View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Marix Forum-Nutzer
|
Posted: 23.07.2006, 22:04 Post subject: Suche: Taster für Logitech Wingman Extreme Coolie Hat |
|
|
Hi!
Bei meinem Coolie-Hat is anscheinend ein Taster kaput. Klickt zwar noch, aber gibt anscheinend trotzdem keinen Impuls. Falls irgendjemand sowas noch rumliegen hat, oder eventuell auch eine ganze Platine für den Hat würde mich das freuen.
Gruß,
Marix
_________________ „Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke |
|
Back to top |
|
|
Tebo Forum-Nutzer
|
Posted: 23.07.2006, 23:33 Post subject: |
|
|
Bei diesem Joystick gehen häufig die Lötstellen von den Coolie-Taster kapput, vielleicht hast du ja Glück und der Taster ist noch in Ordnung.
|
|
Back to top |
|
|
Marix Forum-Nutzer
|
Posted: 24.07.2006, 09:30 Post subject: |
|
|
Werde ich mal versuchen, aber die Löstelle sieht eigentlich ok aus.
_________________ „Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke |
|
Back to top |
|
|
DDevil Forum-Nutzer
|
Posted: 24.07.2006, 10:20 Post subject: |
|
|
Hi Marix,
Logitech gibt doch so viel ich weiß 5 Jahre Garantie. Einfach tauschen
Es wird wie so oft nicht der Taster / die Lötstelle sein sondern eher ein mechsnisches Prob.
Mein Coolie bekommt meist auf der "Achse" Druckstellen im Plastik und schon wird der Taster nicht mehr richtig gedrückt. Klicken tut er seltsamerweise doch noch
_________________ DDevil |
|
Back to top |
|
|
Marix Forum-Nutzer
|
Posted: 24.07.2006, 23:30 Post subject: |
|
|
guter punkt. werde wohl mal die rechnung suchen müssen.
--Arthur C. Clarke |
|
Back to top |
|
|
Marix Forum-Nutzer
|
Posted: 25.07.2006, 09:31 Post subject: |
|
|
Das er aufgrund der Druckstelle nicht mehr auslöst obwohl er noch klickt finde ich ehrlichgesagt komisch. Ich habe meinen Stick allerdings aufgeschraubt und direkt mit einem Stift auf die Taster gedrückt. Alle anderen Triggern noch.
--Arthur C. Clarke |
|
Back to top |
|
|
ZORES Forum-Nutzer
|
Posted: 26.07.2006, 00:27 Post subject: |
|
|
Tebo wrote: | Bei diesem Joystick gehen häufig die Lötstellen von den Coolie-Taster kapput, vielleicht hast du ja Glück und der Taster ist noch in Ordnung. |
War bei meinem auch mehrmals der fall- nicht nur am coolie. Da die tasten keinen guten gegenhalt haben geht ne menge kraft in die lötstelle. Die taster halten mit sicherheit mehr aus als die lötverbindung.
|
|
Back to top |
|
|
|