Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Sol Contingency
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Alternativen - Clones - Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sanwa5000
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 185
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 15.01.2014, 22:33    Titel: Sol Contingency Antworten mit Zitat

Moin,

ihr kennt sicher Sol Contingency. Ich habe gerade gesehen, dass sich dort was getan hat. Im Dezember kam neuer Content zum Vorschein:

http://preparefordescent.com/media/

Die Grafiken sehen echt geil aus. SO müsste ein neues Descent aussehen. Smilie

_________________
Deep World - www.syberflex.de - Descent 1/2 Remake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 15.01.2014, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Ja - doch - das kenne ich - aber wir haben uns indes ziemlich mit "Talon" angefreundet: http://www.talongame.net/de/ - ist zwar nicht SOO der Grafik-Overkill, aber dafür auf (fast) allen Rechnern spielbar auf denen auch D3 gut läuft.

Man darf gespannt bleiben was S.C. am Ende wird. Grafisch ist es auf jeden Fall sehr geil Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aga
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.06.2001
Beiträge: 747
Wohnort: weit draussen bei Berlin

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann gespannt sein, wie hier der Leveleditor sein wird - aber an sowas denkt sicher erstmal keiner Smilie
_________________
- Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler gesucht: http://silver-gamer.jimdo.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boogie
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Man ist erstmal froh überhaupt irgendwas am Ende zu erhalten, erst danach kommen diese Gedanken Winken Aber da es die Unreal Engine ist denke ich, dass es da 100 pro fertige Editoren gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aga
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.06.2001
Beiträge: 747
Wohnort: weit draussen bei Berlin

BeitragVerfasst am: 24.02.2014, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

http://preparefordescent.com/ sieht schon mal nicht schlecht aus - dsa erste Video mit Multiplayergeballere.
Wer kauift ein gebrauchtes Talon (scheint .... zu sein Smilie )

_________________
- Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler gesucht: http://silver-gamer.jimdo.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 24.02.2014, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

---- verschoben ins Alternativen / Clones / Visionen - Forum ------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2550
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 24.02.2014, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na, Aga, wenn du dich da mal nicht irrst.

TALON ist ja noch garnicht raus.

Die bisherige Version ist ein "Early Access...", die Scott nur rausgebracht hat, weil ihn halt viel Descenter genervt hatten, sie wollten das Spiel unbedingt haben. Es gibt also bisher INCL. der Betatester vlt grade mal 100 Leutchen,die TALON haben - WELTWEIT.
Wenn man dann noch berücksichtigt, dass das wiederum fast alles alte Descenter sind, die längst nicht mehr die Zeit zum zocken haben wie zu Descentzeiten, dann ist es nicht verwunderlich das auf den Servern nix los ist. ... leider.

ICh warte auch darauf dass das nächste evtl. übernächste Update kommt und dann ENDLICH die Sache an die Öffentlichkeit kommt, damit wir auch mal wieder volle Server vorfinden.


@Preparefordescent.com:
Da sieht man ja noch garnix. ein paar schöne Grafiken ins Netz zu stellen heißt noch lange nicht ein Spiel zu haben. Im Gegensatz dazu ist TALON absolut spielbar...
Hinzu kommt dass diese Grafik, wenn sie denn im Spiel genaus so wäre mit Sicherheit einen fetten PC verlangt, wohingegen TALON vermutlich auf jedem Rechner ab Pentium läuft.

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"


Zuletzt bearbeitet von VEX-Ben am 24.02.2014, 18:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aga
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.06.2001
Beiträge: 747
Wohnort: weit draussen bei Berlin

BeitragVerfasst am: 24.02.2014, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück hatte ich einen Smiley rangehängt - ergo Ben danke für die Antwort Smilie
Nein - es wird Frühling und der Garten schreit leider schon ... Daher ruhe im Kartoon.

_________________
- Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler gesucht: http://silver-gamer.jimdo.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 24.02.2014, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Aga hat folgendes geschrieben:
http://preparefordescent.com/ sieht schon mal nicht schlecht aus - dsa erste Video mit Multiplayergeballere.


Sieht schon verdammt gut aus, aber da ruckelt es ja schon im Entwicklungsstudio .... welcher Laptop soll das denn bitte stemmen ?

_________________
Da Munk is da Munk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 24.02.2014, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Und damit beenden wir das Thema Talon vs. S.C. hiermit. Danke Ben - Du hast absolut Recht!
Wir kennen ja Aga's Zynismus indes gottseidank schon lange und ich wette er wird S.C. vermutlich wirklich nie spielen da es auf keiner seiner Kisten rund laufen wird - im Vergleich zu ..... ehhh - ach ja wir wollten es ja sein lassen :p

Ich finde das erste Video sieht schon mal verdammt geil aus. Warum? Es ist düster, erinnert mich an Descent, und ich sehe Descent-Schiffe. Der letzte Descent-artige MOD der auf einer anderen Game-Engine (Doom3 glaub ich) lief - es hieß "Into Cerberon" erwies sich als ein verdammter Berg Arbeit, der zwar für die Entwickler viel gebracht hat (nämlich Erfahrung), jedoch niemals eine Spieler-Community, geschweigedenn nennenswerte Mutliplay-Aktivität aufwies. Problem solcher Mods: Ohne Marketing, ohne kommerzielle Werbung, ohne Zeitschriften die davon berichten (weil es ist ja nur ein "verdammter MOD") sterben solche Projekte im Keim. Und wenn ein Spiel dann noch Hardware-Anforderungen hat die enorm schwer sind, und wohlmöglich nur einen Betriebssystem laufen: Puhhhh....

Ich wünsche Sol Incontinency zwar viel Glück und Erfolg, ahne aber daß Munk mit seiner Einschätzung richtig liegt: Die Hardware die man dafür braucht um flüssig zu laufen hat vermutlich nur ein 5-tel der User dieses Forums. Wir bleiben gespannt!

Ich finde die Schiffe leider sehr merkwürdig beleuchtet und auch hässlich texturiert irgendwie. Aber OK: Ist ja alles noch im Entwicklungs-Stadium wie man seit Jahren liest Smilie

Munter bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2550
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 24.02.2014, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Aga:

Die Dinger übersehe ich leider häufiger;-), liegt wohl am Alter...

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floyd
Forum-Orakel


Anmeldungsdatum: 20.03.2001
Beiträge: 2907
Wohnort: Dresden, Germany

BeitragVerfasst am: 24.02.2014, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Do_Checkor hat folgendes geschrieben:
... ohne Zeitschriften die davon berichten (weil es ist ja nur ein "verdammter MOD") sterben solche Projekte im Keim.

ahem: http://www.gamestar.de/news/1468674/nachgereicht_gamestar_modvideo.html

Ok, es hat keinen eigenen Artikel bekommen. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 25.02.2014, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde in diversen Zeitschriften beiläufig erwähnt - genau wie Into Cerberon - aber viel mehr ist nicht dabei raus gekommen.

Da müsste schon mehr kommen als nur "ja übrigens...."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aga
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.06.2001
Beiträge: 747
Wohnort: weit draussen bei Berlin

BeitragVerfasst am: 25.02.2014, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Ben - wetten, ich bin älter Smilie

Naja- den Wahn des immer mehr CPU/Graphikpower mache ich nicht mehr mit - die Stromrechnung dankt es.

Talon ist wirklich resourcenschonend - aber nach dem letzten Patch denke ich, das noch viel zu tun sein wird - leider ist die Szene nach anfänglichem "Yeah" sehr ruhig geworden.

Also - ich warte jetzt beide Games ab bis die veröffentlicht sind - es gab mal ein preisgekröntes 6DF Game, was leider sang und klanglos untergegangen ist - auch wenn es super neue Ideen hatte - ich komm nur nicht mehr auf den Namen - lang ist es her

_________________
- Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler gesucht: http://silver-gamer.jimdo.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2550
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 25.02.2014, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Aga hat folgendes geschrieben:
@Ben - wetten, ich bin älter Smilie
...


Wenn dein Eintrag im Forum stimmt hast du die Wette mächtig verloren... Winken

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aga
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.06.2001
Beiträge: 747
Wohnort: weit draussen bei Berlin

BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ooops, den habe ich vor 8 Jahren gemacht und seitdem nie wieder ins Profil geguckt ... Thanks - jetzt haste gewonnen ...
_________________
- Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler gesucht: http://silver-gamer.jimdo.com/


Zuletzt bearbeitet von Aga am 26.02.2014, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2550
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

hehehe, noch so'n alter Sack Winken
_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floyd
Forum-Orakel


Anmeldungsdatum: 20.03.2001
Beiträge: 2907
Wohnort: Dresden, Germany

BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Aga hat folgendes geschrieben:
Also - ich warte jetzt beide Games ab bis die veröffentlicht sind - es gab mal ein preisgekröntes 6DF Game, was leider sang und klanglos untergegangen ist - auch wenn es super neue Ideen hatte - ich komm nur nicht mehr auf den Namen - lang ist es her

Miner Wars?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Closed Test Footage

https://www.youtube.com/watch?v=_2cBcQUDV1Q&feature=youtu.be

_________________
Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 15.05.2014, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

heieiei - langsam wird es echt was bei denen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Alternativen - Clones - Visionen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group