|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 01.02.2015, 18:29 Post subject: |
|
|
Laria wrote: |
Davon mal ab das die alten Kackfässer kleiner unschärfer im Alter werden und 180 Watt Strom in einer Stunde verbrauchen (auch in neu liegt nicht am Alter)
könntest du 5 NEUZEITLICHE Geräte betreiben 32 Watt unter Last standby 0,3Watt.
hatte selber einen wie du vielleicht noch weisst, selbst bei einer Verschlechterung schnell daran gewöhnt hast du dich auch an den benq 24 Zoll.
|
Ja - schon - aber ich weiß halt nicht, ob ich mich deswegen so gut dran gewöhnen konnte, weil ich schon ewig nicht mehr an dem alten CRT sitze / schon ewig ohne nicht mehr viel spiele. Wenn man richtig Konkurrenz hat und irgendwann so viel trainiert daß man so gut wird, daß man an die Leistungs-Grenzen überhaut spüren kann, dann fängt man ja an, überall nachzubessern. Einstellungs-Feintuning, Joystick reparieren / auffrischen / ersetzen, schnelleren Rechner / Grafikkarte etc.pp.
Davon bin ich heut ja weit ab...
|
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|