Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Loki Version von Descent3: Probleme bei 64 Bit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linux-Fan
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 06.06.2009
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 03.01.2012, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

es gab kein solches Paket mehr, ich habe libgl1-nvidia-glx-ia32 installiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 03.01.2012, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

hat das denn ne neue libGL.so in lib oder lib32 geschrieben ?
_________________
Da Munk is da Munk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Linux-Fan
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 06.06.2009
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 04.01.2012, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es hat die alten Dateien (inklusive meines eigenen Symlinks) mit zwei neuen Links überschrieben:

libGL.so.1 auf /etc/alternatives/ia32-libGL.so.1
libGL.so auf /etc/alternatives/ia32-libGL.so

Btw: Mir fällt gerade ein, dass ich noch nicht gepatch habe -- muss ich noch nachholen und testen!
Ich habe die Patches jetzt eingespielt (ging nicht, also die schon gepatchten Dateien kopiert) und das Spiel startet zumindest Fehlerfrei

Sound habe ich immer noch keinen aber das liegt nicht an Descent -- im Moment fehlt überall der Sound, weil OSS mein Onboard Sound nicht erkannt hat

Update:
Ich habe mir mein System jetzt in eine Live-DVD umgewandelt und installiert -- die Patches inklusive aber Descent3 startet wieder nicht:
Code:
X Error of failed request:  BadLength (poly request too large or internal Xlib length error)
  Major opcode of failed request:  129 (GLX)
  Minor opcode of failed request:  1 (X_GLXRender)
  Serial number of failed request:  42021
  Current serial number in output stream:  42108


Update#2:
Komplette Neuinstallation der Grafik hat das jetzt behoben.


Zuletzt bearbeitet von Linux-Fan am 09.01.2012, 21:36, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group