Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Kurierpilot bei Amazon

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
exi
Best Boy


Anmeldungsdatum: 02.07.2002
Beiträge: 2168
Wohnort: Hamburg-Osdorf

BeitragVerfasst am: 16.11.2014, 23:25    Titel: Kurierpilot bei Amazon Antworten mit Zitat

Piloten - es gibt für uns eine neue Herausforderung. Vielleicht springt ja 'n Job dabei heraus...

Amazon sucht erste Piloten für Drohnen-Lieferservice grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 922
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 04:30    Titel: Antworten mit Zitat

näää - fliegen für Amazon? niemals nicht, die zahlen zu mies.

Aber man sollte schon mal nen Prototypen einer 2,4 GHz Drohnen Stun Gun mit GPS-Jammer, Richtantenne und mächtig Ausgangsleistung auf Kiel legen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Realizer
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 232
Wohnort: south germany

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 04:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach: Eine eigene Drohne anschaffen mit den entsprechenden Waffen. Winken Da bekommt der Spruch "Habe mir eben bei Amazon einen neuen Laptop geschossen" eine ganz andere Bedeutung. Und Descent wird Realität. Smilie
_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marix
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.05.2001
Beiträge: 980
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr böse
_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7567
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

HAHAHAHA!!! Schön, zu sehen daß die Ideen da mit meinen so übereinstimmen. Ne Zwille reicht...

Die Dinger werden mit Sicherheit niemals zur Belieferung von privaten Endkunden genutzt werden können, weil viel zu viele Kids die Dinger dann mit der Zwille, Luftgewehr, oder einfach nur Steinen abfangen.

In meiner Jugend hätte ich mit ner Zwille ner Taube auf 100m Entfernung das rechte Ei abgeschossen.

Möchte nicht wissen, auf was für Ideen die Leute da so kommen.

Die Belieferung von eiligen Medikamenten auf die ostfriesischen Inseln wird gerade mit Drohnen versucht. Das klingt für mich schon sinniger & realistischer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
exi
Best Boy


Anmeldungsdatum: 02.07.2002
Beiträge: 2168
Wohnort: Hamburg-Osdorf

BeitragVerfasst am: 18.11.2014, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte gern so einen Quadcopter für meine GoPro, um schöne Bilder zu machen. Amazon-Aufkleber ab, eigene Software drauf, Kamerahalterung mit Gimbal drunter - fertig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2541
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 19.11.2014, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das Schwierige wird nicht sein die Dinger runter zu holen, sondern nicht dabei gefilmt zu werden. Das wird also nur aus der Pyro raus funktionieren, ohne erkannt zu werden.
Ich freue mich schon auf die Nachrichten zu den Abschüssen, die da kommen werden. Vor allem in USA wo ohnehin jeder Verrückte 'ne Knarre haben darf. Sehr glücklich

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Acer
Staubsauger


Anmeldungsdatum: 31.05.2001
Beiträge: 582
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 21.11.2014, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Drohnen gibt es, nur mit dem Pyro gibt es Lieferschwierigkeiten. Ab wann kann man sowas bei Amazon ordern? Kommt der dann per Drohne?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 922
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 29.11.2014, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auf den Trichter kommen auch allerhand andere Leute, grad gefunden:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/skyjack-hack-ermoeglicht-fliegendes-botnet-durch-kapern-von-drohnen-a-937155.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2541
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 30.11.2014, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich

Abschießen fände ich aber lustiger, das ist ja sonst Diebstahl... Winken

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 922
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 13.01.2016, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Aber man sollte schon mal nen Prototypen einer 2,4 GHz Drohnen Stun Gun mit GPS-Jammer, Richtantenne und mächtig Ausgangsleistung auf Kiel legen...



Ja holla, da isse ja schon, die StunGun.. :

http://makezine.com/2015/10/16/research-company-takes-aim-uavs-portable-anti-drone-rifle/

Und nun muß nur noch Amzon in den Regelbetrieb gehen, dann ist (ggf. nach Anpassung des einen oder anderen Frequenzbandes..) jeden Tag Weihnachten Sehr böse
Und das erste runtergeflaggte Fliechzeuch kriegt der Exi für seine GoPro.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group