Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Mercenary Language Pack in Deutsch ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Newbie - Support - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kazimani
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 15
Wohnort: 44793 Bochum

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 11:17    Titel: Mercenary Language Pack in Deutsch ??? Antworten mit Zitat

Hallo an alle Decenter,

ein Newbie fragt mal an, ob es eine deutsche Version vom Mercenary gibt ?

Ich knattere z.Zt. (nach etlichen Jahren) mal wieder in D3 ( incl. "update" 1.4 ) herum (Single Modus) und bin schon soweit durch ( komischerweise nicht alle Level "final" )

Daher hab ich mir bei eBucht die Mercenary Ad On CD gekauft und installiert. ( Texte auf der Verpackung alles in de )

Aber ..... das AdOn ist in englisch und meine Fremdsprachenkenntnisse sind nicht so gut, das ich dieses teilweise undeutliche Geplapper auch nur halbwegs verstehe. ( meine Kenntnisse langen auch nicht für die Texte ) Traurig

Eigendlich wollte ich ja nur feste Rumballern ohne die Benutzung eines Slang-Langenscheid, daher interessiert mich die möglichkeit zum umschalten / upgraden auf "de"

Gibt´s so was ??

Danke im Voraus Euer Kazimani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 15.11.2001
Beiträge: 1240
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Merc gibts leider nur auf englisch.
Um für das addon nochmal eine sprachlich lokalisierte variante zu machen hat wohl damals das geld gefehlt.
Vor allem da D3 ja eher ein finanzielles fiasko war.
Du musst dich also irgendwie so durchwursteln.
Es schmälert zwar etwas das spielvergnügen wenn man nur die hälfte der story versteht (oder noch weniger),
zum durchspielen ist es aber nicht notwendig das gelaber zu verstehen.
Es gibt da keine hinweise die so wichtig wären das man es ohne sie nicht schafft.
Wenns mal absolut nicht weiter geht, benutze den guidebot und/oder die karte.
Hilft auch das nichts, dann helfen wir auch gerne weiter.
Irgendwer weiß eigentlich immer rat Winken

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Ausspruch "Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden"
und der Tatsache das es z.B. in der Schweiz keinen Terrorismus gibt Frage


Zuletzt bearbeitet von Dark am 18.11.2010, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2541
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen, Kazimani!

Viel Spaß beim durchforsten des Forums und sei herzlich zu den öffentlichen Teamspielen eingeladen...

Die aktuellsten Infos dazu findest du auf www.vexclan.de

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazimani
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 15
Wohnort: 44793 Bochum

BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, sowie vielen Dank an Dark und VEX-Ben.

hIch habe so was schon geahnt, da ich auf dieser schönen Seite trotz intensiver Suche nix passendes gefunden hatte.

Werde daher das Mercenary dann mal so "durchballern" und ggf. auf Eure Hilfe zurückgreifen.

Das mit dem "Netzwerkgame" werde ich auch bald mal ausprobieren, die nötigen Zusatzprogramme hab ich schon mal runtergeladen.

culater Gruss Kazimani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Newbie - Support - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group