Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Expediator

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomTom
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.11.2001
Beiträge: 6
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 23.12.2001, 00:54    Titel: Expediator Antworten mit Zitat

Hallo Leute, bin auf der Expediator, ich weis zwar nicht welches Level das ist aber ich habe ein Problem. Was muß ich in der Maschinen-Spannungskammer machen?
Ausserdem bin ich immer noch Rekrut, wann werde ich befördert?
Danke im voraus TOMTOM

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischlein
Co-Admin


Anmeldungsdatum: 06.02.2001
Beiträge: 924
Wohnort: Piesau

BeitragVerfasst am: 28.12.2001, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du nun weiter gekommen???
Wenn nicht dann gib einmal ne bessere Beschreibung zu den Level ab.

Fischlein


Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomTom
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.11.2001
Beiträge: 6
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 28.12.2001, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fischlein,
vielen Dank für Deine Rückfrage, ich dachte schon ich habe etwas falsch gemacht. Ja, ich bin weiter und bin jetzt im KEV Netzwerksender (nächstes Level).
Da komme ich aber auch nicht weiter. Ich gehe immer zu den Data-Links, aber einmal sagt er mir, das der Data-Link jetzt in Ordnung ist, beim nächsten Mal ist die Übertragung nicht korrekt.
Ausserdem finde ich die Uhrenähnliche Armatur im unteren Technikraum nicht.

TOMTOM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischlein
Co-Admin


Anmeldungsdatum: 06.02.2001
Beiträge: 924
Wohnort: Piesau

BeitragVerfasst am: 28.12.2001, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das der level wo man auf einer Weltraumstation ist?
Wo man über Beschleunigungstunnel von einem ende zum anderen der Station kommt?

Fischlein
(ist lange her als ich das gespielt habe)


Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomTom
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.11.2001
Beiträge: 6
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 29.12.2001, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fischlein,
ich bin schon im nächsten Level. Die Expediator ist die Weltraumstation.
Ich bin in dem großen Raum unter den Spiegeln, die man ausrichten muß. Dort ist der Data-Link, unter 2 lila Teilen, die feindliche Roboter produzieren.
Grüß TOMTOM

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischlein
Co-Admin


Anmeldungsdatum: 06.02.2001
Beiträge: 924
Wohnort: Piesau

BeitragVerfasst am: 29.12.2001, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe leider nicht alle level im Kopf und es ist auch schon einige Zeit her.
Dieses Level sollte aber nicht das Problem sein, habe ich noch nicht gehört das jemand da Probleme hatte.

Fischlein


Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
THCyBeR
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 19.12.2001
Beiträge: 130
Wohnort: Düshorn

BeitragVerfasst am: 31.12.2001, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die Expediator ist Level 13 und nicht eine Weltraumstation, sondern das Flaggschiff der KEV.
Die Station kommt eine Level weiter (14), ist aber auch von der KEV.

<--------------------->
CU in da next fight!

Windows XP : Wer fliegt, kann auch abstürzen !

<--------------------->
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycho
Forum-Newbie


Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch das Problem, dass ich nicht weiß, was ich in der Maschienen-Spannungskammer tun soll. Und ich weiß auch nicht, was ich im "Hinteren Mach" (Übersetzungsfehler???) zu tun habe. Ist ne komische Sache...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moon
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 01.07.2002
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibt's ne kurze und ne lange Fassung über das, was man in Level 14 tun muß.

Die "Hinteren Mach" in level 13 wird wohl das "Aft Matcen" sein, also das Ding achtern, das die Bots produziert. Da schießt man ne Guided oder Frag rein, um alle Matcens zu deaktivieren.

_________________
Moon's Descendarium - THE single-player guide to Descent 1-3
Maintainer of The 'Official' Descent 3 FAQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vengeance
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 11.02.2002
Beiträge: 1337
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Psycho hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch das Problem, dass ich nicht weiß, was ich in der Maschienen-Spannungskammer tun soll. Und ich weiß auch nicht, was ich im "Hinteren Mach" (Übersetzungsfehler???) zu tun habe. Ist ne komische Sache...


In der Maschinenspannungskammer gibt es in der Mitte des Raums drei Säulen, am "Fuß" der Säulen sind drei Schalter, die du betätigen musst. Damit hast du den Maschinenkern abgeschaltet. Die Ziele sind übrigens im Telcom aufgezeigt (Tastenkombination Shift-Tab). Aufgrund eines Scriptingfehlers im Level 13 wird das Abschalten der Maschinenspannungskammer allerdings nicht als "Erfüllt" betrachtet, selbst wenn du es doch gemacht hast.

_________________
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group