel Spaß euch allen - aber Hut ab, Atan, der Level sieht wirklich top aus!
Last edited by D.Cent on 05.04.2010, 18:35; edited 1 time in total |
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Ben OOTS

Joined: 10 May 2002 Posts: 2884
Location: Aachen / D
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Posted: 04.04.2010, 18:54 Post subject: |
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Ein schönes Level, Atan!!!
Haben eben mal mit 8 Mann CTF gezockt. Funny!
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
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Realizer Forum-Nutzer

Joined: 13 May 2006 Posts: 232
Location: south germany
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Posted: 04.04.2010, 19:41 Post subject: |
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Ja, es war Klasse !
Die Umgebung erinnert mich an Weihnachtsmarkt in einer mitteralterlichen Dorfgemeinde. Was soll ich sagen ?
Es macht unheimlich Spass mit ner Phönix übern Weihnachstsmarkt zu jagen Klasse Level ! 1A
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 04.04.2010, 19:45 Post subject: |
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thx für das Feedback!
8 Leute, stark. Hät ich nicht gedacht das er dafür wirklich groß genug ist. Umso besser
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Markus Forum-Nutzer

Joined: 27 Oct 2007 Posts: 497
Location: München
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Posted: 05.04.2010, 13:36 Post subject: |
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Prima Arbeit Atan!!!! Der Lvll gefällt mir sehr gut
Sowohl vom Aufbau als auch von der Waffenwahl hast du es super getroffen;)
Das einzige was man anmäkeln könnte wären die E-Center, mit dem Tank muss man ja doch öfters aufladen gehen und diese sind ja in den tiefsten Tiefen des lvl versteckt. Aber das ist auch nur ein winzig kleiner nachteil zu dem ansosnten sehr schön gewordenen Lvl.
@Checky der Lvl scheint mir auch boz-tauglich zu sein
_________________ ABSOLUT Magnum  |
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 05.04.2010, 14:07 Post subject: |
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Gleiches Recht für alle, da muss ja zum aufladen jeder hin.
Und frei nach dem Film 'Das Boot' wer viel schiesst.., der hat bald nix mehr
Oder: 3 Fusions nukkeln eben mehr Energie als eine...
Ansonsten hätte ich auf beiden Seiten jeweils ein Center setzen müssen. Daher dachte ich, dass es interessantere Gefechte geben würde, eben weil man sich -auf der Flucht- ins Innere zurückziehen muss.
Hinterhalte usw..
Gameplay + Feeling zu erzeugen ist halt ne verzwickte Sache. So freut es mich schon das der Level überhaupt ankommt.
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Markus Forum-Nutzer

Joined: 27 Oct 2007 Posts: 497
Location: München
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Posted: 05.04.2010, 14:35 Post subject: |
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hehe ja dafür hat man ja noch den MD oder die Vauss in petto^^
Also dein Lvl könnte echt hallycharakter bekommen, respekt sag ich nur!!!
_________________ ABSOLUT Magnum  |
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Ben OOTS

Joined: 10 May 2002 Posts: 2884
Location: Aachen / D
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Posted: 12.04.2010, 08:21 Post subject: |
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@Atan:
Nachdem ich nun mehrmals mit viel Freude CTF in Streetfighter gespielt habe, hätte ich da einen Vorschlag. Falls es nicht dein Vorhaben/Denken durchkreuzt wäre es hilfreich, die Basen etwas zu kennzeichnen. Bisher ist es so, dass man erst erkennt welche Farbe man anfliegt, wenn man vor der Fahne steht, (leicht überzogen ). Es wäre schön wenn du z.B. das Gebäude ein wenig blau bzw. rot einfärben könntest, damit man schon auf dem Platz erkennen kann welche Farbe man ansteuert.
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 12.04.2010, 16:28 Post subject: |
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Das käme dann ja eigentlich nur für CTF in Frage. Soweit ich das weiss kann man aber nur die Goalfaces bestimmen damit sie eine andere Texture erhalten.
Es würde mir ehrlich gesagt ein wenig 'weh tun' nur für CTF die Texturen zu ändern. Ich hatte gehofft das man anhand der Fenster und der verschiedenen Häuserfronten entnehmen kann wo man ist.
Solange die Flagge da ist scheint diese auch von Hinten nach Vorne durch.
Wenn es aber als absolut notwendig erachtet wird, dann müsste/könnte ich halt eine StreetFighter - CTF only Variante machen.
Wie sehen es denn die anderen CTF Spieler unter Euch?
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Markus Forum-Nutzer

Joined: 27 Oct 2007 Posts: 497
Location: München
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Posted: 12.04.2010, 16:36 Post subject: |
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Nun ja, also ich finde so wie es ist OK, daraus ergibt sich doch agleich wieder ein anderer Effect.
Dann lieber das E-Center ins EG verfrachten
_________________ ABSOLUT Magnum  |
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Realizer Forum-Nutzer

Joined: 13 May 2006 Posts: 232
Location: south germany
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Posted: 12.04.2010, 17:23 Post subject: |
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Atan wrote: | Wenn es aber als absolut notwendig erachtet wird, dann müsste/könnte ich halt eine StreetFighter - CTF only Variante machen.
Wie sehen es denn die anderen CTF Spieler unter Euch? |
Ich halte es nicht für notwendig extra eine CTF Version zu machen. Ich glaub ich sah das rote oder blaue Schimmern der Flaggenzentren beim letzten mal.
@Ben: Ich weiss nicht ob es mit deinen Detaileinstellungen in deinem Descent aussieht, probier doch mal dort in den Lichteffekten mal rum
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Maulwurf aka Seeker
Joined: 17 Jul 2001 Posts: 2192
Location: Stuttgart
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Posted: 12.04.2010, 18:29 Post subject: |
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ich denke man braucht keine zusätzlichen infos. die eine basis hat schwarze fenster und rauhe wände, die andere weiße fenster und glatte wände. fördert den grips
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Ben OOTS

Joined: 10 May 2002 Posts: 2884
Location: Aachen / D
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Posted: 12.04.2010, 19:02 Post subject: |
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Maulwurf wrote: | ich denke man braucht keine zusätzlichen infos. die eine basis hat schwarze fenster und rauhe wände, die andere weiße fenster und glatte wände. fördert den grips  |
Du junger Spunt du!
@Atan: war nur so´ne Idee. Ich will nicht dass du DEIN Level deswegen umbaust. Wie die Anderen ja auch schon anmerkten kann man das auch anders unterscheiden. In meinem Alter und bei meinen "Fähigkeiten" geht sowas schonmal im Eifer des Gefechtes unter, deswegen suche ich immer nach der einfachsten Lösung.
Lass mal Atan, das Level is gut so
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
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"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 12.04.2010, 20:19 Post subject: |
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Quote: | Ich will nicht dass du DEIN Level.. |
Es ist zwar mein 'Werk', aber ich baue diese Teile ja für Euch (Spieler)! Und das mache ich gerne.
Daher nehme ich jede Anregung auf um sie dann evtl. auch mal in 'more levels to come' mit einfliessen zu lassen.
Denn natürlich ist es am schönsten wenn nach all der Arbeit ein Level auch angenommen und vor allem auch gespielt wird.
Und das geht nur.., wenn man nicht beständig am Wunsch und Gedanken der Spielenden vorbei produziert
Das man es dabei nicht immer allen recht machen kann, ist bekannt und völlig natürlich.
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