Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Sprache ändern?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MAGNUM
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 00:36    Titel: Sprache ändern? Antworten mit Zitat

Hi, ich habe vor kurzer Zeit mal wieder Descent 3 im Schrank entdeckt.
Leider nervt mich die schlechte Sprachausgabe im Spiel.
(Betonungen, schlechte Aussprache von englischen Wörtern)
Früher hat es mich nicht gestört, da konnte ich auch kein Englisch.

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das ganze Spiel auf Englisch zu stellen?
(Filmchen, Hud, Funksprüche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Garfield
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Basel Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine man kann bei der Europäischen version wenn man im Launcher grad auf Setup geht die Sprache umschalten. Jo und zwar im letzten Reiter, also bei mir gehts ^^ (Dort kannst auch von Englischem Keyboard auf Deutsches umschalten(was allerrdings nur wenig bewirkt^^))

Ansonsten, Wilkommen im Forum, und wenn du Zeit hast lass dich online mal blicken Winken

_________________
50 Flaschen Wein im Keller
leeren sich mit Freunden schneller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floyd
Forum-Orakel


Anmeldungsdatum: 20.03.2001
Beiträge: 2907
Wohnort: Dresden, Germany

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

die filme sind dann glaub ich aber immer noch deutsch, das bezieht sich nur auf die schrift. da biste bei ebay mit der englischen originalversion besser dran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAGNUM
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Aja danke.
Habs auch schon versucht im Launcher auf Englisch zu stellen,
leider sind die Filme und Funksprüche weiter auf Deutsch.

Das mit Ebay ist keine Lösung für mich, da ich nun für so ein altes Spiel nicht nochmal Geld ausgebe.
(Obwohl es meiner Meinung nach das beste Spiel aller Zeiten ist)

P.S. Ich schau auch mal wieder Online vorbei, bin leider n bissle aus der Übung Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sniper
aka FHG


Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 650

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Post ist ein Hinweis auf englische Sprachausgabe im Spiel:
http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=3673&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=englisch

Da würden nur noch die Filme auf Deutsch übrigbleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAGNUM
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja jetzt geht es. Das mit den Filmchen kann man verkraften.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sniper
aka FHG


Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 650

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, das es geklappt hat. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
antonrumata
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 15.08.2002
Beiträge: 22
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 20.03.2016, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigt, wenn ich den alten Thread reaktiviere, aber wie kann man die englische Version von GOG auf Deutsch "umswitchen"?

Ich habe noch eine Descent3-Version auf Deutsch, jedoch funktioniert dort nach der Installation der Mercenary-Teil nicht (andauern eine Fehlermeldung).

Welche Dateien müsste ich den umkopieren?

(Wie schon erwähnt - nach Installation des deutschen Descent3 + Mercenary funktioniert Mercenary nicht, deshalb habe ich die GOG-Version installiert!)

_________________
Der Furchtsame hat Angst vor der Gefahr, der Feige in ihr, aber der Mutige hat sie nach ihr. (Jean Paul)
Lesenswerte SF-Literatur entdecken und vorstellen: http://www.lifeinthe22ndcentury.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group