View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Marix Forum-Nutzer

|
Posted: 02.04.2008, 09:28 Post subject: |
|
|
Da muss ich jetzt trotzdem mal fragen: Wo ist der neue, ja ich weiß, offiziell nicht unterstütze, schwarz-rote Style hin?
_________________ „Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke |
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 02.04.2008, 10:53 Post subject: |
|
|
Marix wrote: | Da muss ich jetzt trotzdem mal fragen: Wo ist der neue, ja ich weiß, offiziell nicht unterstütze, schwarz-rote Style hin? |
Das ist ne sehr gute Frage, deshalb bin ich erst überhaupt darauf gekommen, dass das mit den Styles nicht mehr funktioniert hat.
_________________ Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen. |
|
Back to top |
|
 |
Marix Forum-Nutzer

|
Posted: 02.04.2008, 13:27 Post subject: |
|
|
Naja, das mit dem weißen Style war absicht, aber anscheinend ist bis jetzt nur der blaue wiederhergestellt.
_________________ „Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke |
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 03.04.2008, 16:25 Post subject: |
|
|
Marix wrote: | Da muss ich jetzt trotzdem mal fragen: Wo ist der neue, ja ich weiß, offiziell nicht unterstütze, schwarz-rote Style hin? |
Ich hab die Gelegenheit genutzt alle derzeit nicht voll funktionsfähigen Board-Styles zu deaktivieren. In letzter Zeit sind immer mal wieder Fragen / PMs gekommen in der von Problemen berichtet wurde. Diese waren dann meistens darauf zurück zu führen. Da diese Styles scheinbar teilweise auch Datenbankmässig Fehler produzieren nehme ich diese nun erstmal raus. Ich hab grade noch ein paar andere Sachen auf dem Stapel, werde aber danach sehen, dass ich die anderen beiden Styles angleiche. Das ist ne Arbeit von Stunden auf die ich bisher nicht so ganz scharf war - besonders weil ich das alles schon mal gemacht habe und dann durch die nötigen Upgrades und Korrekturen wieder alles Banane war...
Dennoch: Momentan weiss ich nur noch von EINEM ausstehenden Fehler in diesem Style (die Smiley-Liste) - den werde ich vorher noch fixen müssen. Wer noch irgendwelche Fehler oder Macken im Forum (mit diesem, dem Fischlein-Style) weiss: Immer her damit! Die Bude soll sauber sein! Auch würde ich gerne dann einen neuen Standard-Style entwickeln, aber DAVOR stehen noch mindestens 10 andere Sachen auf dem Plan die sicher bis zum Herbst brauchen
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 03.04.2008, 22:19 Post subject: |
|
|
Blaa.
Ich kann Macken nicht leiden - daher:
Alle im Profil wählbaren Board-Styles sollten nun gehen (hab sie aber nicht durchgetestet) und werden nun wieder offiziell unterstützt.
Auch hier gilt: Bitte Nachricht - am liebsten mit Screenshot - wenn irgendwas nicht OK ist.
Und nochmal:
Fixed.
|
|
Back to top |
|
 |
Marix Forum-Nutzer

|
Posted: 04.04.2008, 07:12 Post subject: |
|
|
--Arthur C. Clarke |
|
Back to top |
|
 |
|