|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Fuhly Forum-Nutzer
|
Posted: 17.10.2006, 20:52 Post subject: Descent 2 Fehlermeldung |
|
|
Hi Leute!
Nachdem ich mir die Descent Defintive Collection gekauft habe, welche mir ja hier empfohlen wurde , wollte ich jetzt endlich in meinem Level 9 den Endgegner besiegen. Soweit so gut, habe mit der aktuellsten version von D2X-XL gespielt (meines wissens nach und laut deren Homepage v1.8.27). Habe dann den Endboss besiegt und bin ins nächste Level gekommen, sogar ein neues System: "System 3"
Level hat geladen und da wollte ich auch direkt loslegen, bin über eine Raketenpack "geflogen" und promt schmeisst mich Descent raus mit einer Fehlermeldung (in der reihenfolge von oben nach unten):
[url=http://fuhly.deroo.de/assets/images/Neu%20Bitmap%20(2).PNG]klick[/url]
Habe dann das normale Descent 2 versucht, ohne D2X-XL, kam diese Fehlermeldung:
und nochmal klick
D2X und D2X-Rebirth habe ich auch getestet, leider ohne Erfolg, diese schmeissen mich ebenso aus dem Spiel, aber direk und ohne Fehlermeldung.
Spiel ist auf v1.2.
Was kann ich da machen??? ich möchte endlich wieder Descent 2 spielen!!!
Danke im Voraus!
Fuhly
Last edited by Fuhly on 17.10.2006, 20:56; edited 3 times in total |
|
Back to top |
|
 |
zico Rebirther

|
Posted: 17.10.2006, 23:13 Post subject: |
|
|
Hallo
Könntest du mir vllt mal deinen piloten und ein savegame "vor" dem Crash zuschicken? Dann könnte ich das mal checken ud schon ob on Rebirth da ein Bug vorhanden ist.
Mail: zico[at]unixboard[dot]de
|
|
Back to top |
|
 |
Fuhly Forum-Nutzer
|
Posted: 21.10.2006, 10:38 Post subject: |
|
|
danke für die antwort
Habe mit D2X-XL jetzt selbst etwas rumprobiert, und letztendlich hat es daran gehapert, dass in Hauptmenü kein Häkchen bei "play D2 Missions" gesetzt war. Dieses habe ich gesetzt und habe anschließend das Level geladen, dann kam nur noch "Prepare for Descent" und ich konnte zocken, kein absturz, keine fehlermeldungen
Trotzdem Danke für die Antwort, die mail und die PMs!!!!
Fuhly
|
|
Back to top |
|
 |
korghano Forum-Nutzer

|
Posted: 21.10.2006, 11:10 Post subject: |
|
|
Fuhly wrote: | dass in Hauptmenü kein Häkchen bei "play D2 Missions" gesetzt war. |
hmmm die Häckchen sollten nach der Erstinstallation schon drin sein
mal karx eine pm schicken kann er sich anschauen
|
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|