 |
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Ben OOTS

Joined: 10 May 2002 Posts: 2884
Location: Aachen / D
|
Posted: 24.10.2013, 08:47 Post subject: |
|
|
Hast Recht Munk, ein Bug ist das nicht, - nur manchmal ärgerlich, und es könnte manchen Leuten mächtig den Spaß verderben.
Deshalb hab ich 's hier rein geschrieben.
@Checky/Munk: könnte das denn einer von Euch mal ins TF übersetzen? Vielleicht lässt sich da ja was machen. Oder mal die Meinung der Anderen im TF erfragen.
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

Joined: 10 May 2002 Posts: 2884
Location: Aachen / D
|
Posted: 24.10.2013, 11:54 Post subject: |
|
|
Hab da noch was gefunden...
Wenn ich 'nen Server mach und selbiger neu startet, dann steht in der Server-Liste "255/8" Player. Ab dann is Schluss mit Coop, denn wenn ich vom anderen PC joine oder auch als Server am Spiel teilnehmen will, wird kein Bot mehr aktiviert, und ich bekomme nach einigen Sekunden auf dem anderen PC die Meldung: "Server not responding" - Das Spiel läuft auf dem Server aber weiter.
Hmmm, ...klar so?
EDIT:
Das mit dem 255/8 war auch schon bevor ich den 2. PC ins Spiel brachte... / Ich habe jetzt nur den 2. PC ins SPiel gebracht, um das selber besser verfolgen zu können.
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Last edited by Ben on 24.10.2013, 12:15; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

Joined: 10 May 2002 Posts: 2884
Location: Aachen / D
|
Posted: 24.10.2013, 13:10 Post subject: |
|
|
So! Ich habe das grade noch "ein wenig" getestet.
Wenn aktive Spieler auf dem Server sind, dann startete der Server neu und mit bots...
Wenn allerdings nur Beobachter, (Server u. Spieler), auf dem Server sind, dann werden nach dem Neustart keine Bots mehr aktiviert.
Ich hab's jetzt mehrmals getestet, es ist also reproduzierbar. ... und es geht natürlich nicht um einen Dedi, sondern den Server, der aus dem Spiel gestartet wird.
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
|
Posted: 24.10.2013, 13:40 Post subject: |
|
|
VEX-Ben wrote: | Hast Recht Munk, ein Bug ist das nicht, - nur manchmal ärgerlich, und es könnte manchen Leuten mächtig den Spaß verderben.
Deshalb hab ich 's hier rein geschrieben.
@Checky/Munk: könnte das denn einer von Euch mal ins TF übersetzen? Vielleicht lässt sich da ja was machen. Oder mal die Meinung der Anderen im TF erfragen. |
Steht unter Punkt 4 in anderer Form. Schildenergie von 400% oder sowas bringt ja nix. Die Waffen sind eh schnell leer und wer dann zum Reload fliegt hat eh die Kutsche wieder fit. Das Problem ist meines Erachtens klar genug geworden schon. Hab dazu auch schon einen Reply bekommen, daß man überlegt wie man das lösen kann.
Hab noch Punkt 29 eingebracht um das noch mal weiter zu geben. Sowas hatten wir auf der LAN auch schon festgestellt und Volly hat's auch noch mal bestätigt (der auch offizieller Betatester is).
Last edited by Do_Checkor on 24.10.2013, 14:24; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
|
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|