View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
King Lo Forum-Nutzer

|
Posted: 02.04.2007, 11:50 Post subject: |
|
|
ach was
Wir bei CLM machen natürlich auch nicht schluss, wäre ja gelacht (ok es stimmt, es geht unserem clan nicht sonderlich gut, aber kein grund, ihn aufzugeben)
Also mich hat ja am meisten schockiert was zico gestern gesagt hat... ist zum Glück auch nur n Scherz gewesen
Zu der Sache mit den Servern... zahlt ihr gerade 70 Euro monatlich? Gibt es da nichts billigeres? Bei server4you kostet es z.B. monatlich 64 Euro, aber ich bin mir sicher, es geht noch billiger
|
|
Back to top |
|
 |
zico Rebirther

|
Posted: 02.04.2007, 12:06 Post subject: |
|
|
King Lo wrote: |
Also mich hat ja am meisten schockiert was zico gestern gesagt hat... ist zum Glück auch nur n Scherz gewesen |
Das hängt ganz davon ab, wie weit sich die Projektspenden in den kommenden Wochen entwickeln
|
|
Back to top |
|
 |
VEX-Fighter DO-Anwärter

|
Posted: 02.04.2007, 17:19 Post subject: |
|
|
Do_Checkor wrote: | DAS GANZE THEMA ist n April-Scherz Ihr Nasenbären!
|
Rofl....wie viele doch jedes Jahr darauf reinfallen....
_________________ Wenn Du denkst gedacht zu haben.... |
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 02.04.2007, 18:46 Post subject: |
|
|
King Lo wrote: | Bei server4you kostet es z.B. monatlich 64 Euro, aber ich bin mir sicher, es geht noch billiger  |
wenn ich so die DIIIs im chat beobachte ist das inklusive loss und disconnects. der billigere preis hat halt seinen - preis.
ach ja, bitte nicht weiter vom thema abweichen. (neues thema etc. bla bla)
Last edited by Floyd on 02.04.2007, 18:49; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
DJ-Fuck Bricktop
|
Posted: 02.04.2007, 18:55 Post subject: |
|
|
Hinter jeder Verarsche bzw. Lüge steckt immer ein Fünkchen Wahrheit!
_________________ ...you know your end is near... |
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 03.04.2007, 00:53 Post subject: |
|
|
@DJ: Das war beabsichtigt - schon richtig...
@King_Lo: Hey - der 1. April ist vorbei! Server4you ist zudem ein GANZ miserabler Scherz. Der Laden ist das ALLERLETZTE und der Support ist auch die reinste Lachnummer. Wenn ich sehe wie Wormy und Co. von dem Laden verarscht werden, bei kontinuierlich beschissener Leistung - nope. Für ~6€ Ersparnis fang ich doch nicht an den Server komplett zu einem neuen Provider zu schluren. Ausserdem: Es hapert nicht an ~6 € sondern an ~35 - und vielmehr: LEUTE die unterstützen, statt schlaue Kommentare darüber zu bringen zu welchem Provider man gehen sollte. Derzeit gibt es nur EINEN Provider der ein vergleichbares Produkt anbietet was etwas taugt, und das ist Strato. Dort kostet ein "Traffic-Unlimited" Produkt jedoch auch 69,- (Linux) und 99,- (Windows) - ein Umstieg - der mich wochenlange Arbeit kosten würde - brächte also keine Kostenersparnis. Im Ernst: Es hapert nicht an "schlauen Tips". Wir hatten früher über 20 Mitglieder gleichzeitig. Die Leistung was man bekommt hat sich um unzählige Punkte verbessert (allein der SOD) - die Mitgliedszahlen sanken aber auf ~1/3. DAS ist das Problem - nicht die Auswahl eines Providers oder Betriebssystems...
|
|
Back to top |
|
 |
King Lo Forum-Nutzer

|
Posted: 03.04.2007, 11:44 Post subject: |
|
|
Okay, ich gebe dir keine schlauen Tips mehr
Wenn ihr aber auf Linux umsteigen wollt und hilfe brauchst kannst du mit meiner vollen Unterstützung rechnen, nur finanziell nicht (bin ja noch Schüler)
|
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
Posted: 03.04.2007, 14:28 Post subject: |
|
|
hi checko du schlitzohr.
ich wusste es ... dieses jahr du und letztes jahr smiddy.
|
|
Back to top |
|
 |
Smiddy Forum-Nutzer

|
Posted: 03.04.2007, 17:02 Post subject: |
|
|
Do_Checkor wrote: | Die Leistung was man bekommt hat sich um unzählige Punkte verbessert (allein der SOD) - die Mitgliedszahlen sanken aber auf ~1/3. DAS ist das Problem - nicht die Auswahl eines Providers oder Betriebssystems... |
Aber mal ernst.
Die DIII Server (vermutlich meistgenutzer Server der D3-Community ) werden von 8 DIII / DIIIA derzeit getragen.
Ich selbst hab' jahrelang DFnet (Meistgenutzes D3 Forum, Seropsboard usw.) mitgezahlt und mitgetragen.
D.h. wird sicher noch paar Leute geben, die aktiv D3 spielen und bischen das DFnet mitfinanzieren.
Oder zahlen die alle bei Kami (Vex) mit? Das glaub' ich eher nicht.
Ich denk' mal, Checki nimmt Spenden ab 10 Euro an. D.h. da könnten auch Schüler (u. Studenten) sich mal 'ne Zweimonatsmitgliedschaft leisten können ...die würden doch etwas an "Respekt" dadurch gewinnen.
Paypal geht bei Checki glaub' auch.
_________________ 'Ne Maus tuts auch.  |
|
Back to top |
|
 |
Haschmich Forum-Nutzer

|
Posted: 03.04.2007, 20:49 Post subject: |
|
|
@Smiddy
Die DIII Server sind vielleicht die meist genutzten.... Aber ich glaube auch die, über die am meisten geflucht wird
Wenn Checki das langersehnte Hardware update machen könnte (geht nur mit MEHR Mitgliedern) wäre auch eine Ausweitung der Dfnet Server möglich *So hatte ich das jedenfalls damals verstanden -falls dem nicht so ist, bitte korrigieren-*
Es wäre schön, wenn sich einige aktive Piloten dazu entscheiden würden, das Dfnet zu unterstützen. Zumal ich denke, dass dieses Forum bzw. Projekt das einzige ist, was die Community zusammenhält. Zwar haben die Clans wie DIII/DIIIA, VEX und CLM <== hoffe das ist noch aktuell eigene Foren... aber bei Wegfall dieses Projektes würde alles gespalten und jeder kocht sein eigenes Süppchen (was eh schon bei einigen so ist).
Und irgendwie ist es nicht fair, dass einer auf eigene Kosten so ein Projekt aufrecht erhält und selber fast nix davon hat......
So.... meinen Senf auch mal dazu gegeben
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 03.04.2007, 22:41 Post subject: |
|
|
Smiddy wrote: |
Ich denk' mal, Checki nimmt Spenden ab 10 Euro an. D.h. da könnten auch Schüler (u. Studenten) sich mal 'ne Zweimonatsmitgliedschaft leisten können ...die würden doch etwas an "Respekt" dadurch gewinnen.
Paypal geht bei Checki glaub' auch. |
1. ab 5,- ( in 5er Einheiten laufen die "Mitgliedschaften" - wer also die Vorteile nutzen will...)
2. Paypal Spendenlink befindet sich unten auf JEDER Seite im Forum
|
|
Back to top |
|
 |
|