|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Free Reader Forum-Nutzer
|
Posted: 16.09.2007, 14:58 Post subject: Würde gerne etwas klarstellen |
|
|
Hallo Leute.
Ich möchte jetzt gerne mal etwas zum Ausdruck bringen, was mir schon seit einiger Zeit vorgeworfen wird. Ich hab eben erst wieder erfahren das man mich nicht gerne bei VEX sieht, weil ich vor Jahren mit Spawner befreundet war und deshalb vom Verhalten her genauso eingestuft werde wie er. Ich möchte mal eins sagen: So ein extremes Verhalten wie er an den Tag legte, hab ich sicherlich NIE besessen! Ich gebe zu ich hab ab und zu mal Leute beleidigt, weil irgendetwas wegen meiner laggy Internetleitung schief gelaufen ist, doch das bereue ich heute und was das Verhalten angeht hab ich mich grundlegenst geändert. Ich hab mir nicht ohne Grund ein Wutkissen unter den Schreibtisch gelegt. Aber Spaß bei seite. Ich weiß das man mich wegen meiner Vergangenheit nur negativ in Erinnerung hat, aber wie gesagt, das ist VERGANGENHEIT. Ich hab gelernt mich zusammen zureißen und das klappt eigentlich recht gut. Ich war froh das die Geschichte mit und um Spawner endlich vorbei war, doch wenn ich deshalb heute immerwieder Gesprächsthemaa werde, dann find ich das nicht besonders toll. Ich hab damals Spawner nicht ohne Grund aus CFS gehauen. Es haben sich zu viele Leute beschwert über ihn und viele Leute und auch Clans sind wegen ihm zu Feinden des clans geworden, was gar nicht beabsichtigt war. Deshalb war es der beste Weg ihn rauszuhauen. Nunja, spawner hin oder her, sein Verhalten soll sich nicht in meinem wiederspiegeln, das hab ich mir fest vorgenommen gehabt und auch eingehalten. Wenn man mich jetzt trotzdem noch wegen meiner "Vergangenheit" beurteilt finde ich das mehr als ungerecht. Ich finde jeder hat ne 2. Chance verdient. Deshalb würde ich es sehr nett finden, wenn ihr euch heute von mir ein Bild machen würdet um danach zu urteilen, doch das ist jedem selber überlassen. Nunja, lange Rede, kurzer Sinn, das solls soweit von meiner Seite aus gewesen sein. Hoffe das wird etwas berücksichtigt
|
|
Back to top |
|
 |
Black_Vulture Forum-Nutzer

|
Posted: 16.09.2007, 15:24 Post subject: |
|
|
Ok meine Meinung.
Ich erlebe dich manchmal wie du austickst und andere beleidigst. Auch wenn ich kein D3 mehr zocke(aus beruflichen gründen) lese ich manchmal wie du andere als spielverderber, arschlöcher, sucker und (teilwiese)cheater nennst.
Und warum du bei VEX nicht gern gesehen wirst liegt wohl daran (ich bin mir nicht sicher wieso) das wie oben einige als spielverderber oder das du nicht in der clan liste eingetragen bist. Von kami hab ich auf jeden fall nicht mitbekommen das du offiziel bei vex bist, also dich reingeschlichen hast.
Wie gesagt bin mir nicht sicher.
Ich weiß nur das VEX nicht ein Clan ist um D3 als gott sieht oder irgendwelchen religiösen zeugs macht.
Außerdem sind diese leuts sehr humorvoll und da gibs immer ein thema wo man mächtig lachen muss.
Ich mach selber ab und zu Quatsch mit denen und dann werde ich ausgelacht. Toll na und ich steh dazu.
Und außerdem stelle ich fest das du inzwischen hier gern gesehen wirst. Und wenn man über dich lächerlich macht wie jetzt im Gate Zitat board. Das war jetzt ein guter kontra von Haschmich.
Wir sind ziemlich tollerant und du bist ja jetzt noch nicht aus der community rausgeflogen.
Und wie du es schon beschrieben hast, hast du dich vom verhalten geändert. Und ja ich hab das selber erlebt.
Naja mit der Zeit wird man erwachsen.
|
|
Back to top |
|
 |
Free Reader Forum-Nutzer
|
Posted: 16.09.2007, 15:48 Post subject: |
|
|
Spawner war ein schlechter Einfluss, ja, aber der is nun schon seit jahren weg der Einfluß, gott sei Dank.... Spawner hat mich total ignoriert seit ich ihn aus CFS rausgehauen hab und das war auch gut so, wer weiß wo ich sonst heut gelandet wäre, hätt ich den damals nich rausgehauen sondern mich ihm angeschlossen.
|
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
Posted: 16.09.2007, 20:23 Post subject: Re: Würde gerne etwas klarstellen |
|
|
Free Reader wrote: | Ich finde jeder hat ne 2. Chance verdient. Deshalb würde ich es sehr nett finden, wenn ihr euch heute von mir ein Bild machen würdet um danach zu urteilen, doch das ist jedem selber überlassen. |
seh ich genau so free und free RESPEKT für deine offenheit.
|
|
Back to top |
|
 |
Free Reader Forum-Nutzer
|
Posted: 16.09.2007, 22:46 Post subject: |
|
|
danke.
is halt so weil ich jedes mal irgendwo mit dieser negaiven vergangenheit konfrontiert werde und ich halt genug hab und auch zeigen will das mein verhalten besser geworden ist seit spawner endlich weg ist.
|
|
Back to top |
|
 |
King Lo Forum-Nutzer

|
Posted: 18.09.2007, 16:07 Post subject: |
|
|
OMG ich glaube nicht dass dich noch irgendjemand mit Spawner gleichsetzt. Du kannst ja nix dafür dass da so einer bei dir im Clan war. Hast ihn ja sogar rausgehauen und ihr hattet Euch am Ende schlecht vertragen. Wer Free mit Spawner gleichsetzt ist einfach blöd... Aber vllt hat man Free mit anderen Personen assoziiert? (CLM... )
|
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|