Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Descent 3 - Level 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuhly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 16:42    Titel: Descent 3 - Level 2 Antworten mit Zitat

Hallo liebe Descent freaks! =)

Hab gestern mal wieder D3 aus dem Schrank geholt und stecke mal direkt fest Winken
Bin an der Stelle bei der ich den Doc befreien soll. Habe die Explosion mit dieser Chemikalien Drohne bereits hervorgerufen und der Doc sollte ja nun im Minimum Security Trackt sein, oder?
Naja ich habe alle durchflogen (Minimum, Medium und Maximum) und leider keine spur von dem lieben doc oder dem shuttle, das mich da rausholen soll.
Das Kraftfeld für den großen Tower habe ich auch bereits deaktiviert.

Was mache ich falsch bzw. was muss ich als nächstes tun?


Lieben Gruß und schönen Sonntag Smilie


Fuhly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
King Lo
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 320
Wohnort: Stuttgart, BW

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Hast du schon den 1.4er-Patch eingespielt?


Zuletzt bearbeitet von King Lo am 21.10.2007, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuhly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

jep, der ist drin Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vengeance
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 11.02.2002
Beiträge: 1337
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nach dem Hervorrufen der Chemikalienexplosion den Gang wieder nach unten fliegst, fliegst du an der anderen Seite wieder hoch (nicht nach links raus). Da musst du erstmal ne Fragkiste aus dem Weg räumen (Vorsicht vor dem Schrapnell), anschließend fliegst du weiter, bis du zu einer Tür kommst. Nach der Tür fliegst du rechts und hälst links Ausschau nach Dr. Schweizer. Wenn du ihn gefunden hast, fängt das Licht in seiner Zelle an zu blinken. Damit sollte das Shuttle unterwegs sein. Wenn nicht, musst du das Level neu starten.
_________________
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuhly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

also die Zelle blinkt, nur der liebe Doc befindet sich nicht darin und das Shuttle kommt auch nicht... Geschockt

Nagut, dann muss ich wohl das Level neustarten Traurig

Trotzdem danke für die hilfe! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group