Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Monsterball oder CTF am 26.04.2015 ab 20:30h

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2541
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 20.04.2015, 10:45    Titel: Monsterball oder CTF am 26.04.2015 ab 20:30h Antworten mit Zitat

...heißt es nächsten Sonntag!

Nachdem wir letzte(diese) Woche in Circuit Braker so sehr an das Monsterballgemetzel von der LAN erinnert wurden, kam uns die Idee das mal online zu wiederholen und deshalb will ich Monsterball gerne als Alternative anbieten.

Wir spielen entweder

1. Monsterball in Circuit Braker
oder
2. CTF in Halcyon

Für die VEXler gibt's die Abstimmung wie immer im VEX-Forum. Ich werde selbstverständlich auch Stimmen aus dem DF beim Ergebnis berücksichtigen, es müssen nur welche kommen Winken

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2541
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 23.04.2015, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher steht's 4:3 für Monsterball.

Gibt's hier noch Stimmen?

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2541
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 26.04.2015, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die Abstimmung endete Unentschieden.

Dabei gewinnt IMO das bekanntere Level mit dem bekannteren Mod, also spielen wir CTF in Halcyon.

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2541
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 26.04.2015, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

So sah es nach 45 min aus...


CTF_Descentforum.NET_3.08_1_Levelende_Son._April._26_2015_2116.txt
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  CTF_Descentforum.NET_3.08_1_Levelende_Son._April._26_2015_2116.txt
 Dateigröße:  4.14 KB
 Heruntergeladen:  63 mal


_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7567
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 26.04.2015, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, daß es wieder geklappt hat!

Dieses mal sogar mit dem "normalen" Server - also ohne SOD - einfach durch RemoteAdmin - und ohne daß ich eingreifen musste - echt cool Smilie

Anregung: Wenn Ihr wisst, was Ihr spielen wollt, schreibt doch bitte so früh wie es geht dazu was Ihr für Einstellungen plant / haben wollt.
Bisher war ich zwar immer da, aber das kann ich nicht garantieren am Sonntag Abend. Natürlich habt ihr immer den SOD zur Verfügung,
aber ich fänd es super, wenn ihr den Server #3.08 nehmen könntet, welcher für Euch jeweils schon vorkonfiguriert ist, ein paar Tage vorher.

Wenn ihr das doof findet, wäre das auch ok für mich; Soll nur ein Angebot sein Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2541
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Joo, Danke hat super geklappt! Smilie So ist das fein, nur geht es nicht immer mit dem "ein paar Tage vorher", wenn wir eine Abstimmung machen.

Allerdings habe ich für's nächste Wochenende schon abgestimmt und habe mich auf Monsterball in 'Bank Shot' geeinigt. Sehr glücklich
Den Server dann wie immer ohne Piunktelimit aber 45 Min Zeitlimit, Waffenrespawn = 5/5, Player 20 / wäre Super, und vlt. kannst das dann noch ins Englische Board posten, es finden sich nämlich auch immer häufiger internationale "Gäste" ein Winken

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7567
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

VEX-Ben hat folgendes geschrieben:
Joo, Danke hat super geklappt! Smilie So ist das fein, nur geht es nicht immer mit dem "ein paar Tage vorher", wenn wir eine Abstimmung machen.


Ist klar - im Zweifelsfalle habt ihr immer den SOD - aber je früher Ihr genauer Bescheid geben könnt, je eher kann ich im DBB Kunde tun, und je eher kann ich den Server starten.

VEX-Ben hat folgendes geschrieben:
Allerdings habe ich für's nächste Wochenende schon abgestimmt und habe mich auf Monsterball in 'Bank Shot' geeinigt. Sehr glücklich
Den Server dann wie immer ohne Piunktelimit aber 45 Min Zeitlimit, Waffenrespawn = 5/5, Player 20 / wäre Super, und vlt. kannst das dann noch ins Englische Board posten, es finden sich nämlich auch immer häufiger internationale "Gäste" ein Winken


Im DBB.net poste ich jede Woche : http://descentbb.net/viewtopic.php?p=350124#p350124 - und das werde ich auch beibehalten wenn ich schaffe Smilie

Auch mag ich nochmal sagen: In den beiden Chats könnte etwas mehr Werbung passieren. Die werden offenbar bisher einfach ausgelassen, oder maximal in einem Chat extrem spät Bescheid gegeben. Ich werde mal den Topic ändern der darauf hinweist oder so - aber für den Gamesurge chat wäre gut wenn einer von Euch da mal Stellung bezieht und rechtzeitig was sagt Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group