View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Misa Forum-Nutzer
|
Posted: 28.05.2011, 10:15 Post subject: Descent 2 Windows 7 aber wie? |
|
|
Hallo ich bin neu hier. Ich habe allerdings schon versucht alles zu lesen über das Thema. Aber ich bekomme es nicht hin....
Ich habe Windows 7 Home Premium 64 bit, Descent 2 und Vertigo Missions den Patch 1.2 und die neueste Version von D2 X XL.
Aber was muss ich nun machen um das zum laufen zu bkeommen? In einem anderen thread hier zu dem Thema habe ich nicht durch gesehn tut mir leid. Kann mir das jemand erklären? Denn von CD installieren geht ja bekanntlicher weise nicht Wegen 64 bit system.
Ich wäre euch dankbar für verständnis und hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
Back to top |
|
 |
Misa Forum-Nutzer
|
Posted: 28.05.2011, 11:55 Post subject: |
|
|
ok... ich habe es jetzt auf eine andere art und weise zum laufen gebracht ... weis aber nicht wie stabil das auf dauer ist daher eure meinung.
habe das soiel auf nen XP rechner installiert mit patch. dann auf win 7 kopiert den ordner und d2x xl rüber getan ... kann das so klappen? ^^
|
|
Back to top |
|
 |
korghano Forum-Nutzer

|
Posted: 28.05.2011, 20:08 Post subject: |
|
|
Misa wrote: | dann auf win 7 kopiert den ordner und d2x xl rüber getan ... kann das so klappen? ^^ |
Schau mal auf die HP www.descent2.de vom Editor von D2X-XL dort findest Du alles nötige um D2 mit D2X-XL zu installieren ausserdem liegt D2X-XL eine readme datei bei in der es auch nach zulesen ist.
|
|
Back to top |
|
 |
chaosFly Forum-Nutzer

|
Posted: 30.06.2017, 12:41 Post subject: |
|
|
Huhu !
Ich hab wunderbarerweise "entdeckt", daß D2X-rebirth nun au8ch super unter Win7 läuft !
(aber auch nur, weil meine sämtlichen retro-Kisten von 98 bis XP abgeschmiert/tot sind, inzwischen).
genial.
(jetzt bräuchte ich das auch nur für Total Annihilation, hehe - anderes Thema)
|
|
Back to top |
|
 |
|