View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
korghano Forum-Nutzer

|
Posted: 19.07.2006, 22:06 Post subject: |
|
|
Dark wrote: |
ich fand daher D2 stimmungsmäßig besser - und damit auch etwas gruseliger.
D3 hatte leider gar keinen solchen effekt  |
kann ich dir voll zustimmen dark ich hege ähnliche gedanken
verdammt bis in alle ewigkeiten habe ich den dieb ( thief-bot?) in d2 der kann einem angst machen klaut der doch immer die letzte smart oder mega missiles wenn man selber schon mit mit dem schiff in den letzten schildprozenten liegt und sich mit ein paar bots herum schlägt und immer die angst im nacken der dieb schleicht sich an am hässlichsten ist es wenn der typ die volle gaus geklaut hat
|
|
Back to top |
|
 |
AndyX Forum-Nutzer

|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 20.07.2006, 16:04 Post subject: |
|
|
In D3 hab ich auch Schiss und zwar ab Level 9: Die Raumschifffabrik auf dem Merkur. Wer das Level kennt, der weiß wovon ich rede. Wer da nicht die Ohren aufsperrt, ist schneller weg vom Fenster, als man bis zwei zählen kann. Die Rede ist von den kleinen lila Biestern (keine Ahnung, wie die heißen). Man sieht sie erst, wenn sie einen schon fast erreicht haben. Ein Schlag und man wundert sich, warum auf einmal 30% Schilde fehlen. Da hilft nur Vauss oder Massetreiber, für Laser & Co sind die Biester einfach zu schnell. Mit der Vauss kann man sich die Dinger sehr gut vom Leib halten, wer gut zielt.
_________________ Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen. |
|
Back to top |
|
 |
Krenon Forum-Nutzer
|
Posted: 21.07.2006, 00:15 Post subject: |
|
|
MIr rollten sich bei den Medium liftern in d1 immer die zehnägel hoch, wegen diesem quietschen.
naja, früher hatte ich eigentlich IMMER angst bei spielen.
Ich weiß nicht, was das war, aber ich hatte fast schon panik (naja...) aus mich herausgebrüllt, wenn irgendein gegner mich in irgendeinem spiel erwischt hatte.
ich musste aber nicht zum therapeuten, um diese panik vor lebens- oder schildverlust loszuwerden
|
|
Back to top |
|
 |
Terminator Forum-Nutzer
|
Posted: 22.07.2006, 22:50 Post subject: |
|
|
Ganz klar die Class 1 Driller (Vulcan Cannon) und i. P. alles, was für den Infight prädestiniert ist, besonders die Advanced Lifter (der rote Alptraum).
Zu D3 kann ich mich nicht äußern, da ich es nie gezockt habe.
|
|
Back to top |
|
 |
AndyX Forum-Nutzer

|
|
Back to top |
|
 |
|