|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
VEX-Doran Forum-Nutzer
|
Posted: 20.03.2008, 23:15 Post subject: EM 08 |
|
|
Nun ja, es ist ja bald so weit, die EM findet in der Schweiz (und Östereich) statt. Überall sieht man in der Stadt Basel Plakate hängen, die Vorbereitungen laufen.
Die Qualifikationen wurden gemacht, die Auslosung auch, bloss wer gewinnt diese EM
Ich als Schweizer denke natürlich (hoffe) das die Schweiz die EM gewinnt, da die Engländer auch schon draussen sind (leider) , gibt es keine starke Mannschaft,
die ich Favorisieren würde.
Wer kommt an die EM, oder schaut regelmässig die Mätche
In unseren Geschäftsautos wird während der EM ein Mini-TV sein, da wir während der EM nicht frei nehmen.
Bin dann Abends rund ums Stadion unterwegs.
_________________ heutewargesternmorgen. |
|
Back to top |
|
 |
VEX-Fighter DO-Anwärter

|
Posted: 21.03.2008, 00:04 Post subject: |
|
|
Doran wrote: | Nun ja, es ist ja bald so weit, die EM findet in der Schweiz (und Östereich) statt. Überall sieht man in der Stadt Basel Plakate hängen, die Vorbereitungen laufen.
Die Qualifikationen wurden gemacht, die Auslosung auch, bloss wer gewinnt diese EM
Ich als Schweizer denke natürlich (hoffe) das die Schweiz die EM gewinnt, da die Engländer auch schon draussen sind (leider) , gibt es keine starke Mannschaft,
die ich Favorisieren würde.
Wer kommt an die EM, oder schaut regelmässig die Mätche
In unseren Geschäftsautos wird während der EM ein Mini-TV sein, da wir während der EM nicht frei nehmen.
Bin dann Abends rund ums Stadion unterwegs. |
Also ich werde trotz Rock am Ring keine Spiel verpassen.
Das Du nur den Engländern und nicht den Deutschen eine Chance einräumst, wundert mich etwas. Der neue Europameister, kommt aber aus Deutschland...da kann auch Italien und Frankreich nichts ausrichten. Als Schweitzer würde ich Deine Hoffnung allerdings teilen..
_________________ Wenn Du denkst gedacht zu haben.... |
|
Back to top |
|
 |
Marix Forum-Nutzer

|
Posted: 21.03.2008, 12:38 Post subject: |
|
|
Yup, brauchst dir ja eigentlich nur die EM vor zwei Jahren ansehen, da haben die Engländer auch nichts gerissen.
_________________ „Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke |
|
Back to top |
|
 |
Angel Forum-Nutzer

|
Posted: 21.03.2008, 20:44 Post subject: |
|
|
Japp ich denke auch, daß die EM von der deutschen Mannschaft gewonnen wird. Also ich bin auch davon überzeugt, daß ich jedes spiel anschaue (n muss^^) hihi
Aber wird sicher wieder lustig.
_________________ Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist |
|
Back to top |
|
 |
sattmacher Forum-Nutzer

|
Posted: 23.03.2008, 07:11 Post subject: |
|
|
Der Favorit ist doch eigendlich Croatien oder nicht Ich denke mir Deutschland ist zu schwachbrüstig besetzt auf den Verteidiger-Positionen,für mich bei dieser EM unbedingt Croatien,die haben eine bomben Quali hingelegt und spielen auch noch den für mich im Moment modernsten Fußball in Europa.Außerdem spielen die mit "Herzblut" und die jungen Deutschen nur für Ihren Kontostand
_________________ "ICH MACH EUCH SATT"
"FLIEGEN KANN JEDER,SCHÖN FLIEGEN NUR ICH" |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|