View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Diti Forum-Nutzer

|
Posted: 05.05.2002, 17:28 Post subject: PPIC.HOG - will auch da rein... |
|
|
Moin,
nachdem ich grad wieder nen paar Taunts meinem Sound-Verzeichnis hinzugefuegt habe = hab ich beschlossen, dass nen kleines Piloten-Bildchen auch ganz nett waere.
Hab da nen paar, passend im OGF-Format, dass ich der PPIC-Datei hinzufuegen wollte. Leider meckert mein Editor, es waere nicht im HOG2-Format.....
Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen (ich denke da speziell an die bereits "Verewigten" wie Chris oder Fischlein = )
Tschoe, Dietmar
|
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
Posted: 05.05.2002, 17:41 Post subject: |
|
|
das kannste gleich vergessen.
wenn du das bild da reinbringst, siehst du es beim taunts abpielen statt dem herkömmlichen zeichen. die anderen piloten haben aber immer noch die datei wo dein bidl nicht mit drin ist. die sehen also dein bild nicht wenn du nen taunt spielst.
das is etwas unglücklich gemacht worden bei der produktion von descent wie ich finde. bei taunts funzt da ja auch einwandfrei.
naja, musste dich mit abfinden
Schwul, oder was?!?
[url]http://flying.to/seeker[/url]
|
|
Back to top |
|
 |
Diti Forum-Nutzer

|
Posted: 05.05.2002, 22:27 Post subject: |
|
|
quote:
das kannste gleich vergessen.
wenn du das bild da reinbringst, siehst du es beim taunts abpielen statt dem herkömmlichen zeichen. die anderen piloten haben aber immer noch die datei wo dein bidl nicht mit drin ist. die sehen also dein bild nicht wenn du nen taunt spielst.
das is etwas unglücklich gemacht worden bei der produktion von descent wie ich finde. bei taunts funzt da ja auch einwandfrei.
naja, musste dich mit abfinden
Schwul, oder was?!?
Was meinste? =
[url]http://flying.to/seeker[/url]
Das ist ja echt §$%$%% !
Schad, aber ich hatte mir das so aehnlich vorgestellt wie bei den Taunts, dass wenn ich einen abspiele auch das Bildchen dazu erscheint.
Nun gut. Werd ich mich wohl damit abfinden =
Tschoe, Diti
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 05.05.2002, 23:21 Post subject: |
|
|
ich hab mal mit sehr viel aufwad mein pic in die datei reingehackt. aber wie seeker sagt: vergiss es. der aufwand lohnt nich (es sei denn du stehst VOLL drauf DICH SELBST zu sehn).
es hat letztes jahr mal einen aufruf gegeben für eine NEUE datei. diese kann man hier irgendwo und z.B. bei Planetdescent.com runterladen.
Bestimmt kommt irgendwann nochmal ein Aufruf (den letzten hat Zappafan gemacht). Dann wirste es hier aber erfahren...
Sodenn...
|
|
Back to top |
|
 |
Diti Forum-Nutzer

|
Posted: 06.05.2002, 17:04 Post subject: |
|
|
Moin,
nee, ich wollte ne schicke Grafik nehmen. (naemlich die, ich ich auf meinem Pyro auch drauf hab...)
Die von Dir erwaehnte groessere Datei hab ich (ist 15MB gross) - genau, von Zappafan =
Den Aufbau dieser Datei kenne ich auch mittlerweile (Hex-Editor sei dank = ). Aber da was manuell reinzufriemeln ist wohl wirklich mehr als nen Gewaltakt.....
Na, wir koennen ja mal Zappafan anschreiben, er soll mal wieder die PPIC erweitern.
Was haltet Ihr davon?
Tschoe, Diti
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 06.05.2002, 19:06 Post subject: |
|
|
Die letzte Aktion ist noch nich mal ein Jahr her. Der Zuwachs im letzten Jahr (also die die dann neu rein kommen würden) war auch nich der Oberhammer (soweit ich dass sehe).
Meine Meinung: Noch zu Früh für "In your Face again 2".
|
|
Back to top |
|
 |
|