Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Tweak: Launch-Links bei Pyromania MOD weglassen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Vortex - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 23:34    Titel: Tweak: Launch-Links bei Pyromania MOD weglassen Antworten mit Zitat

oder noch besser: ein neues "Protokoll" dafür implementieren ala "D3PM://"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Neues Protokoll ? Warum nicht einfach d3://123.45.67.89/pyromania/1.2
dann hat das ganze Versionswirrwarr auch ein Ende.

_________________
Da Munk is da Munk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip gibt es nur EINE richtige Version, und man kann nicht rausfinden / Vortex kann nicht rausfinden, welche Pyromania Version der Server ist. Den einzigen Unterschied den es augenscheinlich gibt V1.4 oder 1.5 - aber das löst noch lange nicht die Probleme.

Dennoch: Deine Idee ist im Prinzip besser als ein neues Protokoll - das stimmt.

Ich hab gestern Abend nochmal 3 Leuten mit Pyromania-Problemen ins Game geholfen. Ich werde nun die Datei auf die PD verweist vom Dfiles.de Server killen damit das aufhört. Ich kann da nix machen - der Admin hockt quasi auf seinen Rechten und tut nix Traurig

Nochmal: www.descentforum.net/Pyromania ist die EINZIGE richtige Quelle für die richtige Pyromania Version (und auch die offizielle Website).

BTW: Wenn man in Vortex nen Rechtsklick auf einen PM server macht, "download MOD" klickt kommt man auch auf diese Site.

OK war nu' 'n bischen offtopic - ich werd dieses WE noch ne Anleitung verfassen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, wenn Du Zugriff auf die Download-Location der alten Pyromania-Version hast, wie wäre es dort einfach eine Umleitung auf die neue Version zu machen ?
_________________
Da Munk is da Munk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wäre ne Idee aber auch nur als Notlösung. Im Prinzip muss bei PlanetDescent.com endlich mal wieder einer ran der was tut. Das ist der richtige Weg! Aber ok - mal sehen - im Fall der Fälle wäre das ne Idee, ja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Vortex - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group