|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Baron7 Forum-Newbie
|
Posted: 05.09.2006, 14:06 Post subject: Descent 3 - Massive Probleme in Level 2 ! |
|
|
Hallo Alle,
habe massive Probleme bei D3 in L2! Ok, zur errinnerung ich habe im Novak - Gefängnis Dr. Schweizer gefunden und nun? Ja, ich muss ihn irgendwie zum Hauptschiff zurückbringen aber seit Stunden fliege ich wie ein blöder in den leeren Gefängnisgängen rum und komme einfach nicht weiter!
Habe bereits gelesen, dass man irgendwie in dem Raum mit der Glasscheibe (den habe ich bereits, durch den Wartungstunnel hindurch, gefunden) an den zwei Hebeln herumspielen muss, bis eine Explosion stattfindet??????? Hääääähhhhhhh?
Das bringt mich irgendwie auch nicht weiter. Könnte mir vielleicht Jemand etwas präziser in dieser Hinsicht weiterhelfen??
wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
Gruß: Baron
_________________ Smile every day! |
|
Back to top |
|
 |
Munk Forum-Nutzer

|
Posted: 05.09.2006, 14:15 Post subject: |
|
|
Aso, da hängst Du.
Der Doc ist ja noch im Hochsicherheitsbereich. Da kann der Gleiter, der den Doc abholen soll, nicht hin. Also muß der Doc irgendwie verlegt werden.
Den Raum mit den beiden Schaltern ist schon sehr gut. Beobachte mal genau, was passiert wenn Du die Schalter betätigst (und achte auf die Lautsprecherdurchsagen). Schau dich im Raum um - und vielleicht kommt dir ja eine Idee.
Ich will nicht zu viel verraten, denn das Aha-Erlebnis ist schon klasse :) Aber klar, wenn Du's im Detail wissen willst, sag bescheid.
|
|
Back to top |
|
 |
Fischlein Co-Admin

|
Posted: 05.09.2006, 14:30 Post subject: |
|
|
Munk wrote: |
Ich will nicht zu viel verraten, denn das Aha-Erlebnis ist schon klasse Aber klar, wenn Du's im Detail wissen willst, sag bescheid. |
Eben, bis dahin hatte ich es ihn auch erklärt, wenn man mehr sagt ist ja der Spas weg
Fischlein
|
|
Back to top |
|
 |
Acer Staubsauger

|
Posted: 06.09.2006, 21:56 Post subject: |
|
|
Aber fummelig ist die Stelle schon, das dauert nen Moment...
|
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|