Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

D2X-XL wird nicht mehr weiterentwickelt
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Vengeance
Forum-Nutzer

PostPosted: 27.02.2007, 21:09    Post subject: D2X-XL wird nicht mehr weiterentwickelt Reply with quote

Wie viele von euch in der Vergangenheit ja mitbekommen haben, ist der Schöpfer von D2X-XL, karx11erx alias Diedel aufgrund nicht abreißender moralischer Konflikte seinerseits mit einigen Forenmitgliedern und aufgrund seiner rechthaberischen und egoistischen Art aus dem Descentforum gebannt worden. Nun hat er offiziell das "Ende" von D2X-XL bekannt gegeben. Es sollen wohl keine neuen Features eingebaut, sondern nur noch Fehlerkorrekturen für einige Zeit vorgenommen werden. Desweiteren ist er im DescentBB von seinem Posten als Moderator von allen Foren entbunden worden. Dort sollen auch in der Vergangenheit scharfe Diskussionen vorgefallen sein, was ihn zu diesem Entschluss bewegt hat.

descent2.de/lastwords.html Hier sind seine letzten Worte an die Descent-Community

Der Kerl wird wohl nie die Einsicht bekommen, dass sein Verhalten einfach nur unterste Schublade ist. ungläubig 8er kugel

View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer

PostPosted: 27.02.2007, 21:27    Post subject: Reply with quote

Nunja, wer solche Sätze reißt (sogar auf der Startseite)

Quote:
It couldn't have gotten any clearer that the mob currently governing that place has but the intention to offend me in any possible way.

muss einfach einsehen, daß er selbst nicht besser als der "Mob" ist, die jede Gelegenheit nutzen wollen ihm eine reinzubraten.

Was ich jedoch gut finde ist, daß Karx immer noch Bugfixes anbieten möchte.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Vengeance
Forum-Nutzer

PostPosted: 27.02.2007, 22:37    Post subject: Reply with quote

Dass Karx Updates anbieten will, ist schon gut, aber auf kurz oder lang wird D2X-XL keine Zukunft haben.
AndyX
Forum-Nutzer

PostPosted: 27.02.2007, 23:13    Post subject: Reply with quote

Schade, sehr schade... traurig Traurig blaues auge
Do_Checkor
Administrator

PostPosted: 28.02.2007, 02:40    Post subject: Reply with quote

Wird doch noch viel besser:

descent2.de/descentforum.html

Wie das was der Herr da so beschreibt in der Realität ausgesehen hat:
http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=2996

Ein weiteres Zitat aus der Reihe "karx11 erx aka Diedel gegen den Rest der Welt":

karx11erx wrote:

Witzigerweise hatte ich ja schon dumme Antworten geerntet, als ich nur mal nachgefragt hatte, von Leuten (i.e. Munk, der gerne ne große Klappe hat und sich nach meiner Beobachtung vor allem durch Mosern hervortut) die sich einbilden, stellvertretend für alle die entrüstete Moralinstanz machen zu können. Klarer Fall von "ich denk mit den Hoden, denn mein Hirn ist noch kleiner".

Ich habe keinen Bock auf den Haufen weinerlicher, selbstgerechter Heulsusen hier, der sich in der Rolle der mitfühlenden, sensiblen Freunde gefällt, sich aufspielt wie Graf Rotz wenn man mal die Kehrseite der Medaille aufzeigt, und sich ruckzuck in einen Mob verwandeln kann, der dankbar die Gelegenheit nutzt, wenn man mal gemeinsam und sich aufmunternd die Schulter klopfend auf jemanden einschießen kann, der ihnen eben nicht jeden geistigen Stuhlgang durchgehen läßt. Dann kommt noch ein Checkor daher und macht die Schmeißfliege auf dem Kothaufen. Meine aufrichtige Verachtung.

Ich habe nur vorbeigeschaut, weil FHG mir eine Anfrage gemailt hatte und ich ihm helfen wollte. Na, wäre auch per E-Mail gegangen. Das nächste Mal, ist besser so.

In diesem Sinne: Ciao. Du findest mich im DescentBB (PM, wenn's auf Deutsch sein soll).

...und für all diejenigen die das ganze damals nicht so verfolgt haben oder noch nicht dabei waren: karx konnte es damals nicht sein lassen seine "Meinungen" über viele Foren-Mitglieder, und über viele Dinge die hier so besprochen wurden abzulassen und sich ein keiner Form an die Regeln dieses Forums halten, geschweigedenn an die Weisungen von Admins oder Moderatoren. Die Posts waren teilweise in einer Art und Weise formuliert die einfach Meilen unter die Gürtellinie gehen - davon ist leider wenig erhalten geblieben, da er schier JEDEN seiner Posts in denen er Beleidigungen abgelassen hat nachträglich editiert und unkenntlich gemacht hat.

Im frühen Stadium dieser persönlichen Attacken gegen die Mitglieder dieses Forums habe ich den Herren mehrmals verwarnt per privater Nachricht, er möge sein Verhalten ändern was irgendwann soweit ging dass ich ihn bat (nachdruecklich) sich bitte künftig aus ALLEM was nicht seine Software angeht rauszuhalten. Der Ban folgte nachdem er es nur WIEDER einmal trotz mehrmaliger Verwarnung nicht sein lassen konnte sein Ego zu polieren und Leute zu beleidigen.

Warum er MICH so angreift? Aus dem selben Grund weswegen er den Admin des DBB "Topher" angriff und ihn sogar (obwohl er gänzlich unbeteiligt war, sondern nur auf Wunsch von unzähligen Mitgliedern und Moderatoren des dortigen Forums eine Degradierung ausführte) als Lügner beschimpfte (siehe: http://www.descentbb.net/viewtopic.php?t=11956 , http://www.descentbb.net/viewtopic.php?t=11961 , http://www.descentbb.net/viewtopic.php?t=11957 , Angriff auf Leute die seinen Level testen sollen: http://www.descentbb.net/viewtopic.php?t=11822 (ganz am Ende entgegnet er einem User mit "STFU" - wie nett - hat schon seinen Grund warum keiner ihm mehr helfen wollte oder noch was geschrieben hat).

Er wundert sich IMMER noch warum er aus dem D2X-Projekt geflogen ist, warum er in der Newsgroup alt.games.descent "keine Freunde" mehr hat (und die Zahl der User dort auf einen Bruchteil geschrumpft ist), warum er hier rausgeflogen ist (obwohl ich zu dem Zeitpunkt eigentlich für mehrere Wochen gar kein Internet hatte und ich von den Co-Admins angerufen, und gebeten worden bin ihn "achtkantig rauszutreten"), er im Descentbb.COM (nicht .net) ( http://www.descentbb.com/viewtopic.php?t=2024 ) nur noch verspottet wird und NUN noch aus dem DescentBB.net fliegt?

Da fällt mir kaum noch was zu ein ausser:

Top Wop wrote:
No one cares what you have to say anymore because you have proven all by yourself for everyone here that you have a disconnect with reality. You are going to be banned soon because this is getting old and the community will not tolerate you anymore.

Hass? LOL - Ich lache mich schlapp über die Fettnäpfchen-Tapperei und Grab-Selbstschauflei - Entertainment at it's best. Lachen

Ich sehe jemanden der versucht ( mit allen Mitteln ) Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen und nun die Tour eines Kleinkindes abzieht, dem man den Lutscher weggenommen hat...

Nundenn...

Dies war mein abschliessender Kommentar zu dieser Sache - das Thema ist für mich durch - hab keine Zeit und kein Interesse mich um ein wandelndes Ego zu kümmern was ne eigene Postleitzahl bräuchte...

Last edited by Do_Checkor on 28.02.2007, 03:10; edited 2 times in total
Back to top
Munk
Forum-Nutzer

PostPosted: 28.02.2007, 09:12    Post subject: Reply with quote

Diedel wrote:
It couldn't have gotten any clearer that the mob currently governing that place has but the intention to offend me in any possible way.

Munk wrote:

muss einfach einsehen, daß er selbst nicht besser als der "Mob" ist, die jede Gelegenheit nutzen wollen ihm eine reinzubraten.

Schade, ist schon alles wegeditiert.

Schön daß er sich für meine Eier interessiert. Ich denk ich schick ihm nen Abschiedsbild davon ...

@Checkor: Ich würde mich jedenfalls gegen die Nennung deines vollen Namens auf seiner HP wehren. Sowas kann in einigen Jahren ziemliche Schwierigkeiten aufwerfen, wenn Du dich irgendwo bewerben solltest ... Google kennt ja alles.

Last edited by Munk on 28.02.2007, 09:21; edited 2 times in total
Back to top
Sniper
aka FHG

PostPosted: 28.02.2007, 09:47    Post subject: Reply with quote

Ich mag zu Didel gar nichts mehr sagen. Wer von uns ist nicht von ihm angegangen worden nachdem die erste (auch konstruktive) Kritik an ihm oder seinem Projekt nötig war.
Hab auch meinen Teil abbekommen und ich bin nicht gerade als agressiv oder intolerant oder bösartig/böswillig sondern eher als vermittelnd oder zumindestens einsichtig bekannt.
Back to top
Nogly
Forum-Nutzer

PostPosted: 28.02.2007, 09:53    Post subject: Reply with quote

zum glück haben wir das schon hinter uns. RIP!
Back to top
Smiddy
Forum-Nutzer

PostPosted: 28.02.2007, 10:10    Post subject: Reply with quote

Munk wrote:

Schön daß er sich für meine Eier interessiert. Ich denk', ich schick ihm nen Abschiedsbild davon ...

Das wär doch mal ein Thema für 'ne Massenmail. Smilie

Ben
OOTS

PostPosted: 28.02.2007, 10:27    Post subject: Reply with quote

Smiddy wrote:
Munk wrote:

Schön daß er sich für meine Eier interessiert. Ich denk', ich schick ihm nen Abschiedsbild davon ...

Das wär doch mal ein Thema für 'ne Massenmail. Smilie

Von JEDEM eine Frage grinsen

Ach der Junge ist die vielen Worte einfach nicht wert...

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
Haschmich
Forum-Nutzer

PostPosted: 28.02.2007, 10:38    Post subject: Reply with quote

LOL

Eier sagen mehr als Worte Auf den Arm nehmen

eier2.jpg
 Description:
 Filesize:  15.25 KB
 Viewed:  8265 Time(s)

eier2.jpg

Last edited by Haschmich on 28.02.2007, 10:50; edited 1 time in total
Back to top
Vengeance
Forum-Nutzer

PostPosted: 28.02.2007, 12:14    Post subject: Reply with quote

Also ich bin zwar erst 20, aber das Verhalten was er da zeigt, ist das eines 10-jährigen. "Mama, der hat was Böses zu mir gesagt, du musst den mal ganz böse ausschimpfen." Wenn der echt meint, mit dieser Einstellung im Leben durchzukommen, dann wird er weiterhin ziemlich alleine dastehen.

Nun ja, ich habe diese Info nur gepostet, weil es uns ja eigentlich alle betrifft, wenn D2X-XL nicht weiter gepflegt werden wird.

Nogly
Forum-Nutzer

PostPosted: 28.02.2007, 12:30    Post subject: Reply with quote

Vengeance wrote:
Also ich bin zwar erst 20, aber das Verhalten was er da zeigt, ist das eines 10-jährigen. "Mama, der hat was Böses zu mir gesagt, du musst den mal ganz böse ausschimpfen." Wenn der echt meint, mit dieser Einstellung im Leben durchzukommen, dann wird er weiterhin ziemlich alleine dastehen.

dann hättest du ihn mal hier erleben müssen! Geschockt
der hat doch ne bombe geköpft! Sehr glücklich
Back to top
Vengeance
Forum-Nutzer

PostPosted: 28.02.2007, 13:02    Post subject: Reply with quote

Teilweise habe ich das ja mitbekommen, mich hat er ja auch angepöbelt. Wo hat er denn überall noch seinen Mist hinterlassen im Forum?
Nogly
Forum-Nutzer

PostPosted: 28.02.2007, 13:40    Post subject: Reply with quote

Vengeance wrote:
Teilweise habe ich das ja mitbekommen, mich hat er ja auch angepöbelt. Wo hat er denn überall noch seinen Mist hinterlassen im Forum?

da sind wieder die beiden unterschiede technich und menschlich. Neutral
was man mit den händen sich aufgebaut hat wird dann mit den hintern wieder umgerissen.

Last edited by Nogly on 28.02.2007, 13:45; edited 2 times in total
Back to top
AndyX
Forum-Nutzer

PostPosted: 28.02.2007, 15:18    Post subject: Reply with quote

Quote:
Er wundert sich IMMER noch warum er aus dem D2X-Projekt geflogen ist, warum er in der Newsgroup alt.games.descent "keine Freunde" mehr hat (und die Zahl der User dort auf einen Bruchteil geschrumpft ist), warum er hier rausgeflogen ist (obwohl ich zu dem Zeitpunkt eigentlich für mehrere Wochen gar kein Internet hatte und ich von den Co-Admins angerufen, und gebeten worden bin ihn "achtkantig rauszutreten"), er im Descentbb.COM (nicht .net) ( http://www.descentbb.com/viewtopic.php?t=2024 ) nur noch verspottet wird und NUN noch aus dem DescentBB.net fliegt?

Darüber wunder ich mich auch, ehrlich gesagt kapier ich es absolut gar nicht, warum scheinbar alle außer mir in der Descent-Community zwanghaft etwas gegen ihn haben (oder sind das alles nur tote Fische, die mit dem Strom schwimmen?)...?! Klar hat er den Mund aufgerissen, und seitdem wird er von allen hochgradig verarscht, beleidigt, gesteinigt, angeprangert, (beliebige weitere Wörter mit der Bedeutung 'heruntermachen', 'beschimpfen', etc. einsetzen) ohne (wie in vielen Fällen) etwas dafür zu können. Vielleicht liegt es daran, dass ihm keiner eine 2. Chance gibt / einfach verzeiht? Wenn man ihn einfach stillschweigend hassen würde, und nicht ständig bei jeder Gelegenheit über ihn herziehen würde, gäbs viel weniger Flames. Und warum ihn alle im DescentBB gezielt beleidigen, versteh ich auch nicht. Manche halten sich wohl für was besseres...?!

Ich finde er hat GROSSARTIGES für die Descent Community getan; vllt sogar mehr als andere. Er hat soviel Liebe, Zeit, Arbeit, Code, Konzentration und Ideen in D2X-XL, DLE-XP, seine Levels und seine Homepage reingesteckt und wird dafür gehasst. Er hat täglich Bugfixes herausgebracht und wird trotzdem von allen verachtet. Ich finde das nicht OK!

Aber tut mir leid, dass ich nicht mit den Anderen hier einer Meinung bin und nicht über Karx herziehe; ich seh mich schonmal gebannt hier blaues auge

Fühlt sich gut an, ein Individuum mit eigener Meinung zu sein; ich frag, ob manche dieses Gefühl noch kennen....

huch... nun hab ich aber mal gewaltig das Maul aufgerissen...

Haschmich
Forum-Nutzer

PostPosted: 28.02.2007, 16:08    Post subject: Reply with quote

@AndyX

Ich kann leider nicht beurteilen, was zwischen Karx und der Community alles vorgefallen ist. Wie Checkor schon geschrieben hatte, ist vieles davon verloren gegangen, da Karx wohl die meisten seiner Beiträge vernichtet hat.

Es gibt einige Fälle in denen ein einzelner sehr viel Unruhe bringen kann..... Dieses ist hier wohl der Fall gewesen Mit den Augen rollen

So wie ich die Admins dieses Forums kenne, wird er nicht ohne jeder Menge Vorwarnungen und Gespräche gebannt worden sein.... Das wäre nicht die Art der verantwortlichen!!!

Zur Beruhigung:

Nur weil Du deine eigene Meinung gepostet hast und mal deine Sicht der Dinge schilderst, wirst Du sicherlich nicht gebannt!! Auch wenn Du dein Maul zu weit aufgerissen hast (das kleingedruckte lesen ist immer wichtig *hehe*) wird Dir keiner über das was Du geschrieben hast, böse sein!!! Dafür nennt sich diese Plattform „DescentFORUM“ welches u. a. dazu da ist, verschiedene Meinungen und Auffassungen so gut es geht unter einem Hut zu bekommen.

Leider gibt es immer mal wieder Reibungspunkte zwischen den Usern und irgendwann eskaliert es in der gerade vorliegenden Form..... Es wird immer wieder Menschen geben, die Kritik nicht ertragen können oder gut gemeinte Worte als Kritik oder persönlichen Angriff aufnehmen.... Vielleicht hat Karx mit seinen Angriffen gegen die Community versucht, die Angelegenheit so zu verarbeiten!?

Alles in allem müssen die Regeln des Forums eingehalten werden.... Wenn sich einer nicht daran hält, muss er ermahnt und irgendwann ausgeschlossen werden. Sonst bräuchte man diese Regeln nicht aufstellen.

Ausserdem denke ich, dass es nicht soweit gekommen wäre: http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=3718&highlight=gl%FCckwunsch

wenn sich die Admins nicht so angagiert hätten bzw. wenn sie ständig Leute bannen würden, deren Nase ihnen nicht passt....

Soviel von mir Winken

Greetz

Haschmich
Back to top
Do_Checkor
Administrator

PostPosted: 28.02.2007, 16:11    Post subject: Reply with quote

AndyX wrote:
Manche halten sich wohl für was besseres...?!

Allen voran ist es ER der IMMER wieder mit Spruechen kam wie "ich hab schon so viel getan fuer D2 - ich kann mir alles rausnehmen".

Andy - ich weiss ja nicht wie gut Dein englisch ist, aber ich bin sicher Du hast nicht die Hälfte gelesen oder verstanden was er im DBB so alles angezogen hat.

Du nimmst Ihn in Schutz weil er D2X-XL gemacht hat - übersiehst aber dass er dabei über Leichen geht. Er macht JEDEN runter der auch nur EIN negatives Wort über eins seiner Projekte ablässt. Das ist FAKT - seine Darstellungen "Alle sind gegen mich und kann gar nichts dafür" oder besser noch "ich werde runtergemacht WEIL ich D2XXL mache" sind an den Haaren herbeigezogen. Der ganze Stress mit ihm hat eigentlich NICHTS mit EINEM oder mehreren seiner Projekte oder irgendwelche Features zu tun, sondern EINZIG und ALLEIN damit wie er mit den Leuten umgeht.

Du kannst doch nicht in einem öffentlichen Forum einem jungen User der eine Meinung anbringt und versucht andere Tester in Schutz zu nehmen ohne irgendwie Diedel anzugreifen dann entgegnen "Wer hat Dich denn gefragt?" und im folgenden post sogar "Halt die Fresse" - und sowas findest Du OK? OK!

Was würdest DU denn sagen, wenn ich Dir auf Deinen Post schreiben würde "Andy - Dich hat keiner hier gefragt - halt Die Fresse!" ? Fändste OK - NUR weil ich irgendwas für Die Community gemacht hab? ungläubig

Ich raffe auch keineswegs warum Du glaubst Du könntest für Deine Meinung gebanned werden - das ist nun wirklich lächerlich.

Ich mache Dir keinen Vorwurf, dass Du Diedel in Schutz nimmst - jedoch solltest Du über Munk's Post mal nachdenken. Diedel gefährdet MICH hier im echten Leben und könnte indirekt dafür verantwortlich sein, wenn ich künftig Nachteile habe. Und eins kann ich Dir sagen: Diedel mag einiges für die Community getan haben, aber er hat Leute angegriffen und beleidigt (früher war es DEFINITV unprovoziert, heute teilweise villeicht nicht mehr überall) die AUCH EINIGES für diese Community getan haben. Die (mich eingeschlossen) nimmste nicht in Schutz? WIR hier gefährden NICHT eine Karriere...

Aber OK Andy - Du hast Deine Meinung (worauf auch immer sie sich stützt - auf Fakten jedenfalls nicht) und sollst sie auch behalten...

Du warst damals als es hier "rund" ging nicht da - seine Posts sind von ihm alle unkenntlich gemacht worden - aber WIR sind die Zeugen darüber was WIRKLICH passiert ist. HIER hatten die Probleme mit Ihm GAR nichts mit seinem Projekt zu tun. Wir haben ihn mehrmals gebeten seine Attacken sein zu lassen - aber ihm ist sein Ego einfach wichtiger als die Foren, die Meinungen anderer, seine Projekte oder die Community. Was er immer wieder vergisst ist: Er ist abhängig von der Community - nicht die Community von Ihm - und die Community hat er - wo er auch konnte - mit Füssen getreten.

Hier ein Bespiel (letzter Satz) was für Edit-Stunts er so macht (vielleicht ist das ein Grund weswegen viele Forum-Gelegenheits-Surfer Anfangs nicht nachvollziehen können warum die Meinung der Leute so schlecht ist) http://upload6.postimage.org/439646/photo_hosting.html Den letzten Satz hat er gelöscht - die ANTWORTEN der Leute beziehen sich aber teilweise auf GENAU solche Sätze die er nachträglich löscht...

In DIESEM Forum steht unter jedem Post wann und wie oft ein Post bearbeitet wurde nachträglich (löschen kann man nicht mehr wenn danach schon gepostet wurde) - schau Dir das mal an - vielleicht werden Dir dann ein paar Sachen klarer...

Ich empfehle http://www.dict.cc zum übersetzen von Vokabeln.

So over-and-out.

Last edited by Do_Checkor on 28.02.2007, 17:47; edited 1 time in total
Back to top
Dark
Forum-Nutzer

PostPosted: 28.02.2007, 16:38    Post subject: Reply with quote

AndyX wrote:
... ich seh mich schonmal gebannt hier blaues auge

Da unterschätzt du die toleranz der hiesigen forumsmitglieder aber gewaltig.

Es geht (und ging bei karx) nie um eine abweichende meinung, nein es kommt darauf an wie man diese meinung zum ausdruck bringt.
Karx hält ja früher oder später JEDEN für einen stumpfsinnigen trottel der seine ansichten nicht exakt teilt und bringt dies auch mit den entsprechenden äußerungen zum ausdruck.
Und genau DA liegt sein problem.
Soetwas lässt sich auf dauer niemand gefallen und genau DAHER hat er es sich bisher in jeder com vergeigt.
Sicher ist er als progger ein ass - als mensch ist er dagegen eine absolute niete.

Ich persöhnlich musste ja nicht allzuviel von ihm einstecken und das was kam hab ich eher als belustigung gesehen.
Auf grund seines verhaltens hier im forum habe ich allerdings sein werk strickt boykottiert.

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
Vengeance
Forum-Nutzer

PostPosted: 28.02.2007, 18:12    Post subject: Reply with quote

Ich kann mich Andys Meinung in der Hinsicht anschließen, dass Diedel viel für die Community getan hat. D2X-XL ist im Prinzip schon ein "Descent 2" 2 und ich würde es ziemlich schade finden, wenn das Projekt eingestampft werden würde.
Ich kann Checkors "Wut" (weiß nicht, ob man das so sagen kann, ich lese das jedenfalls zwischen seinen Zeilen so raus) sehr gut nachvollziehen. Schließlich ist er derjenige, der den verzapften Mist von Diedel als Administrator dieses Forums nach außen hin vertreten muss. Diedel mag im DBB gemobbt worden sein, aber ich glaube keinesfalls, dass die Leute das einfach so ohne jeglichen Grund machen, damit sie jemanden zum Ärgern haben. Da muss schon einiges passiert sein. Ich weiß aus persöhnlicher Erfahrung am eigenen Leibe, was Mobbing ist. Diedel hat nicht einmal inne gehalten und sich selbst kritisiert "Moment, was mache ich eigentlich hier? Was ist bis jetzt eigentlich passiert und warum? Was mache ich selbst jetzt falsch?". Diese Fragen stellt er nicht sich selbst, nein er geht immer nur auf andere los. Mich hat er z.B. mehrmals über den Haufen gerannt, als ich ihm neue Features anbot, z.B. die Missile Dual-Launch-Option ist von mir (und als die erste Version damit rauskam, war er noch so frech und schreibt in das Changelog "Aufgrund des mehrfachen Wunsch eines Einzigen...", was schon mal gar nicht stimmt, denn ich habe einfach nur die Frage gestellt, ob das möglich ist, da fängt er schon an rumzupöbeln. Das Gleiche als ich ihn fragte, ob es auch eine Übersetzung geben würde. Wenn ihm die Features nicht gefallen, hätte er einfach nur ruhig und sachlich begründen können und dann wäre das gut. Aber nee, ich werde erstmal über den Haufen gerannt. Da er das mit so ziemlich vielen gemacht hat, braucht er sich nicht zu wundern, wenn er alleine da steht. Und wenn er sich selbst nicht einmal kritisieren kann, sondern alle Probleme immer bei den anderen sieht, dann kann ihm echt keiner helfen.

Nun ja, ich will das Thema jetzt hier nicht noch weiter aufrollen, ich wollte halt nur die Info bezüglich D2X-XL mitteilen.

Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal

Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.