Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

D3 für Linux

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xray
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 01:34    Titel: D3 für Linux Antworten mit Zitat

Nabend !

Ist jemandem bekannt ob man D3 für Linux von Loki noch bekommt ?


gruß xray
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 924
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

weiß nicht, ob man es noch bekommt, notfalls kannst Du es von mir haben. Es wird aber kaum gespielt, weil es recht buggy ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xray
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also d2 läuft einwandfrei mit wine unter linux.

Dann muß ich mir nochmal die anleitung für D3 (Win) unter Linux hier im Forum durcharbeiten


mfg xray
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D.Cent
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 493
Wohnort: Spalt

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi xray,

Zorc hat Recht, die Loki-Version hat ein paar Bugs, die das Spielen z.T. unmöglich machen, wie z.B.:
-Läuft auf neueren Kerneln nicht ohne weiteres
-Auflösung lässt sich nicht flexibel einstellen
-Spielen auf Windows-Servern (und fast alle sind Windows) ist bei ca. 75% der Level nicht ohne weiteres möglich (ist zwar kein Bug der Loki-Variante, ist aber dennoch ein Problem)

Wenn man sich ein wenig Zeit für die Loki-Variante nimmt, bekommt man es hin, dass man fast uneingeschränkt spielen kann. Da der Aufwand aber wirklich ziemlich groß ist und WINE immer besser zu funktionieren scheint, würde ich Dir empfehlen, es erst einmal damit zu Probieren. Eine ausführliche Anleitung findest Du hier: http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=3863
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group