View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
DDevil Forum-Nutzer

|
|
Back to top |
|
 |
Boogie Forum-Nutzer

|
Posted: 23.09.2010, 23:35 Post subject: |
|
|
Das schaut ja mal geil aus, ich lade mir auf jeden fall mal die Demo und schau mir das an
|
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

|
Posted: 24.09.2010, 07:30 Post subject: |
|
|
Das sieht so geil aus, dass ich dafür garantiert erstmal 'nen neuen PC brauche. Aber bring's mal mit zur LAN....
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
Posted: 24.09.2010, 12:01 Post subject: |
|
|
VEX-Ben wrote: | Aber bring's mal mit zur LAN.... |
lan lan ja da war doch was!! dd mach dich auf die muinchlan war deine letzte! ich nehem dich auch mit!
|
|
Back to top |
|
 |
Boogie Forum-Nutzer

|
Posted: 24.09.2010, 12:26 Post subject: |
|
|
VEX-Ben wrote: | Das sieht so geil aus, dass ich dafür garantiert erstmal 'nen neuen PC brauche. Aber bring's mal mit zur LAN.... |
Ich glaube auch dass dieses Spiel einen guten Rechner verlangt. Das wird bei mir natürlich auch nix gescheits, aber ich bring die Demo trotzdem mal mit
|
|
Back to top |
|
 |
DDevil Forum-Nutzer

|
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

|
Posted: 25.09.2010, 10:11 Post subject: |
|
|
OK, dann schließt mal alle ne fette Vers. bei mir ab, dann kann ich mir ja einen geeigneten PC kaufen . Die Hardware liegt bei mir in weiter ferne...
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
|
Back to top |
|
 |
Acer Staubsauger

|
Posted: 25.09.2010, 11:25 Post subject: |
|
|
Einerseits: das macht den Anschein eines großartigen "Wing Commander Privateer" Clones, und das ist immerhin das zweitgeilste Spiel der Welt gewesen.
Andererseits: da steht nix von 6DF...
Bin gespannt, ob es hier irgendwie in den Vertrieb kommt, hab kein PayPal, will kein PalPal...
|
|
Back to top |
|
 |
Boogie Forum-Nutzer

|
Posted: 25.09.2010, 13:17 Post subject: |
|
|
Ich hab mal kurz reingeblickt; Zumindest weiß ich nun dass alle Steuerung wie bei D3 auch möglich ist - Pitch, Turn, Roll, Slide. 6DoF ist wahrscheinlich schon gegeben
|
|
Back to top |
|
 |
Pffzzhh Forum-Nutzer

|
Posted: 25.09.2010, 20:28 Post subject: |
|
|
Besonders erstaunlich bei diesem Spiel finde ich die Technik. Vor Kurzem habe ich bereits ein Video dazu gesehen. Ein kleiner Flug um eine Raumstation, um die Lichtberechnung zu zeigen. Ganz ok. Dann flog man Richtung eines Planeten mit Ringen. Als man den Ringen näher kam wurden diese immer detailierter... Das ging soweit, dass man dann im Ring um einzelne, riesige Gesteinsbrocken drumherumfliegen konnte. Der Detailgrad war unglaublich -> vermutlich alles mit Zufallsgenerator in Echtzeit errechnet. Dann kam es noch besser -> Man flog den Planeten an, kam immer näher, bis man auf einem Kontinent dann einzelne Gebirge passierte und direkt an der Oberfläche flog. Wie gesagt, so etwas hatte ich noch nie gesehen. Ich hab die Demo kurz gestartet, sie läuft immerhin gut. Jetzt möchte ich die Erlebnisse aus dem Video erst einmal nachvollziehen ....
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 25.09.2010, 21:16 Post subject: |
|
|
Pffzzhh wrote: | Besonders erstaunlich bei diesem Spiel finde ich die Technik. Vor Kurzem habe ich bereits ein Video dazu gesehen. Ein kleiner Flug um eine Raumstation, um die Lichtberechnung zu zeigen. Ganz ok. Dann flog man Richtung eines Planeten mit Ringen. Als man den Ringen näher kam wurden diese immer detailierter... Das ging soweit, dass man dann im Ring um einzelne, riesige Gesteinsbrocken drumherumfliegen konnte. Der Detailgrad war unglaublich -> vermutlich alles mit Zufallsgenerator in Echtzeit errechnet. Dann kam es noch besser -> Man flog den Planeten an, kam immer näher, bis man auf einem Kontinent dann einzelne Gebirge passierte und direkt an der Oberfläche flog. Wie gesagt, so etwas hatte ich noch nie gesehen. Ich hab die Demo kurz gestartet, sie läuft immerhin gut. Jetzt möchte ich die Erlebnisse aus dem Video erst einmal nachvollziehen .... |
gab es schon vor knapp 10 jahren: ntrap. leider ist es nie fertig geworden.
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 25.09.2010, 23:14 Post subject: |
|
|
Insgesamt sieht das ganze total nach nTrap aus... *seufz
|