Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Bosse reagieren nicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent Oldschool - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misa
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also schweinbar funktioniet jetzt alles einwandfrei Smilie
aber habe noch ne frage.
was ist denn im optionsmenü bei misc die option "ship Auto-leveling"
?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zico
Rebirther


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 452
Wohnort: Ebersbach

BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Auto-Leveling rotiert dein Schiff (wie beim "banking") automatisch so, dass es sich zu, "Boden" des Levels ausrichtet.
_________________
http://www.dxx-rebirth.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misa
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Achso ok danke Smilie
Ja also scheinbar ist jetzt alles super mit dem spiel.
Habe jetzt nochmal von vorn angefangen. Allerdings habe ich jetzt schon angst vor manchen stellen Sehr glücklich da gibs ja manchmal spawner die gehen ständig an ... das geht mir immer auf den keks ^^
und auf insane ist das mit den schilden ja sone sache Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misa
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

So. Bin jetzt in Level 17 angelangt.
Ich spiele momentan ja auf Insane ... aber ich habe das Spiel irgendwie schwerer in Erinnerung Sehr glücklich
Obwohl es echt verdammt harte Stellen gibt. Aber der Ice - Boss war ja nun nicht so schwer wie ich immer dachte. Da war der davor schlimmer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boogie
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie fand ich den Ice Boss immer am schwersten, ich hab mich kaum um die erste Ecke getraut in den großen Raum^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misa
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Leute ^^
Ich brauche ma lwieder eure Hilfe.
Ich bin jetzt bei dem Boss in Level 20.
Kann mir mal einer sagen wie ich den auf Insane platt machen soll? ;D
und vorallem will ich ja nicht so viel von den harten Sachen verballern. Also mega und erdbeben ... die bruache ich ja noch für den in Level 24 Auf den Arm nehmen
Beide Bosse sind meiner meinung nach ziemliche Arschlöcher Sehr glücklich

Könnt ihr mir tipps geben? ^^

@ Boogie
Ich bin beim Iceboss also da habe ich das Unsichtbarkeits Powerup genommen und bin dann durch den Raum zum Exti geflogen und habe ihn denn von der Tür da befeuert ... eigentlich hat er mich fast gar nicht getroffen. Aber wenn er tirfft und man ungeschützt ist sieht man nichts durch den Flash mist ... bis man tot ist xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boogie
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich machte den Lvl 20 Boss immer Superlasers fertig, auch wenn der Plasmakugeln dabei abfeuert. Einfach die Cloaking Powerups auch verwenden

http://www.youtube.com/watch?v=7V8TI8wDgDE hier habe ich das auf Hotshot mal gemacht, aber Insane hab ich auch mal geschafft ;P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misa
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ok... das hatte sogar geklappt mit den lasern Sehr glücklich
Sind da bestimmte Bosse gegen bestimmte Waffen anfällig ja?
Und jetzt geht es auf zu den letzten 4 leveln die dank der Gegner die schwersten sind Überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boogie
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 14.03.2012, 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten 4 Levels haben es wirklich in sich, einer schlimmer als der andere Smilie

Ich meine mich zu erinnern, dass der lvl 20 Boss gegen Gauss und Raketen unverwundbar war. Einer hat aber mal gesagt das wär Käse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misa
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 14.03.2012, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

So Käse ist das gar nicht ... ic hhabe dann mal gespeichert und dem so beschossen mit laser und ershaker missels ... 6 stück oder so ... der lacht mich da aus. danach normal gespielt nur mit lasern und das ging ganz gut ... also scheinbar hat er ne gewisse resistenz ..

der vertigo boss in level 20 ... sag hat das arschloch auch so ein schild und ist nur von hinten zu treffen? wie soll man das denn schaffen ? Sehr glücklichSehr glücklichSehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
De-M-oN
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 08.03.2013, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread ist zwar uralt, aber vllt hilfts ja trotzdem noch dem einen oder anderen:

Den Vertigo als auch den Level 24 Hauptspielboss nicht direkt befeuern, sondern:

Earthshaker auf die Wand hinter dem feuern, dann spaltet die Shaker sich ja auf in die zielsuchenden und dadurch das du hinter ihm an die Wand geschossen hast, gehen diese zielsuchenden dann ja ganz automatisch in sein Hinterteil Smilie

Den Ice Boss fand ich persönlich auch nochmals heftiger als der Level 12 boss. Wobei beide ziemlich heftig waren.


Dem Level 20 Hauptspielboss empfand ich als sehr sehr einfach. Hab dem einfach 5 shaker verpasst und dann war der auch fast tot. Du hast für Level 24 trotzdem noch genug Shaker. (sofern du halt nicht sämtliche Secrets vom Spiel übersiehst Smilie )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent Oldschool - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group