|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
karx11erx Diedel
|
Posted: 21.09.2005, 12:08 Post subject: Aus gegebenem Anlaß: Eine Antwort nicht nur an Tiekiller |
|
|
Hallo Tiekiller & Co.,
Ihr werdet zugeben müssen, daß es einen Unterschied macht, ob ich 10 km/h oder 40 km/h zu schnell fahre - letzteres notorisch, weil ich mir anmaße, dabei alles im Griff zu haben. Der Gesetzgeber macht einen Unterschied; sicher mit Grund. Die Äußerungen Fighters hier im Forum über seine regelmäßigen massiven Verstöße gegen die STVO reichen mit Sicherheit für eine Anzeige. Von Beweislosigkeit kann keine Rede sein. Man sollte wenigstens Korrektur lesen, was man hier verfaßt.
Zur Intelligenz: Ihr habt nicht verstanden (verstehen wollen), was hier eigentlich abgelaufen ist. Mir sind die scheinheiligen und selbstgefälligen Sensibilitätsbekundungen von Fighters Groupies jedenfalls auf den Geist gegangen. Er war nach eigenen Bekundungen mit der Sache über den Berg - das war der richtige Zeitpunkt mal anzusprechen, daß er sich mit seiner Raserei grob daneben benimmt. Im übrigen hatte ich ja schon die erste Flame bekommen, als ich lediglich nach seiner eigenen Geschwindigkeit gefragt hatte. Wes Geistes Kind er ist, sieht man daran, daß er daraufhin geprahlt hat, er wäre noch schneller gewesen.
Anschließend war der Thread für seine Teilnehmer das gefundene Fressen, endlich mal im Gefühl der vermeintlichen moralischen Überlegenheit seinen charakterlichen Stuhlgang zu verrichten. Von Sachlichkeit keine Spur, ich bin nur noch beleidigt worden; einzig weil ich der Ansicht bin, daß Fighter seine eigene Verantwortungspflicht mit seinem Verhalten grob verletzt und sich dem stellen sollte.
Daß Fighter mir mit Besuch von Motorrad-Kollegen gedroht hat, habe ich gar nicht mitgekriegt. Das kann ich in dem Kontext nur als Androhung von Gewalt interpretieren, und das von unserem ach so sensiblen Fighterchen, das ja so vom Anblick des Todes getroffen war. Diese Art von Heuchelei ist ekelhaft. Wer jetzt noch nicht kapiert, der sollte sich nicht über meine, sondern seine eigene Intelligenz Gedanken machen. Im übrigen ist sowas normalerweise ein ausreichender Grund für einen sofortigen Ausschluß aus dem Forum. Daß Fighter sich sowas ungestraft rausnehmen kann (und wahrscheinlich noch Applaus kriegt), zeigt klar, was hier wirklich los ist, und mit welcher doppelten Moral und Heuchelei die selbsternannten Gutmenschen in diesem Forum agieren.
Zu Fighters Drohung kann ich nur sagen: Dümmer gehts nümmer; aber bitte, komm und randalier doch bei mir rum. Dann kriegst Du mit 100%er Sicherheit eine Strafanzeige und ich sorge dafür, daß Du vor Gericht die Watsche Deines Lebens kriegst.
Erzählt Ihr mir noch mal was von Intelligenz.
Schönen Gruß
karx
Du hast aber nicht richtig nachgelesen. Weisst Du, was wirklich schlimm ist: Daß Fighter einen jungen Mann sterben sieht, der sich zu Tode gerast hat, aber stur und dumm darauf beharrt, selber weiterhin zu schnell zu fahren, denn er hätte das ja im Griff! Welch ein Vorbild für den nächsten 20jährigen, der dann auch denkt "ich habe das im Griff", bis zur Enthauptung unter der Leitplanke!
Mann mann, Gregor, mußtest Du zu all dem Seich, den ich mir hier schon anhören müßte, auch noch Deinen undurchdachten Mist dazu quaken?
karx
Soso, Du fährt also auch immer zu schnell, sogar mit dem Auto? Soviel Dummheit macht mich fassungslos. Nein, nicht daß Du zu schnell fährst, sondern daß Du meinst, das würde irgendetwas besser machen, oder wäre eine Argumentationshilfe.
Du bist also Dipl.-Ing.? Dazu fällt mir folgendes ein: "Vor sechse Wochen ich nix wissen wie Inschenör schreiben - heute bin isch einen."
was bezweckst Du mit Deinem leeren Geschwätz über Anzeigen und Motorad-Clubs, die mich kennenlernen wollen? Daß Du mir Lügen unterstellst interessiert mich wenig, sagt aber viel über Dich und Deinen Charakter. Ich habe mich aber anläßlich Deiner diesbzgl. Bemerkung bei der Polizei erkundigt, und die hat gesagt, daß Du Dich vor Gericht problemlos auf Prahlerei vor Kumpels in einem Forum rausreden und so rauslügen könntest; ein Ausweg, der Dir sicher entspricht.
Es ist offensichtlich, daß hier geglaubt wird, man könne sich rausnehmen was man will, solange man dafür keins vor den Latz kriegt, und wenn man Leuten wie Dir sagt: "Was Du da tust ist nicht richtig", dann keilt ihr aus wie ein trotziger Vierjähriger, der seine Lektion erst noch lernen muß. Und ihr sehts nicht mal. Ihr benehmt Euch nicht wie erwachsene Menschen, die Verantwortung übernehmen können, also wundert Euch auch nicht, wenn Ihr nicht so behandelt werdet.
Ihr lasst hier alle intellektuell nur immer weiter die Hosen runter, aber ich sage Euch Jungs: Ihr könnt versuchen mit den Hoden zu denken solange ihr wollt: Es wird nicht klappen.
Last edited by karx11erx on 21.09.2005, 12:40; edited 3 times in total |
|
Back to top |
|
 |
VEX-Fighter DO-Anwärter

|
Posted: 21.09.2005, 12:32 Post subject: |
|
|
1. Wenn der Besuch eines Motorradclubs eine Gewaltandrohung für Dich darstellt, dann ist das Deine Interpretation. Ich habe Dich nicht bedroht.
2. Meinst Du nicht, man sollte diese Diskussion endlich beenden? Das geht nicht nur mir auf den Keks.
_________________ Wenn Du denkst gedacht zu haben.... |
|
Back to top |
|
 |
karx11erx Diedel
|
Posted: 21.09.2005, 12:38 Post subject: |
|
|
1. Viel Spielraum für Interpretation gibt es da nicht, besonders in dem Kontext. Die Formulierung mit der Drohung stammt übrigens von Tiekiller, der das ergo interessanterweise genauso empfunden hat.
2. Ja dann haltet doch einfach die Klappe, statt immer zu fünft nachzulegen und zu schauen, wie Ihr den Mist, den Ihr verzapft, gegenseitig noch toppen könnt.
Es war ein Fehler von Tiekiller, mitzustreiten. Checkor macht das besser: Er löscht einfach (und i.d.R. kommentarlos) alle Streß-Posts und verschickt bedarfsweise entspr. PN, dann hat niemand eine Bühne. So macht man das, wenn man schon moderiert.
Ich hatte gedacht, ich hätte mit Dir über Deinen Teil des Problems vernünftig wie mit einem Erwachsenen sprechen können, aber ich habe mich getäuscht.
Ich war wirklich überrascht, wie hier einige ausgerastet sind, weil sie etwas hören mußten, was ihnen nicht gefällt. Sehr überrascht.
Last edited by karx11erx on 21.09.2005, 12:45; edited 2 times in total |
|
Back to top |
|
 |
Tiekiller Forum-Reverend

|
Posted: 21.09.2005, 13:09 Post subject: |
|
|
Vielen Dank auch!
Wozu schreibst Du eigentlich PNs, wenn Du dann doch wieder das ganze Forum provozieren möchtest?
Ich werde Deine PN nicht beantworten (angefangen habe ich tatsächlich), ich werde diesen Thread nicht fortführen und eigentlich sollte ich den ganze Bull-Shit tatsächlich löschen, da auch ich, wie sehr viele andere auch, keinen Bock mehr auf Deine Pestilenz habe!
_________________ BACAA Schaut doch mal rein!
Last edited by Tiekiller on 21.09.2005, 14:59; edited 2 times in total |
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 22.09.2005, 13:09 Post subject: |
|
|
...Ist das Berechnung oder wie? Die Admins sind weg, also kann ich trotz KLAREM Verbot mal wieder ins Descentforum gehn und Streit und Stress anfangen (auch nachdem ich schon 20 Leute gegen mich habe weil ich zu stur bin die Lage zu checken) ?
Karx ich hab Dich wegen Deiner Fehleinschätzungen, Fehlinterpretationen und Fehlverhalten oft genug versucht zur Vernunft zu bringen. Du hast selber Schuld dass Du hier immer alleine mit Deiner Meinung bist. Dauernd musst Du ausfallend werden und Dich über andere erheben. Ich hab selten so arrgogante Typen kennengelernt wie Dich. Wenn ich Dir einen Rank geben würde wäre es "Mr. Unfehlbar" und Deine Biografie wäre dann wohl "Mein Kreuzzug gegen soziales Verhalten". Ich check es nicht...
karx11erx wrote: | Checkor macht das besser: Er löscht einfach (und i.d.R. kommentarlos) alle Streß-Posts und verschickt bedarfsweise entspr. PN, dann hat niemand eine Bühne. So macht man das, wenn man schon moderiert.
|
Und ich mache es jetzt sogar NOCH besser...
Ich habe Dich jetzt mindestens schon 5 mal KLAR und DEUTLICH verwarnt, dieses Thema sein zu lassen, aufzuhören, die Leute zu beleidigen und anzugreifen UND Deine Thesen maximal noch per PM zu verbreiten, aber Nein - Du hälst Dich für jemanden besseres. Hast scheinbar noch nicht verstanden, wo Deine Position hier ist (keiner hier mag Dich mehr und ICH bin der Admin, der DEINEN BS tollerieren und verantworten muss).
Aber jetzt ist Schluss. Ich hab mich zu lange dafür eingesetzt, Dich hier zu behalten auch wenn Du vollkommen unkompatibel mit der ganzen Gemeinschaft hier bist. Das hab ich Dir auch gesagt: LASS ALLES PERSÖNLICHE und nicht Descent-bezogene aus dem Forum oder ich schmeiss Dich raus. Aber Nein - "Mr. Ego" kommt nochmal wieder und greift die nächsten Leute an.
Du bist unverbesserlich. Ich frag mich wirklich, was jemand mit Deinem Intellekt davon hat... Vor allem nachdem Dir wirklich klar sein müsste, dass Deine soziale Kompetenz gegenüber den Menschen in diesem Forum der einer Schabe gleicht... Schreib Dir Deine Texte auf ein Blatt Papier und lies es dann selber. Dann haben alle Leute die sich dafür interessieren gelesen, was Du mitzuteilen hast...
Ich hab momentan wirklich andere Sorgen und Sachen um die ich mich kümmern muss, als Dein Ego.
Du reagierst nicht auf Warnungen und Verbote, und das binnen einiger Monate - es bliebt mir also nichts anderes übrig als Dich von diesem Forum auszuschliessen (ich habe die Tage wieder einige Requests dafür erhalten). Ich möchte Dich vorerst hier nicht mehr sehen und "banne" Dich.
Eines sei noch gesagt: Es geht hier definitiv NICHT darum dass ich hier "Verkehrsrowdies" ((und es gibt einen Unterschied zwischen Rowdies die an der Leitplanke hängen bleiben und erfahrenen Fahrern die ein bischen schneller fahren)) beschützen oder unterstützen will, weil sie meine Kumpels sind, sondern ich ziehe meine Konsequenzen nachdem karx sich über Monate hin absolut nicht an die Forum-Regeln und Anweisungen von Admins / Moderatoren halten will. So funktioniert ein Forum nunmal nicht...
Tschüss karx11erx aka Diedel
PS: Ich lasse dieses Thema hier im öffentlichen Forum stehen, damit Leute die die Geschichte nicht ganz verfolgt haben wissen was nun los ist.
PPS: Ich werde Reaktionen auf diese Massnahme nicht lesen oder beantworten weil die Zeit die ich momentan im Internet verbringen kann einfach zu kurz ist und ich NOCH weitere Diskussionen für sinnlos halte.
PPPS: Ich entschuldige mich bei allen, die in der Vergangenheit unter karx's Posts unbegründet gelitten haben...
Checkor Ende.
|
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|