Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Lost & Found

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> LAN-Party - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 05.10.2015, 20:35    Titel: Lost & Found Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Beim heutigen Wiederaufbau der Hardware auf dem heimischen Schreibtisch stelle ich mit Erschrecken fest, dass mir mein Netzteil fehlt.

Hat jemand vielleicht ein schwarzes Netzteil (sieht aus wie ein Notebook-Netzteil) aufgesammelt ?

_________________
Da Munk is da Munk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 05.10.2015, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

LiteOn 19V 3.42A ? Ich hab noch nicht alles wieder zusammen und ausnanner - aber ich hab hier eines liegen, was mir auf den ersten Blick nicht bekannt vorkommt... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 05.10.2015, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Spannung/Strom/Leistung weiss ich leider nicht.

Das ursprüngliche Netzteil (eigentlich sind es zwei) sieht so aus:

http://habrastorage.org/files/e14/7ab/2e4/e147ab2e4b8e4ee58cbe0f02d14bae80.jpg
http://habrastorage.org/files/a18/c3f/ff5/a18c3fff55154cdc8a016b31344e6a53.jpg

Aus Transportgründen hab ich die Gummihülle garnicht mitgenommen. Von den zwei Netzteilen hab ich das "untere" hier (dasjenige mit dem klassischen Kaltgerätestecker, und wo der Knickschutz dick ist). Das obere fehlt, vermutlich steht da "ASUS" drauf. Die Maße hab ich aus der Gummihülle hier, die kurzen Ecken des Netzteils sollten ein wenig abgerundet sein (eventuell wie hier: http://www.notebooksadapter.com/replacement-asus-rog-g20aj-au006s-ac-adapter-charger-power-supply, bin mir aber mit dem Aufdruck nicht sicher).

_________________
Da Munk is da Munk


Zuletzt bearbeitet von Munk am 05.10.2015, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 06.10.2015, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mist.

OK.

Das LiteOn NT, welches mir unbekannt war, gehört zu Lisa's neuem Lappy...

Indes hab ich alles durch / ausgepackt / wieder einsortiert - und so etwas ist nicht dabei.
Hätte mich allerdings eh gewundert wie das dann zwischen meine Sachen gekommen sein sollte.

Ich hab zwar eigentlich alles abgeklappert nach der LAN, aber ich fahre morgen Nachmittag eh noch mal hin um die Kabeltrommeln zu holen / zu dem freundlichen Verleiher zurück zu bringen.

Da werd' ich noch mal nachfragen und nachsehen...

Vielleicht fragst Du Chauffeur und benachbarte Zocker mal direkt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 07.10.2015, 04:16    Titel: Antworten mit Zitat

Naja alles kein Ding....
_________________
Da Munk is da Munk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 07.10.2015, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Checkor nochmal für das Durchgucken.

*schäm* das Dingen ist zum Glück wieder aufgetaucht ... es hat sich aus unbekanntem Grund im Schlafsack versteckt...
Keine Ahnung was es dort gesucht hat, aber nun ist wieder alles beisammen.

*duckweg*

_________________
Da Munk is da Munk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 924
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 07.10.2015, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

nee, ist doch so rum prima, ich hatte schon Angst, daß das Teil unter Lukas Kram gerutscht ist und hier in fünfeinhalb Jahren bei mir im Sediment wieder auftaucht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 11.10.2015, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch perfekt.
Kein Akt. Ich wäre ohnehin noch mal hin gefahren wegen der Kabeltrommeln.
Noch ein mal nachzusehen ob wirklich alles OK ist / noch etwas herumliegt gehört eh zum Standard-Prozedere Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> LAN-Party - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group