Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Iron Sky: The Coming Race

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marix
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.05.2001
Beiträge: 980
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 18.12.2014, 22:00    Titel: Iron Sky: The Coming Race Antworten mit Zitat

Bis Samstag Abend läuft auf Indigogo übrigens noch das Crowdfunding für Iron Sky 2. Wenn euch der erste Teil gefallen hat kann ich euch nur empfehlen da ein paar Dollar reinzustecken, der wird noch geiler und die Rewards haben echt faire Preise.
_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floyd
Forum-Orakel


Anmeldungsdatum: 20.03.2001
Beiträge: 2907
Wohnort: Dresden, Germany

BeitragVerfasst am: 20.12.2014, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das jetzt die neueste Marketingmasche, bei der die Zielgruppe die Kosten der Werbung und Produktion neuerdings (zum Teil) selbst trägt und dann IMMER NOCH die Kinokarte bezahlt? Bei einem Einspielergebnis des ersten Films von 8M USD kann man nicht unbedingt von einem Startup reden, was ein paar Absolventen ohne Geld mal eben aufgemacht haben. http://de.wikipedia.org/wiki/Iron_Sky#Einspielergebnisse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marix
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.05.2001
Beiträge: 980
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist die neueste Marketingmasche. Du musst das nicht mögen, aber es zwingt dich ja auch keiner etwas für den Film vorzufinanzieren. Und ja, die Kinokarte musst du (außer du kaufst dir über Indigogo eine Premierenkarte), später selber kaufen. Allerdings bekommst du im Ausgleich zur Vorfinanzierung ja Merchendise oder die Blu-Ray, so ganz ohne Gegenleistung ist es also nicht. Was die von dir genannten 8M USD angeht: Der erste hatte auchi 7.5M Produktionsbudget und Produktionsfirmen, die da ja auch noch Gewinn rausziehen. Diesmal ist zwar weiterhin Filmförderung im Boot, aber die Produktion läuft über die neue Firma Iron Sky Universe, welche die Marke hält. Ein Stück weit kann ich dich sogar verstehen. Die In-Game-Schiffe für mehrere tausend Euro welche bei Star Citizen als Perks angeboten werden sind einfach nur absurd…

Ich fand den ersten Teil auf jeden Fall besser als das meiste, was sonst die letzten Jahre im Kino lief. Von daher ist es mir auch etwas Wert, dass es einen zweiten Teil gibt. Wenn dabei für mich noch eine Blu-Ray oder ein Shirt abfällt, um so besser. Und wenn es einem nichts Wert ist, dann kann man die ganze Sache ja auch ignorieren, so wie ich stets die Flash-Games ignoriert habe.

Für alle, die doch gerne etwas für ein Iron Sky 2 zahlen würden: Das Crowdfunding wurde nochmal verlängert. Ihr könnt euch also noch 15 Tage auf Indigogo an der Finanzierung beteiligen.

_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group