Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Descent 3 - Massive Probleme in Level 2 !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baron7
Forum-Newbie


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 14:06    Titel: Descent 3 - Massive Probleme in Level 2 ! Antworten mit Zitat

Hallo Alle,

habe massive Probleme bei D3 in L2! Ok, zur errinnerung ich habe im Novak - Gefängnis Dr. Schweizer gefunden und nun? Ja, ich muss ihn irgendwie zum Hauptschiff zurückbringen aber seit Stunden fliege ich wie ein blöder in den leeren Gefängnisgängen rum und komme einfach nicht weiter!

Habe bereits gelesen, dass man irgendwie in dem Raum mit der Glasscheibe (den habe ich bereits, durch den Wartungstunnel hindurch, gefunden) an den zwei Hebeln herumspielen muss, bis eine Explosion stattfindet??????? Hääääähhhhhhh?
Das bringt mich irgendwie auch nicht weiter. Könnte mir vielleicht Jemand etwas präziser in dieser Hinsicht weiterhelfen??

wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

Gruß: Baron

_________________
Smile every day!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Aso, da hängst Du.

Der Doc ist ja noch im Hochsicherheitsbereich. Da kann der Gleiter, der den Doc abholen soll, nicht hin. Also muß der Doc irgendwie verlegt werden.

Den Raum mit den beiden Schaltern ist schon sehr gut. Beobachte mal genau, was passiert wenn Du die Schalter betätigst (und achte auf die Lautsprecherdurchsagen). Schau dich im Raum um - und vielleicht kommt dir ja eine Idee.

Ich will nicht zu viel verraten, denn das Aha-Erlebnis ist schon klasse :) Aber klar, wenn Du's im Detail wissen willst, sag bescheid.

_________________
Da Munk is da Munk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fischlein
Co-Admin


Anmeldungsdatum: 06.02.2001
Beiträge: 924
Wohnort: Piesau

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Munk hat folgendes geschrieben:

Ich will nicht zu viel verraten, denn das Aha-Erlebnis ist schon klasse Smilie Aber klar, wenn Du's im Detail wissen willst, sag bescheid.


Eben, bis dahin hatte ich es ihn auch erklärt, wenn man mehr sagt ist ja der Spas weg Verlegen Lachen Winken Geschockt

Fischlein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Acer
Staubsauger


Anmeldungsdatum: 31.05.2001
Beiträge: 582
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Aber fummelig ist die Stelle schon, das dauert nen Moment...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group