Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

WIEDERGEBURT

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent Oldschool - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xEpiCzZx3
Forum-Newbie


Anmeldungsdatum: 03.02.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.02.2013, 16:30    Titel: WIEDERGEBURT Antworten mit Zitat

hey ihr Überlebenden von Descent2 , ich hab mir mal gedacht vllt könnte es ja sein das noch jemand mal bereit wäre wieder descent online zu zocken ich bin auch mal wieder zurückgekehrt nach langer langer zeit . ich hab als kleibner junge damals mit 8 oder 9 jahren angefangen descent zu spielen und irgendwann haben es einfach zu wenig leute gespielt und ich habe dann auch irgendwann aufgehört ich hab mich mal heute bischen umgesehen und bin auf dieses forum gestoßen was mir scheint noch aktiv zu sein !... Sehr glücklich da hab ich mal gedacht ob vllt jemand lust hat paar runden mit mir meinem bruder und meinem vater ( der übrigens die berühmte descent schrift erstellt hat Winken ) zu zocken Smilie freue mich auf antworten !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 922
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 03.02.2013, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
willkommen im Forum und zurück im weltbesten Spiel : )
Du kannst ja gern mal morgen abend in den teamspeakchanel reinschauen (siehe den Montagabendspiel-Thread unter diesem hier),
oder mach einfach ein Multiplayerspiel auf, wenn Du das Häkchen "tracker" setzt, kann man Dein Spiel in der Liste im Web unter http://dxxtracker.reenigne.net/
sehen... es läuft auch jetzt im Moment grad ein Spie in Skybox, vielleicht sieht man sich ja... find ich ja spannend, daß Dein Vater den descent-font gemacht hat-- wie kam´s dazu?
cu in game : )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7567
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 03.02.2013, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Descentforum.DE!

Ich spiele kein D1 und D2 - sondern, wenn, dann Descent 3 - aber grüße den Harald (aka. Wild_1) mal von mir - ist lange her daß ich mit ihm geschrieben habe Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xEpiCzZx3
Forum-Newbie


Anmeldungsdatum: 03.02.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.02.2013, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

haha zorc an dich kann ich mich glaub ich noch errinern warst du nich mal im DIII- Clan ?! oder spinn ich haha ?! Winken vllt kennst du mich ja noch unter Spooner,Atomi,iTz Magic war damals auch mal im Vex clan einige zeit lang bis es Probleme gab Sehr glücklich war auch im DIII Clan als "Anfänger" wie smiddy behauptete
obwohl ich eigentlich alle bis auf ihn und Derek weggeputzt habe Winken ja man sieht sich ingame wenn ich endlich mein alten joystick wieder habe und Descent zum laufen bringe Smilie) is eig D3 und D2 noch sehr aktiv ?! MFG iTz | MagiC Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xEpiCzZx3
Forum-Newbie


Anmeldungsdatum: 03.02.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.02.2013, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja Wild_1 jetzt nur noch Monk_2 haha ja ich grüße ihn er will unbedingt auch mal wieder bischien zeigen was er kann Smilie Wir können uns ja dann auch aufm Ts server unterhalten Smilie) Man sieht sich sobald ich bzw wir descent zum laufen gebracht haben Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2541
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 04.02.2013, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Du mit dem unaussprechlichen Namen Smilie!

Wenn du oder einer deiner "Sippe" mal Lust auf D3 habt, das wird bei VEX immer noch, mehr oder weniger regelmäßig gezockt. Jetzt, vor der LAN sicher auch wieder etwas häufiger.

@Atomi: haben wir da im VEX-Caln nicht auch noch eine Karteileiche mit dem Namen VEXer-Atomi?

VEX the Planet Winken

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xEpiCzZx3
Forum-Newbie


Anmeldungsdatum: 03.02.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.02.2013, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

servus , versuch mich grad wieder einzufinden aber mein joystick lässt sich nicht kalibrieren hab nochn ganz alten von damals der eigentlich der beste war.. ich bin da eher etwas altmodisch aber ich werds schon irwie hinkriegen und dann mal wieder in den minen zu sehen sein Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent Oldschool - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group