Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

LOGITECH EXTREME 3D PRO USB JOYSTICK

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Multiplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sattmacher
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 18.08.2001
Beiträge: 334
Wohnort: Erkner

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 03:37    Titel: LOGITECH EXTREME 3D PRO USB JOYSTICK Antworten mit Zitat

So habe jetzt alles soweit eingestellt,Graka und den ganzen anderen "Mist"-----------nach 4 Jahren ohne D3 beim ersten mal 3 Kill's gehabt aber ich habe mir den in der Thread-Überschrift gennanten Joy bestellt.Eure Meinung biite und hatt mit diesem Joy schon jemand gespielt?Habe heute mal mit Tastatur und Maus im Subwaydanzer gezockt,habe mir bald die Finger gebrochen.

Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage

_________________
"ICH MACH EUCH SATT"
"FLIEGEN KANN JEDER,SCHÖN FLIEGEN NUR ICH"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DDevil
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 26.02.2001
Beiträge: 598
Wohnort: Cape Vere Islands

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mit dem Teil eigentlich immer gut zurecht gekommen.

Der HUD Schalter ist allerdings eine Schwachstelle bei den Dingern (falls da noch nichts geändert wurde).
War mir aber egal, hab dann eben alle ~3 Monate nen neuen von Logi bekommen Winken

_________________
DDevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome back in the mines, Satti!

Der Stick ist eigentlich ganz gut - hält nur leider nicht lange. Ich würde Logitech Sticks nur in einem naheliegenden Geschäft kaufen damit man ihn schnell und einfach ersetzen lassen kann. Einen in Ersatz zu haben macht halt auch Sinn...

Aber hey - wenn Du mit dem nicht klar kommst bleibt Dir immer noch die Möglichkeit den alten Sidewinder 3D Pro zu nehmen. Gibt mittlerweile ja wieder ein paar Konverter im Umlauf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sattmacher
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 18.08.2001
Beiträge: 334
Wohnort: Erkner

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 21:04    Titel: joy Antworten mit Zitat

na mal sehen,habe heute nacht und am frühen morgen gezockt--------- Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich --es war so geil nach 4 jahren,ich frage mich warum ich überhaupt aufgehört habe Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
_________________
"ICH MACH EUCH SATT"
"FLIEGEN KANN JEDER,SCHÖN FLIEGEN NUR ICH"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 21:09    Titel: Re: joy Antworten mit Zitat

sattmacher hat folgendes geschrieben:
ich frage mich warum ich überhaupt aufgehört habe


Na das fragen wir uns auch! Geschockt Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marix
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.05.2001
Beiträge: 982
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Stick fliege ich schon ewig, seit ich einen Ersatz habe ist er auch nicht mehr gebrochen. Allerdings vermute ich, dass ich inzwischen auch etwas schonender mit dem Rundumblickschalter umgehe, der bricht nämlich gerne wenn man ihn zu sehr nach unten drückt.
_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2002
Beiträge: 1622
Wohnort: Erkelenz

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

mit dem teil hab ich in sd angefangen und später auf msw 3 umgesattel und mit konverter dank munk noch besser! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04.12.2008, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

DDevil hat folgendes geschrieben:
Bin mit dem Teil eigentlich immer gut zurecht gekommen.

Der HUD Schalter ist allerdings eine Schwachstelle bei den Dingern (falls da noch nichts geändert wurde).
War mir aber egal, hab dann eben alle ~3 Monate nen neuen von Logi bekommen Winken


ja, so gehts mir auch

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Multiplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group