Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Fehler : Levels don't match
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Newbie - Support - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
King Lo
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 320
Wohnort: Stuttgart, BW

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sollen das wirklich die kompletten Logs sein? Was mich nämlich wundert: Er ersetzt laut deinen Logs die Checksumme *vor* dem Start von descent3 Das sieht man daran, dass "checksum ... replaced by ..." vor "start_command=..." kommt. Das kann eigentlich nicht passieren. Macht er das auch, wenn Du die Ausgabe nicht umleitest?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linux-Fan
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 06.06.2009
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht, ob er das vor oder nachher macht. Das sind tatzächlich uneditiert die kompletten logs.

Was die Levels angeht, die gehen oder nicht gehen, von denen die nicht gehen kenne ich momentan nur eines : Subway Dancer, das andere habe ich leider vergessen, ich glaube es steht auch nicht mehr bei den Trackern. Welche die funktionieren : Skybox, Stadium, Cube
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D.Cent
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 493
Wohnort: Spalt

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du ein 64bit-System? Und nochmal: welches Schiff benutzt Du?

Zuletzt bearbeitet von D.Cent am 27.09.2009, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linux-Fan
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 06.06.2009
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, das mit dem schiff habe ich zwar gelesen, dann aber in meiner antwort vergessen, ich benutze das Magnum. Ich habe aber kein 64bit system, sondern ein ganz normales 32 bit. Intel Pentium 4, 1gb ram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D.Cent
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 493
Wohnort: Spalt

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ginge es denn mit einer Phoenix?

EDIT: Habe es grad selber ausprobiert - geht wirklich nur mit Phoenix. Wenn ich die richtige Checksumme habe, gebe ich bescheid.

EDIT2: Ich habe die Checksummen unter Linux und Windows verglichen. Ergebnis: Laut Windows muss die Checksumme nicht geändert werden (verglichen mit dem Linux-Ergebnis), doch kann ich mit Linux ohne geänderte Checksumme nicht rein ins Spiel.
--> ich bin ratlos

Dann musst Du Dich wohl leider an die Phoenix gewöhnen müssen (zumindest bei ein paar Leveln, denke ich).


Zuletzt bearbeitet von D.Cent am 28.09.2009, 19:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garfield
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Basel Schweiz

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Oder ganz eifach auf Windows spielen....
_________________
50 Flaschen Wein im Keller
leeren sich mit Freunden schneller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D.Cent
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 493
Wohnort: Spalt

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre eine Möglichkeit (oder einfach mit WINE installieren).

Das wäre alles kein Problem, wenn Kevin Bentley sich damals noch gemeldet hätte, um seinen 1.5er-Port für Linux rauszubringen (welcher das Checksummen-Problem vollständig löste).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

D.Cent hat folgendes geschrieben:
Das wäre alles kein Problem, wenn Kevin Bentley sich damals noch gemeldet hätte, um seinen 1.5er-Port für Linux rauszubringen (welcher das Checksummen-Problem vollständig löste).

Wäre das denn mit all den 1.4er Servern gegangen? Ich dachte, die Versionen sind nicht zueinander kompatibel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marix
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.05.2001
Beiträge: 982
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 04:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die 1.4er Server wären dann ja heute auch alle 1.5er.

Allerdings ist an der Misere AFAIK nicht Bentley schuld, sondern die Leute welche sich nicht an Absprachen gehalten haben.

_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke


Zuletzt bearbeitet von Marix am 30.09.2009, 04:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linux-Fan
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 06.06.2009
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

mit wine das geht denke ich nicht so gut, windows habe ich auch nicht, aber mit dem phoenix das geht denke ich nicht (ich kann es hier gerade nicht testen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf
aka Seeker


Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 2167
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich spiele seit 3 jahren aufwärts mit wine und das sehr gut. die probleme die ihr hier diskutiert gibts da nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D.Cent
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 493
Wohnort: Spalt

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die Windows-Version hat auch Probleme (siehe "Call stack ...") Winken nur sind das bei weitem nicht so viele...

Probieren kannst Du es ja mal: http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=3863
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garfield
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Basel Schweiz

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Windows sollte auf normaler Oberfläche eigentlich gar keine Probleme verursachen.... abgesehen von Komplikationen mit einigen Soundkarten und in verbindung mit XP SP3 oder Vista.... ansonsten ist mir da nix bekannt (aber bin ja auch nur DAU und nicht Profi-Anwender)
_________________
50 Flaschen Wein im Keller
leeren sich mit Freunden schneller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linux-Fan
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 06.06.2009
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe es nur einmal mit wine versucht (schon länger her) und da war das so langsam, das auf der kleinsten auflösung ich mich nicht richtig schnell bewegen konnte. Ich habe eben nur eine 64 MB onboard grafikkarte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marix
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.05.2001
Beiträge: 982
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das sollte für D3 reichen. Hattest du den OpenGL-Renderer ausgewählt?
_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linux-Fan
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 06.06.2009
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mir nicht mehr sicher, ist schon länger her. aber es war jedenfalls sehr langsam, ich glaube es hat auch nur mit einem renderer funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linux-Fan
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 06.06.2009
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

mit dem phoenix klappt es jetzt (unter linux mit der looki version)...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Newbie - Support - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group