Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Sattmachers OLDIE-Treffen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> LAN-Party - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sattmacher
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 18.08.2001
Beiträge: 334
Wohnort: Erkner

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

So was ist nun m it einem OLDIE-TREFFEN??????

Ich wohne in Erkner ,Wasser,leicht bekleidete Mädels usw. Speckgürtel von Berlin wer Lust hatt und Zeit ich kann und will Unterkunft /Pension/Hotel klarmachen.Ist wie beim Klassentreffren--bezaahlt jeder selbst Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Ich will Vorschläge und Termine----- Ausrufezeichen Ausrufezeichen Fischlein ist eingeladen Ausrufezeichen Ausrufezeichen versteht sich von selbst--ohne Fischlein kein D3 für "Sattmacher" Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Also bitte Eure Meinung!!!!

_________________
"ICH MACH EUCH SATT"
"FLIEGEN KANN JEDER,SCHÖN FLIEGEN NUR ICH"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 924
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee super, endlich mal ne LAN im Berliner Raum.
Hab mich immer schon gefragt, wann die Berliner mal was auf die Beine stellen, gibt ja immerhin einige Berliner Descenter.
Die LL´s (Aga und Dark z.B.) wären als absolutes Urgestein aus D2-Zeiten qualifiziert, oder auch DDC-Killer Sehr glücklich
Würde auch gern vorbeikommen, wenn´s zeitlich passt.
Ich nehm mal an, das ist nicht nur für die Oldtimer, und auch Neulinge würden nicht wieder auf die Strasse gesetzt? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin - vorbehaltlich wegen Termin - dabei. Ob mit Rechner oder Ohne - mir Ladde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischlein
Co-Admin


Anmeldungsdatum: 06.02.2001
Beiträge: 924
Wohnort: Piesau

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt erst mal gut Sati Smilie wenn der Termin feststeht,
müsste ich es nur noch meiner Familie beibringen und Zaster im Geldbeutel braucht man auch Mit den Augen rollen Geschockt

Fischlein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sattmacher
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 18.08.2001
Beiträge: 334
Wohnort: Erkner

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Um erstmal keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
Ich will keine Lan organisieren------sondern ein Oldietreffen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Ohne Technik und ohne eure Superrechner.

_________________
"ICH MACH EUCH SATT"
"FLIEGEN KANN JEDER,SCHÖN FLIEGEN NUR ICH"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Angel
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 627
Wohnort: Wipperfürth

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

^^ so wie Oldies das nun mal machen
_________________
Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 15.11.2001
Beiträge: 1240
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn das AGA mich hauen wird ...
Ich sag schonmal für uns beide zu Winken

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Ausspruch "Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden"
und der Tatsache das es z.B. in der Schweiz keinen Terrorismus gibt Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aga
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.06.2001
Beiträge: 747
Wohnort: weit draussen bei Berlin

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Na Dark, ich hau Dich schon nicht. Ich kill Dich.

Erkner, wo ist das.... Smilie Aua, janz am anderen Ende. Route mit Auto (schnellste knapp 100km Smilie ) Route zu Fuss: 54km.

Das ist Berlin. Alles dicht bei oder?

_________________
- Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler gesucht: http://silver-gamer.jimdo.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 15.11.2001
Beiträge: 1240
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Fahr mit dem auto einfach bis spandau (das ja gleich um die ecke bei dir) und von da aus mit der s-bahn bzw regio und s-bahn.
Einmal umsteigen musste allerdings. Fahrzeit ca 1 stunde mit regio/s-bahn oder ca 1,5 h nur mit s-bahn.

Allerdings würde ich im moment lieber nicht mit der s-bahn fahren.
Das chaos was die hier veranstalten ist einfach unvorstellbar.
Wollte vorgestern nacht gegen 0:30 uhr vom alex nach friedrichsfelde.
Für die strecke brauche ich normalerweise ca. 20 min.
Gedauert hat es dann geschlagene 2,5 stunden.
Ich war kurz davor einen berliner al-kaida ableger zu gründen.
Die typen vom bahnvorstand (auch die bereits ausgetauschten) müsste man eigentlich täglich nackt durch alle bahnhöfe peitschen.
grrrrrrrrrrrrrr............. Böse

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Ausspruch "Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden"
und der Tatsache das es z.B. in der Schweiz keinen Terrorismus gibt Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 627
Wohnort: Wipperfürth

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hm.. wenn Berlin nicht so ewig weit weg wäre...
_________________
Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aga
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.06.2001
Beiträge: 747
Wohnort: weit draussen bei Berlin

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Dark,

ich fahre eigentlich kaum noch mit der S-Bahn. Wenn ich mit RB oder RE in die City fahre, brauch ich 15min. bis Fr. Merkel. Dat ist fix!
F+r meine knappen 20km zur Arbeit sind es reine 13min. Fahrzeit, aber dazu kommen noch Fussweg und Wartezeit von 20 bis 30min.

Naja, grad bei Bahn.de nachgeschaut: optimalste Strecke mit Bahn: 1:06 Stunden! Das ist schnell Smilie Schnellste wäre genau 60min. Langsamste 1:46.

Jut, ist doch nicht so viel Fahrzeit. Smilie

_________________
- Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler gesucht: http://silver-gamer.jimdo.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaosFly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ist hier noch irgendwas aktuell ?
Ich bin nach heftigen privaten Turbulenzen nämlich wieder in der Stadt,
würde mich durchaus zu einem Ausflug nach Erkner wagen ... ?
Oder ist das schon Geschichte ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> LAN-Party - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group