Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

D3 Secretlevel 2 HVWR

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garfield
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Basel Schweiz

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 20:48    Titel: D3 Secretlevel 2 HVWR Antworten mit Zitat

Hab n kleines Problem steh vor m Reaktor aber kann ihn ned platt machen...

Ausser: Reaktor zerstören
und: Aus der Mine fliehen
sind alle objectives erledigt...
wie bekomm ich das ding kapput? (Habs auch mal geschafft hab aber keine Ahnung mehr wie...)

Das Ding schiesst zurück lässt sich aber ned killen
irgendwelche Tipps?

Danke für eure Antworten schon mal Smilie

_________________
50 Flaschen Wein im Keller
leeren sich mit Freunden schneller


Zuletzt bearbeitet von Garfield am 03.01.2008, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7567
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Moon's Descendarium ist derzeit aus technischen Gründen geschlossen. Soweit ich die email des Urhebers heute richtig verstanden habe, ist aber in den kommenden Tagen damit zu rechnen, dass es wieder aufmacht. Leider kenne ich mich da nicht aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boogie
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab's so gemacht:
Mit irgendwas schoss ich auf den Reaktor, dann flüchtete ich bevor mein Schuss ihn trifft schnell in einen der Gänge und der Reaktor kann mich nun nicht mit seinem Strahl beschießen. Der wird auf das Forcefield vor ihm gerichtet, wird dann zurückgespiegelt und trifft den Reaktor. Ein paar mal muss man das wiederholen dann ist der Reaktor auch erledigt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garfield
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Basel Schweiz

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jo ich habs jetzt auch grad geschafft, hab mich danebengehockt also direkt ins loch und hab geballert (zum glück keine naplammisile Auf den Arm nehmen)
so hat er mich auch ned getroffen und is abgekratzt
mittlerweile bin ich auf der KEV-Raumstation^^

_________________
50 Flaschen Wein im Keller
leeren sich mit Freunden schneller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7567
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonnsten: http://moon.descentforum.net/Descendarium/ Smilie

Bzw. für dieses Level: http://moon.descentforum.net/Descendarium/d3howtos02.html


Zuletzt bearbeitet von Do_Checkor am 04.01.2008, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group