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MetalBeast Forum-Nutzer

Joined: 16 Sep 2007 Posts: 109
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Posted: 23.04.2008, 22:27 Post subject: |
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Aktuelles Update.
Habe neue Details ausgearbeitet: Bomben-Launcher Klappen, Düsen-Turbine, etc.
Texturen ein wenig verbessert.
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_________________ Meine neue 3D Modelling Seite |
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 23.04.2008, 23:10 Post subject: |
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Ich muss ja mal sagen (und fass das nicht als Bosheit auf): Ich sehe (ohne Mikroskop) den Unterschied zu Eagle's Original nicht...
Mir wäre eine Neuinterpretation doch lieber muss ich sagen,...
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MetalBeast Forum-Nutzer

Joined: 16 Sep 2007 Posts: 109
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Posted: 24.04.2008, 01:01 Post subject: |
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Do_Checkor wrote: | Ich muss ja mal sagen (und fass das nicht als Bosheit auf): Ich sehe (ohne Mikroskop) den Unterschied zu Eagle's Original nicht...
Mir wäre eine Neuinterpretation doch lieber muss ich sagen,... |
Ich fasse es nicht als Bosheit auf, jedem seine Meinung
Eagle hat seinen Pyro nach der D2-Movies Vorlage gemacht, das tue ich auch, allerdings mit viel mehr details.
Den Unterschied zu seinem Pyro müsste man eigentlich mit bloßem Auge erkennen können
Der liegt jetzt schon bei so ca. 7.000 Polygonen.
Ausserdem haben die Flügel bei meinem Pyro keine zacken hinten, weil ich die nicht mag.
Neuinterpretationen wird es noch genug geben
Ich wollte aber ein mal einen richtigen ganz eigenen Pyro GX in Highpoly-Version
Damit ich schöne Rendering-Bilder und Wallpaper machen kann
Mein Pyro RELOADED* ist dafür zu low-poly und die texturen sind zu schlecht für hohe Auflösungen,
wie Floyd schon treffend bemerkt hat.
Ausserdem ist das Ding noch gar nicht fertig, also lass dich überraschen
_________________ Meine neue 3D Modelling Seite
Last edited by MetalBeast on 24.04.2008, 01:50; edited 2 times in total |
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Marix Forum-Nutzer

Joined: 30 May 2001 Posts: 1017
Location: Germany
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Posted: 24.04.2008, 10:20 Post subject: |
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Also falls ich jemals meine eigene Spielefirma aufziehen sollte ... (was leider sehr unwahrscheinlich ist) ... als Modeller wärst du jederzeit willkommen.
_________________ „Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke |
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Dark Forum-Nutzer

Joined: 15 Nov 2001 Posts: 1244
Location: Berlin
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Posted: 24.04.2008, 12:18 Post subject: |
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sag mal MB was fürn dateiformat hat dein model eigentlich ?
ich hatte mir vor jahren auch mal eins gebaut (sieht man noch in meinem pic)
inzwischen ist mir das aber leider verloren gegangen.
da ich wenig lust hab das ding nochmal zu bauen ... ähhmmm .... drucks .... ööhhmmm....
würdest du dein model weitergeben ?
_________________ Dark
wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Es kommt meistens anders wenn man denkt! |
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Marix Forum-Nutzer

Joined: 30 May 2001 Posts: 1017
Location: Germany
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Posted: 24.04.2008, 13:38 Post subject: |
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Wenn ihr sowas nachvollziehbar bzw. kooperativ entwickeln wollt kann ich euch übrigens gerne einen Subversion-Ordner zur verfügung stellen.
_________________ „Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke |
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MetalBeast Forum-Nutzer

Joined: 16 Sep 2007 Posts: 109
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Posted: 24.04.2008, 15:19 Post subject: |
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Dark wrote: | sag mal MB was fürn dateiformat hat dein model eigentlich ?
ich hatte mir vor jahren auch mal eins gebaut (sieht man noch in meinem pic)
inzwischen ist mir das aber leider verloren gegangen.
da ich wenig lust hab das ding nochmal zu bauen ... ähhmmm .... drucks .... ööhhmmm....
würdest du dein model weitergeben ? |
Ich arbeite mit Gmax und einer älteren 3dsmax version.
Exportieren kann ich zu ase, 3ds, md3
Wenn ich mit dem mesh soweit fertig bin, werde ich eine Version freigeben, hatte auch so vor.
Allerdings ohne texturierung, weil die materials, die ich benutze für diese Rendering-Version, funktionieren nur in 3dsMax.
Ich werde also nur "dummy"-texturen mitliefern.
_________________ Meine neue 3D Modelling Seite |
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MetalBeast Forum-Nutzer

Joined: 16 Sep 2007 Posts: 109
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Posted: 26.04.2008, 19:46 Post subject: |
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Hi,
wieder ein kleines Update:
verbesserte Texturen (aber immer noch beta und nicht alle sind fertig) und eine Gattling-Gun:
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zico Rebirther

Joined: 23 Nov 2005 Posts: 452
Location: Ebersbach
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Posted: 26.04.2008, 19:58 Post subject: |
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GEIL!
Die "Schmauchspuren" an den Waffen sehen IMHO schon sehr ordentlich aus, auch wenns ein wenig Schade is, dass man nun die Details nicht mehr erkennen kann... Könnte man das ganze vllt mit leicher Transparenz versehen? Ich weiss ich mäkel nur rum. ^^
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MetalBeast Forum-Nutzer

Joined: 16 Sep 2007 Posts: 109
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Posted: 26.04.2008, 20:02 Post subject: |
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zico wrote: | GEIL!
Die "Schmauchspuren" an den Waffen sehen IMHO schon sehr ordentlich aus, auch wenns ein wenig Schade is, dass man nun die Details nicht mehr erkennen kann... Könnte man das ganze vllt mit leicher Transparenz versehen? Ich weiss ich mäkel nur rum. ^^ |
Jo, ich denke ich habe die ein wenig zu "heftig" gemacht, werde ich verbessern
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Floyd Forum-Orakel

Joined: 20 Mar 2001 Posts: 2912
Location: Dresden, Germany
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Posted: 26.04.2008, 20:03 Post subject: |
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schmauch beim laser *schmunzel
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 26.04.2008, 20:10 Post subject: |
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Floyd wrote: | schmauch beim laser *schmunzel
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Naja da kommt ja auch Plasma raus und Fusion. Ausserdem ist Laser kein Laser im physikalischen Sinne (denn Licht kommt nicht in "Streifen" raus und man kann Ihnen hinterherschaun ((Lichtgeschwindigkeit?)) von daher: weiss der Geier (das schlauste Tier der Welt) WAS es eigentlich wirklich ist. Da es aber "Brandflecken" hinterlässt könnte ich mir schon vorstellen dass der Lack an den Auslässen verbrannt ist. LOL. OK. W/e.
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MetalBeast Forum-Nutzer

Joined: 16 Sep 2007 Posts: 109
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 26.04.2008, 20:24 Post subject: |
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Mir gefällts wirklich sehr gut, das ist ein schöne Stück. Congrats!
Das Problem dabei ist ja dann leider immer wieder, dass man im Game selber so gut wie nichts von der Detailtreue mitbekommt.
Die Texturen sind ~ 1024 ?
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zico Rebirther

Joined: 23 Nov 2005 Posts: 452
Location: Ebersbach
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Posted: 26.04.2008, 20:34 Post subject: |
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Extrem geil - ich liebe es!
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MetalBeast Forum-Nutzer

Joined: 16 Sep 2007 Posts: 109
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Posted: 26.04.2008, 20:41 Post subject: |
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Atan wrote: | Mir gefällts wirklich sehr gut, das ist ein schöne Stück. Congrats!
Das Problem dabei ist ja dann leider immer wieder, dass man im Game selber so gut wie nichts von der Detailtreue mitbekommt.
Die Texturen sind ~ 1024 ? |
Danke, danke
Das model ist nicht für ingame, es ist ein high-poly Model für Renderings, wie Wallpaper etc. gedacht.
Alleine die Gattling-Gun hat schon 2.500 polys , das gesamte Model liegt jetzt bei 11.000
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Last edited by MetalBeast on 26.04.2008, 20:43; edited 1 time in total |
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DigiJo Forum-Nutzer
Joined: 12 Feb 2002 Posts: 950
Location: Niedersachsen
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Posted: 26.04.2008, 21:28 Post subject: |
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eagles pyro hatte ich mir mal angeschaut als ich die pyrogt gemacht hab, ich fand das modell von eagle nie besonders gut. zu wenig details an wichtigen stellen, dafür aber bergeweise polys verschwendet an rundungen die eh niemand sieht. was bei eagles pyro absolut sahne war, das sind die beinah nahtlosen uv-mappings und die genialen texturen, die haben das eher mittelmässige modell echt saugeil aussehen lassen.
dein pyro sieht da echt besser aus mb, bis auf die riesen gattling da, das passt gar nicht zum modell. ich würde sie nicht mittig setzen, und etwas versetzt nach hinten. im moment ists eher ne riesen kanone mit stummelflügeln
aber die pyro ohne die gattling ist rattengeil, feine arbeit!
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