Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Dronsky mit Bots

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Multiplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atan
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.07.2001
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 18:09    Titel: Dronsky mit Bots Antworten mit Zitat

den Level hatte ich mal für die ewig meckernden No-MD- usw. Puristen gebastelt, nur PyroGL's Concs, paar Frags, Blue Laser ein zwei Mortars.
Die Laser und Raks aber etwas schneller damit man auch was treffen kann.
Heute habe ich dann mal versucht den Level mit den Bots zu spielen, für mich ist das aber nicht zu schaffen. Nach kuzer Zeit ~40 Death : 11 Killis Traurig
Gibt es hier ein paar Leute, die keine Angst um ihre Stats und Unterhosen haben, die in der jetzigen Bot-Einstellung schaffen die Obehand in dem Level zu behalten??
Ich glaube das ist nicht zu schaffen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich finde die BOZ passen da absolut nicht rein: du bekommst 2 Lasertreffer mit und bist dann plötzlich tot.
Klar kann man ewig im kreis fliegen und mit etwas Glück einen Bot abfangen, macht aber irgendwie keinen Spass.

Newbs werden sofort vergrault und auch Fortgeschrittene haben vlt 1% - 5% faire chance n zu treffen. Das wäre dann eher was für Profis.
Die Frags funzen bei den Boz übrigens nicht wirklich - umgekehrt aber schon Traurig

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Newbies werden denn vergrault. Welche Newbies überhaupt ? Die BOZ sind seit jeher was für Profis, damit überhaupt nocht gezockt wird.
_________________
Da Munk is da Munk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Atan
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.07.2001
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Klar kann man ewig im kreis fliegen und mit etwas Glück einen Bot abfangen, macht aber irgendwie keinen Spass.

Markus, das ist eine ganz klare Aussage!
Man könnte nun darüber streiten ob denn- die Puristen der nur Laser Fraktion- früher eigentlich etwas anderes gemacht haben Smilie
Es wurde früher immer wieder gesagt: Nee, in dem Level sind zu viele Mega, Smart, auch du Schei.. sogar MD drinnen, das wollen wir nicht spielen.
Wenn Du den Level ohne diese Sachen, ohne irgwelche Modifikationen gebaut hättest, ja dann würden wir den auch spielen.
Ich sagte es ja bereits, die Experten hatten Angst das ein Normalo sie mal killen könnte, das geht ja gar nicht, so ganz ohne Skill, aua meine Stats.
Dann wurde in D3 auch noch die Magnum in Händen der 'Skillies' zur Platform des Todes für den kläglichen Rest.. Der andere Rest von dem Rest war ja eh nur am jammern das was nicht stimmt.
Lief es gut für sie, dann war immer alles ok, da war die Welt in Ordnung. Die Bemerkung über die Frags passt leider auch in diese Ecke.
Ich entsinne mich auch noch an die Diskussionen die aufkamen wenn ich mal wieder gefordert hatte die 'Newbies' zu schonen und sie nicht in einer Tour gnadenlos killen solle.
Wie viele 'Newbies' wurden wohl auf diese Weise schon nach ein zwei Sessions vergrault , mit der Begründung das man nur SO Descent spielen lernen könne??
Zitat:
welche Newbies werden denn vergrault. Welche Newbies überhaupt ?

Munk, Ich habe die letzte Zeit mal wieder ein wenig D3 gespielt und fand doch dabei immer wieder -richtige Piloten- in Ascent vor.
Einige dabei, denen sogar ich mit meinen langsamen Reflexen und mangelnder Spielpraxis, durchaus mal überlegen war.
Es gibt sie also noch, sehr wenige wohl, aber es gibt sie...
Was sie meiner Meinung nach brauchen sind ein paar 'rotierende' Level die ihnen Spass machen, in denen sich dann maximal 'mittelmäßige' Botz rumtreiben.

Andere Meinungen, Beiträge zum Thema?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Atan: Danke für die ausführliche Begründung dieser Lvl-Struktur Smilie Da gebe ich dir recht, die Zeiten haben sich geändert! Früher war D3 ja auch deutlich stärker frequentiert als heute, somit gilt es auf ganz andere Gegebenheiten und Bedürfnisse der AKTUELLEN Spieler Rücksicht zu nehmen (zumind. macht das Sinn). Ich bin mir sicher, Ascent war und ist eines dieser Lvl, in den sich regelmäßig reale Zocker trotz Boz getroffen haben. Und ich habe es nicht selten erlebt, das dieser Server NUR mit realen Zockern voll war. (Heute natürlich nicht mehr, da immer 2 Boz bestehen bleiben).
Von daher gehesene bleibe ich bei meiner Meinung: Dronsky passt nicht gut in die heutige aktive D3 Community. Was aber nicht heissen soll dass ich diesen Lvl abwerten will, im gegenteil er bleibt eine interessante Challenge - aber eben nur für Profis von denen so gut wie keiner mehr spielt, schade eigentlich...

@Munk: Doch gibt es, nur sind das keine "klassischen" Newbies sondern solche, die nach langer Pause mal wieder den Weg zu uns gefunden haben Smilie Ich zocke ja fast täglich und spreche aus Erfahrung.

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atan
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.07.2001
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
bleibe ich bei meiner Meinung: Dronsky passt nicht gut in die heutige aktive D3 Community.
Ja, das sehe ich genauso. Ohne Botz, und mit realen Spielern, wäre es evtl. etwas anders.

Gestern hatte ich mal in Parkhaus reingeschnuppert.
Alle anderen Spieler waren mir ganz eindeutig zu überlegen. Aber was soll ich sagen, es hat mir trotzdem Spaß gemacht.
Es ist schon beeindruckend wie Spieler z.B. 'Anton' ( who is it?) sich schnell hinter mein Schiff setzen und dann wirklich!! in aller Ruhe warten bis man sich gedreht hat und dann halt, peng, finaliseren.
Es gelang mir, so wie ich mitbekommen konnte, nicht mal ein Ehrentreffer gegen ihn, jedenfalls keiner der zum Kill führte. Da halfen selbst die vielen Megas und Smarts nicht weiter Smilie
Aber Spaß muss auch auf beiden Seiten herrschen. Ich kann mir nicht vorstellen das es viel Laune bringt wenn man mit so einem Können und Reflexen gegen schwache Spieler wie mich spielt.
Trotzdem würde ich mich freuen in diesem Level mal wieder ein Match haben zu können, auch gegen Anton Winken


Zuletzt bearbeitet von Atan am 28.10.2012, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7567
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Anton ist Sean - besser bekannt als LEON Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Naja bei dem Kerl ist auch nicht alles ganz koscher -,- da solltest du dich nicht zu sehr beeindrucken lassen Winken
Gegen die Boz spielt der übrigens nie...seltsam

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atan
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.07.2001
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Markus, mich beeindruckt jeder der (noch) Descent spielt.
Die Betonung liegt dabei auf Spiel. Ich bin lange darüber hinweg das Ganze noch irgendwie ehrgeizig zu sehen. Liegt vielleicht auch einfach am fortgeschrittenen Alter.
Gestern hatte ich ein schönes Match mit Rip_z Und Nub_x. (Ascent ohne Botz)
Auch wenn einige Treffer keine Treffer waren, wenn man ab und an die Powerups nicht aufsammeln konnte, auch wenn Schiffe beim Kill manchmal keine Orbs ausspuckten...
Niemand hat gemäkelt, wir haben einfach weitergespielt, niemand hat dem anderen Spieler irgwas unterstellt. Die blieben freundlich auch wenn ich öfter mehr Glück hatte als Können.
Im Gegenzug war das na klar genauso.
Wenn ich mich recht erinnere hat Munk uns als er damals bei den (LL)'s einstieg, alle nur verdroschen. Ich hätte, und habe es auch nicht, ihm unterstellt das mit ihm etwas nicht koscher sei.
Er war einfach besser und schneller, wir waren für ihn kein Match. Heute würde er mich, uns noch genauso plattmachen. Aber würdest Du ihm ebenso wie Leon unterstellen das er nicht sauber spielt?
Ich denke nicht. Wenn Du mich in Ascent 80: 0.5 abballerst, dann käme ich auch nicht auf die Idee Dir unterstellen zu wollen, dass Du unsauber spielen würdest.
Und Du würdest es doch auch als völlig normal ansehen. Ist es nicht so?
Daher steige in den Pyro (bitte bitte keine Magnum) und freue Dich wenn überhaupt noch jemand in den Ring steigt. Wird es unerträglich, dann steig einfach aus dem Game aus Smilie
Meine 3 cents zu dem Thema.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laria
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

hi Atan,

du warst nie jemand den man als Schummler sah. Keine Schüsse durch Wände, .....du gingst normal kaputt wie alle anderen auch,
...... warst nicht plötzlich am anderen Ende der Map wo du nicht sein konntest, ............ weil ich vom letzten Standpunkt auf der
anderen Seite gespawnt habe (bin).

.. gespielt habe ich gerne mit dir, ohne Haß und Verdruß, ... es machte Spaß. ja.....

Warum glaubt ihr alle das descent spieler so edel sind????????

Je weniger Spieler, je weniger Kontrolle. ..... ja das Internet, .... unheimlich, .... unerklärlich, .... aber trotzdem..........voll schei....... !!!!

.. und sorry, schon wieder senf von mir obwohl ich keine gültige e-mail adresse mehr habe.

........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 31.10.2012, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Heheheh Atan, deine Ruhe möchte ich haben Winken

Ich verstehe was du meinst, aber Laria hat leider recht, es gibt merkwürdige Spieler und welche die unerklärliche Effekte aufzeigen. Ich könnte jetzt sagen, ich komme damit nicht zurecht und steige aus - geht aber nicht so einfach, weil ich zu sehr an D3 hänge Winken

Aber vlt. liegt es auch daran, dass sich eben diese Spieler innerhalb kürzester Zeiter um mehr als 300% "verbessert" haben - nimm´s mir nicht übel, aber da ist die Bezeichnung "koscher" meiner Meinung nach doch angebracht.

sry wg OT

BTT: Dronsky müsste ich ein paar mal zocken, um mich darauf einstellen zu können. Bisher hatte jeder BOZ-LVL eine Schwachstelle für die BOZ - und das gilt es bei Dronsky noch rauszufinden^^
Pfeil mission still not accompolished Cool

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 31.10.2012, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Atan hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere hat Munk uns als er damals bei den (LL)'s einstieg, alle nur verdroschen. Ich hätte, und habe es auch nicht, ihm unterstellt das mit ihm etwas nicht koscher sei.
Er war einfach besser und schneller, wir waren für ihn kein Match. Heute würde er mich, uns noch genauso plattmachen. Aber würdest Du ihm ebenso wie Leon unterstellen das er nicht sauber spielt?
Ich denke nicht. Wenn Du mich in Ascent 80: 0.5 abballerst, dann käme ich auch nicht auf die Idee Dir unterstellen zu wollen, dass Du unsauber spielen würdest.


Das regt ein wenig zum schmunzeln an -sorry. In D2 konnte ich mit Dir noch ganz passabel mithalten, D3 hatte dann aber Dark damals angeleiert - und wir waren damals alle absolut unfähig zu spielen. Darks Kommentar nach dem ersten D3-Spiel "Mann seit ihr schlecht" :) Spielen gelernt hat man eigentlich nur durch viel Training, vor allem mit erfahreneren Spielern. Die gnadenlosen Lektionen mit DE-Hunter, Hellfire oder DJ sitzen noch tief in den Knochen. Einige machen das halt intensiver, andere weniger. Einige haben noch gute Reflexe - die anderen sind dann schon was älter. Wenn man sich die heutige 20jährige Generation anschaut (z.B. Tebo oder Boogie) muss einem vollkommen schwindelig werden.

Ja, ich war damals verdammt ehrgeizig (wenn man halt gerade 18 ist und neben dem Zivildienst nur zuhause hockte). Mogeleien habe ich aber nie angerührt, da verschwöre ich meine rechte Hand für.

_________________
Da Munk is da Munk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Atan
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.07.2001
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: 31.10.2012, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Munk
Zitat:
Mogeleien habe ich aber nie angerührt, da verschwöre ich meine rechte Hand für.
Oha, das war absolut nicht in meinem Sinne das es evtl. so verstanden werden solle. Im Gegenteil! Ich wollte ausdrücken, dass es einfach natürlich ist wenn jemand besser ist, dafür gibt es ja die schon genannten Gründe.
Also sorry wenn ich da mit meinem Vergleich dämlich rüber gekommen bin Munk. Das war wirlich nicht meine Absicht. Du warst für mich der mit Abstand beste Spieler bei uns. Als es bei uns dann keine ebenbürtigen Gegner für dich mehr gab bist Du ja auch abgewandert.

@Laria
Zitat:
Warum glaubt ihr alle das descent spieler so edel sind????????
Na das behauptet doch auch niemand. Naiv ist hier keiner. Nur kommt es schlecht rüber wenn immer wieder behauptet wird das alles Mist ist.

@Markus
Zitat:
innerhalb kürzester Zeiter um mehr als 300% "verbessert" haben
Das vermag ich nicht zu beurteilen. Ich kann nur aus der Vergangenheit sagen das es am Typ Mensch lag ob man Spaß am Spiel hatte oder nicht.
Was mich am meisten nervte war der Spruch: DAS kann NICHT sein...
Der kam oft wenn z.B. ich blindes Huhn, zu D2 Zeiten, auch mal coole Kills erzielte. Im Gegensatz dazu war nichts los, alles lief bestens, wenn man mich ständig abballern konnte. Und genau das hat mir so manchen Abend vermiest.
Zitat:
ich komme damit nicht zurecht und steige aus - geht aber nicht so einfach, weil ich zu sehr an D3 hänge
Ich meinte nicht dem Spiel abschwören sondern aus einem Match aussteigen wenn man es nicht mehr ertragen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7567
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich weder rumzicken noch mich einmischen aber Eines:

Wer hier persönliche Cheat-Vorwürfe ohne Beweise macht (und damit gegen Foren-Regeln, Descent-Nettiquette oder Server-Regeln verstößt und die Community gefährdet), das Thema für seine Ego-Parade verschandelt (bitte mal den Thementitel beachten) muss nicht mit meiner Flexibilität rechnen. Ich frag mich manchmal für WEN ich hier eigentlich Zeit und Geld ver(sch)wende...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Multiplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group