View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Maverik Forum-Newbie
|
Posted: 30.03.2006, 15:03 Post subject: Descent 1 für Playstation/Mac, hat das noch jemand? |
|
|
Hallo Freunde
ich bin noch neu hier, also steinigt mich nicht gleich wenn ich was falsch mache
Ich habe mir diese Spiel damals mal gekauft, gerade als die Playstation relativ erschwinglich wurde.
Ich kannte das Spiel schon vom PC her, aber da ich selbst keinen hatte, das Spiel und vor allem du Musik aber sehr mochte, habe ich es mir einfach für die PS geholt. Aber was war das? Der Soundtrack war ja ein ganz andere als auf dem PC. Keine blöden MIDIs sondern vernünftige und teils sehr interessante Musik.
Naja irgendwann, nach zigmalligem Durchspielen habe ich das Spiel zugunsten von Tekken 3 verkauft.
Aber die Musik geht mir bis heute nicht aus dem Kopf. Habe jetzt vor kurzem versucht, es bei eBay zu ersteigern. Aber leider habe ich eine Auktion, in der das Spiel für schlappe 1,50€ wegging verpasst. Und die anderen Verkäufer verlangen teils Preise von 7 bis 15 €. Das finde ich ehrlich gesagt stark übertrieben und ich bin nicht bereit, soviel Geld dafür auszugeben, da ich ja eh nicht am Spiel, sondern an der Musik interessiert bin. Und darum wollte ich wissen, ob jemand von euch Descent 1 für die Playstation hat. Ich habe um INet gelesen, dass sich der gleiche Soundrack auf der Mac Version des Spiels befindet.
Hoffe einer von euch hat das noch.
Mit Freundlichen Grüßen
Maverik
|
|
Back to top |
|
|
zico Rebirther
|
Posted: 30.03.2006, 15:44 Post subject: |
|
|
Hallo
Ja die Auktion, in der D1 für 1,50 losgegangen ist wird wohl meine gewesen sein. Hab das Game so ersteigert.
Und ich gebs auch nimmer her, soviel vorweg.
Aber den OST könnte dir wohl auch niemand auf legalem wege zukommen lassen... das is das Problem. Oder wie stellst du dir das vor?
|
|
Back to top |
|
|
Smiddy Forum-Nutzer
|
Posted: 30.03.2006, 16:01 Post subject: |
|
|
Herzlich Willkommen.
Die meisten spielen hier D3. (Als Anarchy, CTF, Entroy, usw. usf.).
Wir haben zig Server gratis zur Verfügung und alleine 3 deutsche Teamspeakserver.
Kuck' mal rein. Das gibt es auch live.
http://www.descentforum.de/download/videos/
D3 online ist ne ganz eigene Spielklasse.
_________________ 'Ne Maus tuts auch. |
|
Back to top |
|
|
exi Best Boy
|
Posted: 31.03.2006, 11:56 Post subject: |
|
|
Die Musik auf D1 lag als .aiff vor, wenn ich mich recht erinnere. Dann ist dir mit Descent.midi sicher nicht geholfen, oder?
|
|
Back to top |
|
|
Acer Staubsauger
|
Posted: 03.04.2006, 16:19 Post subject: |
|
|
Ja, den genial abgemischten Soundtrck aus der D1 PSone Version, den hatte ich mal auf CD. Die CD steckte im Autoradio. Das Autoradio wurde geklaut. Die Versicherung hat mir das Autoradio ersetzt. Die CD nicht.
|
|
Back to top |
|
|
Munk Forum-Nutzer
|
Posted: 03.04.2006, 16:38 Post subject: |
|
|
Geil, Autofahren mit Descent-Mucke. Fehlt nurnoch das Fadenkreuz auf der Scheibe ;)
|
|
Back to top |
|
|
ChrisDeChef Forum-Nutzer
|
Posted: 03.04.2006, 16:38 Post subject: |
|
|
Rettung, Rettung naht! IUch hab die Descent 1 Version für die PS One Version, und wäre auch durchaus bereit, sie wegzugeben!
Sag einfach, was du davon hältst (oder was du dafür zahlen würdest (2€ ))
cdc
EDIT: Ach goddy, wennste das Porto zahlst, dann schenke ich se dir!
Last edited by ChrisDeChef on 03.04.2006, 16:39; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
|
Ben OOTS
|
Posted: 03.04.2006, 18:43 Post subject: |
|
|
Munk wrote: | Geil, Autofahren mit Descent-Mucke. Fehlt nurnoch das Fadenkreuz auf der Scheibe |
ROFL / Du hast doch schon oft genug bewiesen dass du kein Fadenkreuz brauchst!
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
|
Back to top |
|
|
Acer Staubsauger
|
Posted: 05.04.2006, 11:57 Post subject: |
|
|
Damals (hach ist das lange her) haben wir uns in Berlin mit unserem Clan ab und an in einem Netzwerkcafe getroffen um D2 zu spielen. Einer der Jungs kam mit einer Vespa Hexagon mit Windschild. dem haben wir ein Fadenkreuz draufgeklebt, das sah sehr cool aus.
Das einzige Problem das er hatte war, dass er im Anschluss an das Geballere eine Tendenz fand, beim Rollerfahren Deckung zu suchen und sich möglichst unberechenbar zu verhalten...
|
|
Back to top |
|
|
ChrisDeChef Forum-Nutzer
|
Posted: 07.04.2006, 20:23 Post subject: |
|
|
Überhaupt noch Interesse??
|