Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

3. Saturn-Mission - komme nicht weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TR Times
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Nideggen

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 17:27    Titel: 3. Saturn-Mission - komme nicht weiter Antworten mit Zitat

Hallo,

ich spiele momentan die Descent-Serie "Einsatz am Saturn" und komme im 3. Level nicht weiter.

Ich befinde mich in einen großen runden Raum, der viele rote Wände hat. In der Mitte befindet sich ein Gitterkäfig. Den Gegner und den Schalter da drin habe ich schon aktiviert, die Tür unten sowie die neben dem Ausgang lassen sich nicht öffnen. Hinter den roten Wänden befinden sich anscheinend Robots, da ich von den Wänden immer beschossen werde, es gibt aber keinen Weg dahinter.

Wie geht es jetzt weiter?
Habe schon alle Gänge erneut abgesucht und finde einfach nichts.
Wer kann mir helfen?
Danke!

Viele Grüße,
TR Times

_________________
Meine Videos auf YouTube: http://youtube.com/results?search_query=TRTimes&search=Search
Bitte besucht auch das Forum von mir und meinem Bruder unter folgender Adresse: http://twinsspieleforum.de


Zuletzt bearbeitet von TR Times am 25.03.2008, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floyd
Forum-Orakel


Anmeldungsdatum: 20.03.2001
Beiträge: 2907
Wohnort: Dresden, Germany

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dark kann dir helfen. ich glaube der hat das level auch schonmal gespielt grinsen zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 15.11.2001
Beiträge: 1240
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

im "Gitterkäfig" ist oben an der decke ein schalter und der boden ist eine geheimtür.
dahinter ist noch ein schalter.
welcher nun was macht weiß ich nicht mehr genau. (ich glaub der schalter an der decke entriegelt die geheimtür)
ist aber auch egal - mach beide kaputt.
danach sind dann die schimmernden roten wände im raum weg und du kannst die dahinter sitzenden bots killen.
in einer dieser vertiefungen (in der dunkelsten natürlich Winken ) ist dann noch ein schalter.
nachdem du den auch noch kaputt gemacht hast, ist die tür an der wand entriegelt (rechte tür wenn du vor den beiden türen stehst)
weiter will ich erstmal nichts verraten - aber achte auf das schild rechts neben der rechten tür das erscheint sobald du versucht hast durch diese tür zu fliegen.

im übrigen solltest du auch ruhig mal in alle dunklen ecken mit dem scheinwerfer funzeln.
(vor allem in dem gang der zu diesem runden raum führt)
da gibts noch ein bis zwei geheimschalter um an die megas und shakers zu kommen Winken

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Ausspruch "Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden"
und der Tatsache das es z.B. in der Schweiz keinen Terrorismus gibt Frage


Zuletzt bearbeitet von Dark am 21.12.2006, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TR Times
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Nideggen

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe seit langen mal wieder die Saturn-Missionen gespielt, komme aber leider im 2. Level nicht weiter.
Ich bin im gelben Bereich, finde aber nirgendwo einen roten Schlüssel. Wo befindet der sich überhaupt und wie komme ich dran?

Und wie kann ich im langen Gang oben in die Waffenkammer (mit 2x Exit) kommen?

_________________
Meine Videos auf YouTube: http://youtube.com/results?search_query=TRTimes&search=Search
Bitte besucht auch das Forum von mir und meinem Bruder unter folgender Adresse: http://twinsspieleforum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group