Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

D3 Anarchy level -Streetfighter- ist raus.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> News - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atan
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.07.2001
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 18:50    Titel: D3 Anarchy level -Streetfighter- ist raus. Antworten mit Zitat

Ich habe heute meinen neuen D3 Level -Streetfighter- hochgeladen.
Sobald Fischlein dazu kommt wird er verfügbar sein, evtl. ist er auch schon woanders 'greifbar'.
Checki hat eine Kopie zum Hosten bekommen.
Ich hoffe das D3-Ostern 2010 damit gerettet ist ??

Primär für Anarchy ausgelegt, aber CTF, Hoard und Entropy sind möglich.
Es isind 10 Playerstarts drinnen, aber ich denke das er eher für 4-6 Spielern was sein könnte.

siehe auch:
http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=4666
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steelstring
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grade gesehen dass der schon gezockt wird, nur leider ist der Server schon voll, vllt kann ich ja noch einen Platz ergattern Sehr glücklich

Greetz


Zuletzt bearbeitet von Steelstring am 03.04.2010, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2541
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auf'm VEX-Server läufter auch...

Heute hab ich sturmfrei, da schau ich dann später mal auf den Server oder in VORTEX.

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D.Cent
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 493
Wohnort: Spalt

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne mitzocken, aber sitze über Ostern mit Notebook bei Verwandten fest und mt der Tastatur kann ich nicht zocken (kein Numpad).

Naja viel Spaß euch allen - aber Hut ab, Atan, der Level sieht wirklich top aus!


Zuletzt bearbeitet von D.Cent am 05.04.2010, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2541
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ein schönes Level, Atan!!!

Haben eben mal mit 8 Mann CTF gezockt. Funny!

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Realizer
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 232
Wohnort: south germany

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es war Klasse Smilie !
Die Umgebung erinnert mich an Weihnachtsmarkt in einer mitteralterlichen Dorfgemeinde. Was soll ich sagen ?

Es macht unheimlich Spass mit ner Phönix übern Weihnachstsmarkt zu jagen Sehr glücklich Klasse Level ! 1A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atan
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.07.2001
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

thx für das Feedback!

8 Leute, stark. Hät ich nicht gedacht das er dafür wirklich groß genug ist. Umso besser Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Prima Arbeit Atan!!!! Der Lvll gefällt mir sehr gut Smilie

Sowohl vom Aufbau als auch von der Waffenwahl hast du es super getroffen;)

Das einzige was man anmäkeln könnte wären die E-Center, mit dem Tank muss man ja doch öfters aufladen gehen und diese sind ja in den tiefsten Tiefen des lvl versteckt. Aber das ist auch nur ein winzig kleiner nachteil zu dem ansosnten sehr schön gewordenen Lvl.

@Checky der Lvl scheint mir auch boz-tauglich zu sein Sehr glücklich

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atan
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.07.2001
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches Recht für alle, da muss ja zum aufladen jeder hin.
Und frei nach dem Film 'Das Boot' wer viel schiesst.., der hat bald nix mehr Smilie
Oder: 3 Fusions nukkeln eben mehr Energie als eine...

Ansonsten hätte ich auf beiden Seiten jeweils ein Center setzen müssen. Daher dachte ich, dass es interessantere Gefechte geben würde, eben weil man sich -auf der Flucht- ins Innere zurückziehen muss.
Hinterhalte usw..
Gameplay + Feeling zu erzeugen ist halt ne verzwickte Sache. So freut es mich schon das der Level überhaupt ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

hehe ja dafür hat man ja noch den MD oder die Vauss in petto^^

Also dein Lvl könnte echt hallycharakter bekommen, respekt sag ich nur!!! Winken

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2541
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Atan:
Nachdem ich nun mehrmals mit viel Freude CTF in Streetfighter gespielt habe, hätte ich da einen Vorschlag. Falls es nicht dein Vorhaben/Denken durchkreuzt wäre es hilfreich, die Basen etwas zu kennzeichnen. Bisher ist es so, dass man erst erkennt welche Farbe man anfliegt, wenn man vor der Fahne steht, (leicht überzogen Winken ). Es wäre schön wenn du z.B. das Gebäude ein wenig blau bzw. rot einfärben könntest, damit man schon auf dem Platz erkennen kann welche Farbe man ansteuert.

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atan
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.07.2001
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das käme dann ja eigentlich nur für CTF in Frage. Soweit ich das weiss kann man aber nur die Goalfaces bestimmen damit sie eine andere Texture erhalten.
Es würde mir ehrlich gesagt ein wenig 'weh tun' nur für CTF die Texturen zu ändern. Ich hatte gehofft das man anhand der Fenster und der verschiedenen Häuserfronten entnehmen kann wo man ist.
Solange die Flagge da ist scheint diese auch von Hinten nach Vorne durch.

Wenn es aber als absolut notwendig erachtet wird, dann müsste/könnte ich halt eine StreetFighter - CTF only Variante machen.
Wie sehen es denn die anderen CTF Spieler unter Euch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, also ich finde so wie es ist OK, daraus ergibt sich doch agleich wieder ein anderer Effect.

Dann lieber das E-Center ins EG verfrachten Winken

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Realizer
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 232
Wohnort: south germany

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Atan hat folgendes geschrieben:
Wenn es aber als absolut notwendig erachtet wird, dann müsste/könnte ich halt eine StreetFighter - CTF only Variante machen.
Wie sehen es denn die anderen CTF Spieler unter Euch?

Ich halte es nicht für notwendig extra eine CTF Version zu machen. Ich glaub ich sah das rote oder blaue Schimmern der Flaggenzentren beim letzten mal.

@Ben: Ich weiss nicht ob es mit deinen Detaileinstellungen in deinem Descent aussieht, probier doch mal dort in den Lichteffekten mal rum Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf
aka Seeker


Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 2165
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke man braucht keine zusätzlichen infos. die eine basis hat schwarze fenster und rauhe wände, die andere weiße fenster und glatte wände. fördert den grips Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2541
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
ich denke man braucht keine zusätzlichen infos. die eine basis hat schwarze fenster und rauhe wände, die andere weiße fenster und glatte wände. fördert den grips Winken


Du junger Spunt du! Auf den Arm nehmen

@Atan: war nur so´ne Idee. Ich will nicht dass du DEIN Level deswegen umbaust. Wie die Anderen ja auch schon anmerkten kann man das auch anders unterscheiden. In meinem Alter und bei meinen "Fähigkeiten" geht sowas schonmal im Eifer des Gefechtes unter, deswegen suche ich immer nach der einfachsten Lösung. Winken

Lass mal Atan, das Level is gut so Ausrufezeichen

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atan
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.07.2001
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich will nicht dass du DEIN Level..

Es ist zwar mein 'Werk', aber ich baue diese Teile ja für Euch (Spieler)! Und das mache ich gerne.
Daher nehme ich jede Anregung auf um sie dann evtl. auch mal in 'more levels to come' mit einfliessen zu lassen.
Denn natürlich ist es am schönsten wenn nach all der Arbeit ein Level auch angenommen und vor allem auch gespielt wird.
Und das geht nur.., wenn man nicht beständig am Wunsch und Gedanken der Spielenden vorbei produziert Winken
Das man es dabei nicht immer allen recht machen kann, ist bekannt und völlig natürlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> News - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group