Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Pilot ist zurück

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Newbie - Support - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
querfeldein
Forum-Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 08:23    Titel: Pilot ist zurück Antworten mit Zitat

Hallo Descent Freunde,

ich habe wieder mal D3 ausgepackt und ein bisschen gezockt. Sieht ja gut aus das Game, vorallem kann ich jetzt mit meiner gegewärtigen Kiste alle Details raufschrauben, was ich vor 7 Jahren nicht konnte.

Ich spiele es mit 1280 x 960 und einem Logitech WingMan RumblePad, http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/CH/DE,CRID=1785,contentid=5303 , funzt soweit gut. Muss aber noch an den Einstellungen feilen. D1 & D2 habe ich damals noch auf meiner Voodoo1&2 gespielt, und nur mit der Tastatur, ging sehr gut.

Ich habe die US-Version von D3 die mir damals ein Verwandter aus den USA mitgebracht hat.

Leider bleibe ich in der zweiten Mission im roten Gefängnistrakt stecken, grrr..... hat jemand grad ein Tipp ?
Das ist ja der innerste Gefängnistrakt, und ich habe auch schon Dr. Schweizer gesehen wie er winkt.
Auch hat das Shuttle aussen schon angedockt, scheinbar, aber einsteigen will der Doktor leider nicht...oder die Türe ist noch zu.

Yo auf alle Fälle gut das es noch Descent Freunde gibt und scheinbar wird D3 häufig Online gepielt.

Gibt es da eine Möglichkeit zuzugucken, als Film oder irgendwie live wenn ihr mal am spielen seit ?

Gruss und schönes Wochenende


Zuletzt bearbeitet von querfeldein am 21.04.2007, 08:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smiddy
DIII-Promo-Team


Anmeldungsdatum: 26.10.2003
Beiträge: 581

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Quer,

1 - Oben rechts in der Ecke steht --> CHAT (der ist meistens besetzt)

2 - Dann gibt es ein Chat- und Leveltrackertool (Kannst damit leicht bei den Onlinespielen mitmachen) namens VORTEX. Download: www.slyclan.de

3 - Appetithäppchen:
a Feine Screenshots: http://193.93.28.195/vinz/gallery.html
b Videos: http://www.descentforum.de/download/videos/

4 - In dem (Online-) Mienen kannste mit F6 beobachten (Mitfliegen oder auch als Geist fliegen)

Lg, Smiddy

_________________
'Ne Maus tuts auch. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das Shuttle meldet dir per Funk, daß es nicht in den Hochsicherheitstrackt fliegen kann.
Du musst erst erreichen, daß Schweitzer in den äußeren Ring verlegt wird.
Shift+Tab gibt dir eine Aufgabenliste mit einigen Erklärungen.

Wie man das erreicht, will ich nicht unbedingt verraten. Irgendwo gibt es ein Chemielabor ...

_________________
Da Munk is da Munk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moon
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 01.07.2002
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Falls Du echt nicht weiterkommst, check meine Seite.
_________________
Moon's Descendarium - THE single-player guide to Descent 1-3
Maintainer of The 'Official' Descent 3 FAQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
querfeldein
Forum-Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jo habs ohne Lösung rausgefunden, genau das Chemielabor....

Steht ja noch auf den Schaltern was man nicht machen sollte, aber macht
man es trotzdem geht die Geschichte weiter...

Denke dieser Level hat nicht gerade viel dazu beitragen das Leute einen schnellen Einstieg
in das Spiel gefunden haben.

Spielt ihr oder habt ihr auch Terminal Velocity gespielt ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Terminal Velocity hab ich mal gespielt, allerdings vor Descent3.

Fand ich nicht so spannend ehrlich gesagt, nur die Innensequenzen waren okay.

_________________
Da Munk is da Munk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Newbie - Support - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group