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Mod um Newbies im Multiplayer das Überleben zu erleichtern?
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Maulwurf
aka Seeker


Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 2167
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte atan ist wieder dran mit fehler fixen. mit mehr als 2 leuten kann man den mod nicht richtig spielen
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Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
ich dachte atan ist wieder dran mit fehler fixen. mit mehr als 2 leuten kann man den mod nicht richtig spielen


schön daß Du das sagst - war echt stutzig geworden - irgendwie hatte ich das auch so verstanden dass es bislang noch nicht richtig funktioniert...

Aber gut - so oder so rennt der MOD nun dauerhaft zum testen und ich hoffe dass mal klare Infos rüber kommen von Spielern Smilie
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Atan
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.07.2001
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich dachte atan ist wieder dran mit fehler fixen

und ich dachte.., ich hatte den Ball bereits weiter gereicht.
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Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Atan hat folgendes geschrieben:
Zitat:
ich dachte atan ist wieder dran mit fehler fixen

und ich dachte.., ich hatte den Ball bereits weiter gereicht.


Hehe Smilie Schön daß wir mal drüber reden Sehr glücklich Also soweit ich das sehe ist der Stand: 11.3. wurde die letzte Version gangbar gemacht und danach gab es noch Posts über Ungereimtheiten... Oder wie jetzt?
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Atan
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.07.2001
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

14 .3.habe ich den QC hier allen zugänglich gemacht damit gemeinsam daran weiter gebastelt werden kann.
So wie ich sehe haben inzwischen 12 Leute gesogen und hätten nun die Möglichkeit was draus zu machen, bzw. Fehler zu finden und zu beseitigen. Let's see.
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VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2550
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

ASO! Winken

Dann sehen wir weiterhin positiv denkend in die Zukunft... und testen auch gelegentlich nomma Cool

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
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Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Atan hat folgendes geschrieben:
14 .3.habe ich den QC hier allen zugänglich gemacht damit gemeinsam daran weiter gebastelt werden kann.
So wie ich sehe haben inzwischen 12 Leute gesogen und hätten nun die Möglichkeit was draus zu machen, bzw. Fehler zu finden und zu beseitigen. Let's see.


Ich wette dass sich neben Cent 11 Leute das Ding gesogen haben bevor se gelesen haben was es ist. Download-Wahn halt Smilie Lachen
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Marix
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.05.2001
Beiträge: 982
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ui, es gibt Source. Das war irgendwie komplett an mir vorbeigegangen.

D.Cent hat folgendes geschrieben:
Ihr braucht die dmfc.so in /usr/lib. Falls ihr sie dort nicht habt, kopiert sie vom D3SDK dorthin!


Muss sie in diesem Pfad liegen oder nur für den dynamischen Linker auffindbar sein?

_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
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