Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Descent 2 Windows 7 aber wie?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent Oldschool - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misa
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 10:15    Titel: Descent 2 Windows 7 aber wie? Antworten mit Zitat

Hallo ich bin neu hier. Ich habe allerdings schon versucht alles zu lesen über das Thema. Aber ich bekomme es nicht hin....

Ich habe Windows 7 Home Premium 64 bit, Descent 2 und Vertigo Missions den Patch 1.2 und die neueste Version von D2 X XL.

Aber was muss ich nun machen um das zum laufen zu bkeommen? In einem anderen thread hier zu dem Thema habe ich nicht durch gesehn tut mir leid. Kann mir das jemand erklären? Denn von CD installieren geht ja bekanntlicher weise nicht Traurig Wegen 64 bit system.

Ich wäre euch dankbar für verständnis und hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misa
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

ok... ich habe es jetzt auf eine andere art und weise zum laufen gebracht ... weis aber nicht wie stabil das auf dauer ist daher eure meinung.

habe das soiel auf nen XP rechner installiert mit patch. dann auf win 7 kopiert den ordner und d2x xl rüber getan ... kann das so klappen? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
korghano
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 516
Wohnort: Merseburg/Schkopau

BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Misa hat folgendes geschrieben:
dann auf win 7 kopiert den ordner und d2x xl rüber getan ... kann das so klappen? ^^


Schau mal auf die HP www.descent2.de vom Editor von D2X-XL dort findest Du alles nötige um D2 mit D2X-XL zu installieren ausserdem liegt D2X-XL eine readme datei bei in der es auch nach zulesen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chaosFly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu !
Ich hab wunderbarerweise "entdeckt", daß D2X-rebirth nun au8ch super unter Win7 läuft !
(aber auch nur, weil meine sämtlichen retro-Kisten von 98 bis XP abgeschmiert/tot sind, inzwischen).
genial.

(jetzt bräuchte ich das auch nur für Total Annihilation, hehe - anderes Thema)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent Oldschool - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group