Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

ein Update bitte!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Gate - Zitate - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Floyd
Forum-Orakel


Anmeldungsdatum: 20.03.2001
Beiträge: 2908
Wohnort: Dresden, Germany

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 19:11    Titel: ein Update bitte! Antworten mit Zitat

[16:59] VEX-Tom: solln se erstmal xp auf nen gescheiten stand bringen
[16:59] Floyd: na tom dann sag mal was dich an XP stört
[17:00] VEX-Tom: automatische updates zb

ungläubig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7587
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

LOL.

- Ich will ein Update für mein System!
- Warum?
- Weil mich die Updates so nerven!

ist klar...

RTFM?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pffzzhh
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 138
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, vielleicht meint er ja auch nur die Konfiguration mit "gescheitem Stand", Services deaktivieren, etc. Frage Frage Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7587
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

So oder so: Man wird nie in den Genuss kommen, wenn man was gegen Updates hat Sehr glücklich

Ausserdem: Was Du ansprichst sind - wie auch das von Ihm angesprochene Problem - einfache Konfigurations-Geschichten.

Daher mein hämischer Abschluss-Kommentar "RTFM".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zico
Rebirther


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 452
Wohnort: Ebersbach

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Is nunmal leider ein Fakt: Software entwickelt sich - Hardware entwickelt sich. Beides mag unterschiedliche Gründe haben, geht aber Hand in Hand. Wems nicht gefällt - Tippen kann man auch auf ner Schreibmaschine. Smilie
Scherz beiseite - Jed eMaschine will "gepflegt" werden. Computer bilden da keine Ausnahme.

_________________
http://www.dxx-rebirth.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garfield
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Basel Schweiz

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich will auch ein Update!!!
eines das mein Windows Vista dazu bringt vernünftig zu laufen..... oder muss ich da auf Windows 7 warten?

_________________
50 Flaschen Wein im Keller
leeren sich mit Freunden schneller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 15.11.2001
Beiträge: 1240
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - musst du Sehr böse
_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Ausspruch "Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden"
und der Tatsache das es z.B. in der Schweiz keinen Terrorismus gibt Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7587
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Garfield hat folgendes geschrieben:
ich will auch ein Update!!!
eines das mein Windows Vista dazu bringt vernünftig zu laufen..... oder muss ich da auf Windows 7 warten?


XP hat ca. 3 Jahre gebraucht bis es vernünftig lief. Wieso glauben hier so viele Leute daß es bei Vista - geschweigedenn Win7 anders wird?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sniper
aka FHG


Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 650

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Und das, wo einige Programme (als Beispiel sei unter einer Vielzahl guter Programme mal XP-Antispy genannt) es einem so leicht machen, wenn man selber nicht Hand anlegen möchte.

Aber das mit den Produktzyklen ist auch so eine Sache. Der Nachfolger kommt schon noch bevor der Vorläufer rund läuft. Das erinnert mich an die schlechten alten Zeiten zur Jahrtausendwende.


Zuletzt bearbeitet von Sniper am 02.03.2009, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2601
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Garfield hat folgendes geschrieben:
ich will auch ein Update!!!
eines das mein Windows Vista dazu bringt vernünftig zu laufen..... oder muss ich da auf Windows 7 warten?


Win7 läuft inner Beta schon besser als vista, .. aber halt, - das sieht dem vista SOO ähnlich, vlt. isaes ja das Update Auf den Arm nehmen !

Ich hab's 7 auf'm virtuellen laufen, (auf ,meiner eeevah), und das geht gut!

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf
aka Seeker


Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 2169
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

VEX-Ben hat folgendes geschrieben:

(auf ,meiner eeevah)


JETZT blick ich das mit deinem desktop wallpaper. wuaaaalleeiiii -- eeevah Lachen


Zuletzt bearbeitet von Maulwurf am 09.03.2009, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Gate - Zitate - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group