View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
satti Forum-Nutzer

|
Posted: 27.12.2005, 22:10 Post subject: Wat is hier los-----nichts ????????????????????????????????? |
|
|
Mann ist hier totenstille------schöne weihnachten an alle die ---- die ich schon "SATT" gemacht habe,und die mich noch kennen-----ICH LEBE NOCH--------
SATTI
|
|
Back to top |
|
 |
Black_Vulture Forum-Nutzer

|
Posted: 27.12.2005, 22:17 Post subject: |
|
|
Was geht den mit dir ab? 
|
|
Back to top |
|
 |
satti Forum-Nutzer

|
Posted: 27.12.2005, 22:24 Post subject: |
|
|
Ich war hier schon der "SATTMACHER" da hast du noch vor einem lerncomputer gehockt und überlegt ob "PAMPELMUZE" mit "Z" geschrieben wird !!!!!!!
|
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
Posted: 27.12.2005, 22:25 Post subject: Re: Wat is hier los-----nichts ????????????????????????????? |
|
|
satti wrote: | Mann ist hier totenstille------schöne weihnachten an alle die ---- die ich schon "SATT" gemacht habe,und die mich noch kennen-----ICH LEBE NOCH--------
SATTI  |
jo sattmacher!
|
|
Back to top |
|
 |
Andi Forum-Nutzer

|
Posted: 27.12.2005, 22:27 Post subject: satti |
|
|
HAR HAR Alte Beule,wird Zeit das du mal wieder D3 installierst!
Welcome.......
|
|
Back to top |
|
 |
satti Forum-Nutzer

|
Posted: 27.12.2005, 22:31 Post subject: |
|
|
zum zocken nicht mehr aber um euch verbal aufzumischen,die zeit nehme ich mir
DAS CHRISTKIND TORKELT AUS DEM FICHTENWALD----ES HATT DEN ARSCH VOLL HANNEN-ALT !!
_________________ ICH HABE SCHON MAL JEDEN IM RAUM GETROFFEN_____UND VIELE SATTGEMACHT___UND NUN IST ES FÜR EUCH GRAUSAMME__WIRKLICHKEIT__ICH KOMME ZURÜCK !!!!!! |
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 27.12.2005, 23:02 Post subject: |
|
|
willkommen zurück,
satti wrote: | Ich war hier schon der "SATTMACHER" da |
wenn du deinen namen ändern willst, dann bitte per pm an checkor oder mich. einen von beiden accounts musst du aufgeben
|
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 27.12.2005, 23:35 Post subject: |
|
|
Find ich schaaade, dass du das beste Spiel der Welt nicht mehr installieren magst. Ich würde gern nochmal mit dir durch den Earth Shaker holzen.
|
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
Posted: 28.12.2005, 00:08 Post subject: |
|
|
exi wrote: | Ich würde gern nochmal mit dir durch den Earth Shaker holzen.  |
jo und den alten sattmacher den arsch voll haun!?
|
|
Back to top |
|
 |
Andi Forum-Nutzer

|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 28.12.2005, 04:11 Post subject: |
|
|
Der alte Satti hat Angst SATT gemacht zu werden. Da pupst er lieber hier eben schnell rein und dann geht's zurück zu Mutti in den Schoss wa?
Los Dicker - polier Dein altet Mopped und trau Dich inne Mine - is doch kein Kindergeburtstach hier
Ich kann mich gar nich so recht freuen, dass der Satti wieder da is weil ich daran erst glaube wenn es soweit is. N' kurzes "Hallo" is noch kein "zurück"...
Aber schön wär's - das will ich wohl sagen!
|
|
Back to top |
|
 |
satti Forum-Nutzer

|
Posted: 28.12.2005, 13:30 Post subject: |
|
|
he es gibt noch kämpfer unter euch die mich nicht vergessen haben,ich werde nicht mehr fliegen---und keinen mehr "SATT" machen----und EXI erst garnicht--du bist zu schwach um gegen den fliegenden wahnsinn anzutreten ,ich werde mal öfter reinschauen und euch "ÜBERWACHEN",was ist mit dem D3 Nachwuchs?Gibt es welchen und wer bildet den aus?Ich habe unglücklicherweise meine D3-CD versaubüdelt-als ich mein Leben neu geordnet habe und auch meinen Joy---- und somit hat sich D3---für mich erledigt
Achso kennt einer einen guten Urologen,ich habe ein Problem---meiner wird nach dem 17. Mal nicht mehr hart !!!!!!
_________________ ICH HABE SCHON MAL JEDEN IM RAUM GETROFFEN_____UND VIELE SATTGEMACHT___UND NUN IST ES FÜR EUCH GRAUSAMME__WIRKLICHKEIT__ICH KOMME ZURÜCK !!!!!! |
|
Back to top |
|
 |
satti Forum-Nutzer

|
Posted: 28.12.2005, 13:34 Post subject: |
|
|
Gibt es überhaupt noch diese "TOTAL LANGWEILIGEN FISCHLEIN-LAN"oder zockt der nur noch O-GAME ????
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 28.12.2005, 13:38 Post subject: |
|
|
Tja Satti - Du braucht keinen Urologen - wenn ich das so lese "Mutti ich hab meine CD verloren und meinen Joystick auch" - dann muss man dran zweifeln ob du nicht zum Frauenarzt gehen solltest
Satti wenn Du sagst Du hast Bock: Ich schenk Dir nen Joy und ein mal Descent3 -> FreiHaus (ja is Ernst gemeint).
Noch mehr ausreden?
Das Du umgezogen warst und sowas -> hier is EINIGES angekommen bei mir. Ich hab meine Spitzel ja überall...
|
|
Back to top |
|
 |
Fischlein Co-Admin

|
Posted: 28.12.2005, 13:49 Post subject: |
|
|
satti wrote: | Gibt es überhaupt noch diese "TOTAL LANGWEILIGEN FISCHLEIN-LAN"oder zockt der nur noch O-GAME ????  |
Zuerst einmal muss da wieder mal der NEUE kneiper in die gänge kommen, dann kann ich auch mal wieder ne "TOTAL LANGWEILIGEN FISCHLEIN-LAN" abhalten.
O-GAME was das denn fürn scheiss
Lass dich bei gelegenheit mal wieder hier blicken damit mit du mal aus deinen Dorf bei Berlin raus kommst
|
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

|
Posted: 28.12.2005, 21:00 Post subject: |
|
|
@Satti:
Wäre schön wenn du auch mal wieder aktiv würdest. Ohne die "alten" die zurück ins Spiel finden wäre hier noch weniger los.
@Fischlein:
Dir möchte ich eigentlich das Selbe sagen. Komm mal wieder inne Minen...
@OGame:
So'n Scheiss. Diese Kacke hat hier einiges zerstört. Ich weiss zwar nicht wieso???`? aber nachdem diese Kacke aufkam sind hier unheimlich viele verschunden...
Insgesammt finde ich es schade, dass so viele gute Spieler verschwunden sind, und das obwohl Skorpion und Checki alles dran gesetzt haben die Kommunity am Leben zu halten. Leute Ihr wisst garnicht was Ihr verpasst!
Mittlerweile gibt's einige Termine an denen feste Spiele stattfinden / sowas hat's früher nicht gegeben! Also macht Euch endlich auf den Weg
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
|
Back to top |
|
 |
VEX-Fighter DO-Anwärter

|
Posted: 28.12.2005, 21:19 Post subject: |
|
|
@Satti, auch ich freue mich wieder von Dir zu lesen. In den Minen wärst Du mir aber lieber..... Bin heute besser als früher....lol... Kannst Dich also etwas wärmer anziehen.
Solltest Du noch etwas brauchen um on zu kommen, lass es uns wissen.
O-Game hat so Leute wie ET völlig durch den Wind gepfiffen.... Das spielt hier nicht wirklich jemand,,
_________________ Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Last edited by VEX-Fighter on 28.12.2005, 21:21; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Andi Forum-Nutzer

|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 29.12.2005, 10:11 Post subject: |
|
|
Was ist denn "O-Game"? Ich habe davon noch nie was gehört.
Willkommen zurück Sattmacher. Komm mal wieder in die Minen, ich habe mir fürs nächste Jahr vorgenommen, desöfteren in die Minen zu kommen. Den Vorgeschmack habe ich schon bekommen, jetzt will ich es auch endlich durchsetzen.
_________________ Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen. |
|
Back to top |
|
 |
satti Forum-Nutzer

|
Posted: 29.12.2005, 14:06 Post subject: |
|
|
he das mit dem felltanga war mal,heute trage ich string und sehe aus wie ein modell-----aber ihr wißt ja----auch ich werde nicht jünger aber schöner
|
Back to top |
|
 |
|