View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Pffzzhh Forum-Nutzer

|
Posted: 23.09.2007, 12:32 Post subject: Auf der Wies'n |
|
|
Servus Leutz,
zur Info: Ich fahre heute auf Dienstreise, Rückkehr Dienstag, falls was mit der LAN is...
Wenn jemand auch da ist: Morgen (Montag) bin ich auf dem Oktoberfest, vorr. im Paulanerzelt. Falls mich dort jemand erreichen möchte, so schaue er bitte auf mein Profil zweckes Handynummer, die ich für diese drei Tage mal reinstelle.
Viele Grüße und bis nächste Woche!
-Der Flo
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 23.09.2007, 12:39 Post subject: |
|
|
dienstreise zur wiesn? wie heißtn der job?
|
|
Back to top |
|
 |
Pffzzhh Forum-Nutzer

|
Posted: 23.09.2007, 12:52 Post subject: |
|
|
Naja, wir werden nach der eigentlichen Veranstaltung von der Firma eingeladen...
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 23.09.2007, 14:10 Post subject: |
|
|
Wer will das bei den Preisen auch selbst zahlen?
HF!
|
|
Back to top |
|
 |
Aga Forum-Nutzer

|
Posted: 23.09.2007, 15:05 Post subject: |
|
|
Ich war 4 oder 5mal auf der Wiesn und es ist ein Fest, zu dem es sich nicht lohnt extra hinzufahren.
Ab 16Uhr kein Eintritt mehr wegen Überfüllung und dann noch die Preise, die mit 7,50 Euro die Mass zwar teuer sind, aber für norddeutsche Verhältnisse noch recht annehmbar.
Aber halben Gockel für noch mehr Geld als eine Mass sind schon eine Frechheit ansich.
Da liebe ich die anderen Volksfeste, wo man beim Rumlaufen sich an Bierständen aufhalten kann, das ist auf dem Okt.fest nicht der Fall, da MUSS man in die Zelte oder den angepflanschten Biergärten gehen.
Na, 6 Jahre München haben mir jedenfalls gelangt
Viel Spass beim "Jodeln"
Aga
_________________ - Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies  |
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 23.09.2007, 15:24 Post subject: |
|
|
Aga wrote: | und dann noch die Preise, die mit 7,50 Euro die Mass zwar teuer sind... |
ich hörte, dieses Jahr wäre 8,50 Ansage...
|
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
Posted: 23.09.2007, 17:58 Post subject: |
|
|
7,90 Euro für den liter und in 2006 für 7,50 Euro. war in 2006 da und würde sofort wieder hin.
eine super org. kolektives abpumpen.
|
|
Back to top |
|
 |
Aga Forum-Nutzer

|
Posted: 23.09.2007, 19:33 Post subject: |
|
|
Wir hatten es uns mal mit dem Ober versaut, weil wir nur 20 Cent Trinkgeld gaben (Das hiess, statt 5,80 Euro der Liter haben wir auf 6 Euro aufgerundet). Das hat er uns sofort wieder retour gegeben. Danach gab der Tisch mit 12 Mann überhaupt kein Trinkgeld mehr. Mann, war der "Ober" sauer
Gut kommt auch, das Bier retour gehen zu lassen, wenn es nicht bis zum Eichstrich voll ist.
Die verdienen sich dumm und dämlich.
Allerdings empfehle ich dagegen das Volksfest in Dachau, da kostet die Mass meistens genau die Hälfte wie die auf dem Okt.Fest und die Stimmung ist ähnlich "vollgepumpt"
_________________ - Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies  |
|
Back to top |
|
 |
|