View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Ben OOTS

|
Posted: 30.05.2018, 20:12 Post subject: OVERLOAD Release |
|
|
Quote: | CHILLY_BUS - heute um 19:46 Uhr
"""Thursday 7:30am (ish, Steam servers pending): Full game goes live!""" <<<<<------ this is about 1:30 PM GMT/UTC/Z on May 31, 2018 |
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
|
Back to top |
|
 |
Hunter Forum-Nutzer

|
Posted: 31.05.2018, 02:01 Post subject: |
|
|
|
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
Posted: 31.05.2018, 11:16 Post subject: |
|
|
...dabei!
|
|
Back to top |
|
 |
Crossy Forum-Nutzer

|
Posted: 31.05.2018, 13:29 Post subject: Re: OVERLOAD Release |
|
|
... bin mal gespannt
_________________ --
best regards
Crossy |
|
Back to top |
|
 |
Fischlein Co-Admin

|
Posted: 31.05.2018, 22:30 Post subject: |
|
|
Cool, nur leider wieder nicht an die Komplette Übersetzung gedacht...
_________________ http://www.d3fischlein.de |
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

|
Posted: 01.06.2018, 11:18 Post subject: |
|
|
Der Start gestern war einfach genial - genug Spieler dabei um endlich wieder jederzeit zocken zu können. Die Waffen sind ausgewogen und man findet sich schnell zurecht - es ist einfach wieder genial, so wie gewünscht
Ein paar kleine Veränderungen müssen sein, sonst hätten wir weiter D3 gespielt/spielen können
Der Launcher zu den MPs wird noch überarbeitet, aber man kann private und LAN-Spiele starten... die nächste LAN kann kommen!
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Last edited by Ben on 01.06.2018, 11:20; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Crossy Forum-Nutzer

|
Posted: 02.06.2018, 12:33 Post subject: |
|
|
Mich hat erst einmal das eigentliche Game interessiert. Schön mal wieder 15 neue Level durchkämpfen zu können
Zwar sind die Level viel kleiner sprich kürzer geworden als früher aber das "original Descent 2 Feeling mit neuer Grafik und Descent 3 Waffen" ist schon stark vorhanden.
Also, ich finde es ein gelungenes Game!
_________________ --
best regards
Crossy |
|
Back to top |
|
 |
Hunter Forum-Nutzer

|
Posted: 03.06.2018, 02:57 Post subject: |
|
|
Crossy wrote: | Mich hat erst einmal das eigentliche Game interessiert. Schön mal wieder 15 neue Level durchkämpfen zu können
Zwar sind die Level viel kleiner sprich kürzer geworden als früher aber das "original Descent 2 Feeling mit neuer Grafik und Descent 3 Waffen" ist schon stark vorhanden.
Also, ich finde es ein gelungenes Game! |
Yes the levels are short, but to make a big game like Descent 3 today would cost a LOT more than $300,000
|
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

|
Posted: 03.06.2018, 10:32 Post subject: |
|
|
Der MP-Start ist gelungen - das System ist verbesserungswürdig (ist auch keine entgültige Lösung), aber es gibt wohl auch die Möglichkeit Dedis laufen zu lassen.
Zu dem SP kann ich nicht viel sagen außer das Bots doof sind (die schaff ich sogar alle) - sry, ist nicht meine Welt, obwohl ich vor der MP-beta recht viel darin rumgeturnt bin - reine Verzweiflung.
Auf jeden Fall macht es wieder süchtig, einfach ein tolles Fluggefühl und tolle Grafik. Für mich genau das, was ich von D4 erwartet hatte . Jetzt bleibt für mich erstmal zu hoffen, dass die Anzahl groß genug wird, damit sich eine nennenswerte Online Community bildet, die dann auch wieder einige Jahre durchhält.
weil
|
Back to top |
|
 |
Crossy Forum-Nutzer

|
Posted: 03.06.2018, 12:54 Post subject: |
|
|
VEX-Ben wrote: | Zu dem SP kann ich nicht viel sagen außer das Bots doof sind (die schaff ich sogar alle) - sry, ist nicht meine Welt, obwohl ich vor der MP-beta recht viel darin rumgeturnt bin - reine Verzweiflung.
|
Mir geht's da eher umgekehrt. Für die MP Welt bin ich zu lahm. Obwohl ich schon mal ganz gerne reinschaue. Dann aber meist nach paar Minuten frustriert wieder abdrehe weil es wenig Spass macht immer nach 30 sekunden von der Bildfläche zu verschwinden. Ich bin halt nur ein Gelegenheitszocker. Da ist man nicht so fit.
Und das die Levels kleiner und die Bots harmloser sind als früher ist auch nicht schlimm. Es gibt ja auch immer noch verschiedene Schwierigkeitsstufen.
_________________ --
best regards
Crossy |
|
Back to top |
|
 |
Aga Forum-Nutzer

|
Posted: 03.06.2018, 16:09 Post subject: |
|
|
Ich hab paar Spiele via Twitch zugeschaut - z.B. den hier https://www.twitch.tv/babyrobbenklopfer
Mein derzeitiges Fazit: ich brauch es leider nicht - da fand ich die Welt von D2, D3 schon schöner - und wie einige auf Twitch sagen: INSANE spielen - und die Bots sind sehr "easy".
Bei MP sah ich noch kein richtiges schönen Fight, der länger lief - da ist sicher noch einiges an schönen Leveln gefragt - die ich sah - naja -
Halt meine Meinung derzeit - es wird sich wohl nicht zum Renner entwickeln - schade
(wo ist der Rückspiegel geblieben )
_________________ - Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies  |
|
Back to top |
|
 |
Zorc Forum-Nutzer
|
Posted: 10.06.2018, 04:14 Post subject: |
|
|
Nach meinen ersten Erfahrungen haben Mausspieler mit ausgefeilter Konfigurastion klare Vorteile, die man mit Joy nicht kompensieren kann.
Wenn das so bleibt, ist das Spiel für mich tot.
|
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

|
Posted: 12.06.2018, 08:54 Post subject: |
|
|
Dann schreibt doch eure Kritik mal in den OVL-Chat bei discord... hier nimmt das wohl kaum einer wahr...ihr Weicheier
weil
|
Back to top |
|
 |
Laria Forum-Nutzer

|
Posted: 13.11.2018, 20:37 Post subject: |
|
|
Zorc wrote: | Nach meinen ersten Erfahrungen haben Mausspieler mit ausgefeilter Konfigurastion klare Vorteile, die man mit Joy nicht kompensieren kann.
Wenn das so bleibt, ist das Spiel für mich tot. |
Ach komm, spiel auch mit Maus und Tastatur und alles ist toll. (?)
Also mir gefällt das Spiel (Singleplayer), vom Gameplay, Effekte geil Grafik Neuzeitlich, online aber noch nicht gespielt.
(dreh eh wieder nur durch)
Nach den Explosionen sieht man so gut wie nichts, trotzdem: Daumen hoch!!!!!!
Ist es für EUCH denn ein Descent 4?
|
|
Back to top |
|
 |
Crossy Forum-Nutzer

|
Posted: 13.11.2018, 22:10 Post subject: |
|
|
Quote: |
Ist es für EUCH denn ein Descent 4? |
Definitiv: Ja!
_________________ --
best regards
Crossy |
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 13.11.2018, 22:29 Post subject: |
|
|
Mir scheint es eher ein Descent 5 2017 zu sein - in dem Sinne: Eine Kombination aus Descent 2+3, mit der Technik von 2017.
Die Multiplayer-Technik gefällt mir nicht, da ist noch viel Luft nach oben, aber ansonsten ist Overload das mit Abstand beste, was an Derivaten des Genre seit Descent3 gesehen habe!
|
|
Back to top |
|
 |
|