View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
ChrisDeChef Forum-Nutzer

|
Posted: 29.12.2005, 16:15 Post subject: |
|
|
Nach langen Überlegungen und dem schwierigen zusammenpusseln der einzelnen Posts in diesem Thread bin ich zu folgendem Schluss gekommen:
BITTE KOMM ZURÜCK IN DIE MINEN!
|
|
Back to top |
|
 |
satti Forum-Nutzer

|
Posted: 29.12.2005, 17:04 Post subject: |
|
|
sagt mal wie ist das jetzt- ich habe hier rausgelesen,das dieses o-game einige d3-zocker abgeworben hatt,wird überhaupt noch d3 so richtig gezockt oder lebt es nur noch von den neuen und die alte garde wie fischlein,chekor und die anderen zocken o-game?ich weiß,daß o-game ein sehr zeitaufwendiges spiel ist und es wäre schade wenn d3-darunter leidet gerade bei denen die ihr herzblut darein gesteckt haben!!
und auf eure angebote einzugehen----ich soll wieder fliegen,ich würde schon noch mal eine runde gegen fischlein und exi im erthshaker fliegen und sie sattmachen aber nicht mehr regelmäßig und auch nicht mehr mit diesem zeitaufwand wie damals.
meine adrese seht ihr (chekor)im profil wie gesagt ich habe keine d3-cd mehr und meinen joy mußte ich bei der gütertrennung meiner frau überlassen.
_________________ ICH HABE SCHON MAL JEDEN IM RAUM GETROFFEN_____UND VIELE SATTGEMACHT___UND NUN IST ES FÜR EUCH GRAUSAMME__WIRKLICHKEIT__ICH KOMME ZURÜCK !!!!!! |
|
Back to top |
|
 |
ChrisDeChef Forum-Nutzer

|
Posted: 29.12.2005, 19:31 Post subject: |
|
|
satti wrote: |
meine adrese seht ihr (chekor)im profil wie gesagt ich habe keine d3-cd mehr und meinen joy mußte ich bei der gütertrennung meiner frau überlassen. |
Spielt deine EX-Frau etwa O-GAME?????????
Last edited by ChrisDeChef on 29.12.2005, 19:33; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
VEX-Fighter DO-Anwärter

|
Posted: 29.12.2005, 20:04 Post subject: |
|
|
satti wrote: | und meinen joy mußte ich bei der gütertrennung meiner frau überlassen. |
Rofl.....die Frauen wissen wie sie einen treffen können.
Zu Deiner Frage: Es wird nach wie vor regelmässig D3 gespielt. Wenn Du Dir wieder einen Joy besorgst und Checky schickt Dir die D3 cd, dann lass Dich doch mal Sonntags um 21:15 zum CTF oder Dienstags 21:15 h zum Massen Entropy sehen. Letzten Dienstag waren wir z.B. 16 Spieler.
Also D3 lebt noch.
_________________ Wenn Du denkst gedacht zu haben.... |
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 30.12.2005, 13:37 Post subject: |
|
|
satti wrote: | und meinen joy mußte ich bei der gütertrennung meiner frau überlassen. |
Was Frauen mit Joysticks wohl so alles anstellen werden, wenn sie erstmal einen haben....... ohje. No comment.
_________________ Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen. |
|
Back to top |
|
 |
Munk Forum-Nutzer

|
Posted: 30.12.2005, 14:36 Post subject: |
|
|
Hängt davon ab, ob er Force Feedback kann.
|
|
Back to top |
|
 |
Wormaus Forum-Nutzer

|
Posted: 30.12.2005, 15:02 Post subject: |
|
|
Hi.
Ich weiß zwar nicht wer "satti" ist, ich kann mich einfach nicht daran erinnern
den Namen in den letzten 7 Jahren bei D3 irgendwo gesehen zu haben,
(hatte aber auch 2 längere Pausen drinnen) aber trotzdem:
WELCOME BACK TO DESCENT AND HavE FuN
_________________ Worm+Maus das bin ick, Wormaus. |
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
|
Back to top |
|
 |
Do_Silly_Bitch Forum-Nutzer
|
Posted: 30.12.2005, 22:36 Post subject: |
|
|
Mann mann mann. Ihr könnt einen Blödsinn von euch geben
.... aber dafür mag ich euch ja auch so ..
Willkommen zurück Satti schön mal wieder was von dir zu lesen
Bin quasi "auch" gerade am umziehen und habe erst vor ein paar Tagen deinen Brief wieder gefunden.
Das mit dem Joy ist natürlich ärgerlich aber du kannst dir sicher sein.. falls er noch nicht auf dem Weg zu dir ist.. das Martin sich dieser Sache an nimmt und es sich zur Lebensaufgabe macht *g
Zum Thema Frau und Joy.... hmm nunja. Ich würde mal behaupten da gibt es heut zu Tage wesentlich interessantere Spielzeuge als so einen unhandlichen Joy-Stick. Aber das nur am Rande....
Ich möchte noch einmal laut verkünden das ich es unglaublich toll finde das es euch gibt und DAS HIER auf die Beine gestellt habt... Ich habe zwar aufgehört intensiv zu spielen aber es ist schön noch so zahlreich besuchte Do_LANs beehren zu dürfen
Hier.. noch n guten Rutsch und alles was euch glücklich macht.
Eure Silly
|
 |
Haschmich Forum-Nutzer

|
Posted: 30.12.2005, 23:32 Post subject: |
|
|
Auch ich hoffe dass man Dich mal online sieht Sattmacher
Wäre schön! Auch wenn Earthshaker nicht meine Welt ist *grins*
@Silly
bezüglich deines Wunsches: "noch n guten Rutsch und alles was euch glücklich macht."
Wäre schön, wenn man mal ein paar von Euch wieder online sehen würde!!! Auch wenn es nur alle paar Wochen oder Monate ist....
Wir würden uns alle sehr freuen uns endlich mal wieder von den Do´s verhauen zu lassen!
Alles Gute und nen nicht allzu heftigen Rutsch!
Greetz
Haschmich
|
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
Posted: 31.12.2005, 09:36 Post subject: |
|
|
Do_Silly_Bitch wrote: |
Hier.. noch n guten Rutsch und alles was euch glücklich macht.
Eure Silly |
dir und deinem menne natürlich auch eine guten rutsch sowie die restlichen DO `s die sich rah machen!
dildo, volly, benmax ...!?
|
|
Back to top |
|
 |
satti Forum-Nutzer

|
Posted: 31.12.2005, 11:44 Post subject: |
|
|
also für alle nochmal meine adresse lautet ---STEFFEN RICHTER,BETTINA VON ARNIMSTRASSE 7
IN 15517 FÜRSTENWALDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und nun für alle einen guten rutsch und ihr wißt ---- lieber besoffen und fröhlich ,als nüchtern und doof-----
_________________ ICH HABE SCHON MAL JEDEN IM RAUM GETROFFEN_____UND VIELE SATTGEMACHT___UND NUN IST ES FÜR EUCH GRAUSAMME__WIRKLICHKEIT__ICH KOMME ZURÜCK !!!!!! |
|
Back to top |
|
 |
satti Forum-Nutzer

|
Posted: 31.12.2005, 11:47 Post subject: |
|
|
ich habe nicht gewußt,daß ihr so lange mein altes profil speichert-----aber wenn ich es recht überlege--fühle ich mich auch ein bischen geehrt------also dann könnt ihr mein altes profil vergessen und euch an das neue login halten
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 31.12.2005, 18:04 Post subject: |
|
|
wir löschen hier überhaupt keine accounts - es sei denn DOPPELTE.
Normal müsste ich - wie Floyd schon angekündigt hat - Deinen NEUEN platt machen...
Naja...
|
|
Back to top |
|
 |
Andi Forum-Nutzer

|
Posted: 31.12.2005, 21:31 Post subject: Tangamen |
|
|
Quote: | he das mit dem felltanga war mal,heute trage ich string und sehe aus wie ein modell |
Haha hauptsache du wirst nicht wund
So wir sehen uns im nächsten 2.Halbjahr bin jetz wech...
|
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
Posted: 01.01.2006, 02:54 Post subject: Re: Tangamen |
|
|
Andi wrote: |
So wir sehen uns im nächsten 2.Halbjahr bin jetz wech...  |
h. n. y. andi und gutes renovieren wir sehen uns auf der do lan 06!?
|
|
Back to top |
|
 |
Dark Forum-Nutzer

|
Posted: 01.01.2006, 15:58 Post subject: |
|
|
satti wrote: | sagt mal wie ist das jetzt- ich habe hier rausgelesen,das dieses o-game einige d3-zocker abgeworben hatt,wird überhaupt noch d3 so richtig gezockt oder lebt es nur noch von den neuen und die alte garde wie fischlein,chekor und die anderen zocken o-game?ich weiß,daß o-game ein sehr zeitaufwendiges spiel ist und es wäre schade wenn d3-darunter leidet gerade bei denen die ihr herzblut darein gesteckt haben!!
und auf eure angebote einzugehen----ich soll wieder fliegen,ich würde schon noch mal eine runde gegen fischlein und exi im erthshaker fliegen und sie sattmachen aber nicht mehr regelmäßig und auch nicht mehr mit diesem zeitaufwand wie damals.
meine adrese seht ihr (chekor)im profil wie gesagt ich habe keine d3-cd mehr und meinen joy mußte ich bei der gütertrennung meiner frau überlassen. |
die ogamezeiten der descenter sind inzwischen vorbei.
die "Descent 3 Allianz" wurde komplett aufgelöst und soweit ich weiß spielt niemand mehr dieses browsergame.
ne D3 cd wirst du sicher schnell wieder auftreiben und ein joy ist sicher auch nicht sooo schwer zu finden.
also sieh zu das du wieder in die minen kommst.
... aber warscheinlich hast du ja jetzt ANGST weil du aus der übung bist
_________________ Dark
wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Last edited by Dark on 01.01.2006, 16:00; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
VEX-Fighter DO-Anwärter

|
Posted: 01.01.2006, 23:37 Post subject: |
|
|
Hehe Satti, soviel zum Thema "Hier ist nix los"
Mach es noch mal möglich in die Minen zu kommen.
Hui....mein 1000er Post.
_________________ Wenn Du denkst gedacht zu haben.... |
|
Back to top |
|
 |
|