|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
FS-Razor Forum-Nutzer

|
Posted: 06.08.2005, 14:54 Post subject: |
|
|
Zu alt für Descent
_________________ Descent Forever
|FS|Razor |
|
Back to top |
|
 |
Sniper aka FHG
|
Posted: 06.08.2005, 15:14 Post subject: |
|
|
Hi Spawner1,
ich habe mir einiges, von dem, was Du geschrieben hast, angeschaut. Zum einem vermute ich, das irgendetwas mit deinem Browser falsch läuft, den unter dem Button Profil tauchen normalerweise sofort die Infos auf. Ich benutze den Netscape und den IE zusammen. Bei manchen Webseiten zeigt der eine Browser nicht alles an, dann nehme ich den anderen und umgekehrt.
Aber um dich nicht im Unklaren zu lassen, ich bin 38 Jahre alt.
Da ich einiges von Deinen Wortmeldungen gelesen habe, gebe ich Dir einen Ratschlag. Der ist nicht hochnäsig, gehässig, hinterhältig oder vera...... gemeint, sondern wirklich nett:
Versuche, Dich zu bessern. Behandle andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest.
Du wirst hier sehr ernst genommen und brauchst keinem etwas zu Beweisen. Schreibe über vernünftige Themen, gebe vernünftige Kommentare ab und beleidige nicht dauernd jemanden.
Dann wirst Du irgendwann ernst genommen werden und wieder mitspielen dürfen. Das hier unheimlich viele sauer auf Dich sind, daran bist Du WIRLICH selber schuld.
Freundliche Grüße
Frank
|
|
Back to top |
|
 |
Spawner1 Forum-Nutzer
|
Posted: 06.08.2005, 16:54 Post subject: |
|
|
hey frank,
nee der broser passt schon, es geht WIRKLICH nicht... egal.
Zum rest fällt mir nix mehr ein.... ich bin ja immer ganz nett so, ohne scheiss, aber die anderen sehen dat irgendwie falsch, komisch!!!! naja wir sehen uns in den mienen.
GG
spawner
_________________ Schweigen ist silber und labern ist GOLD!!!! Und gebannt sein ist SCHEISSE!!! |
|
Back to top |
|
 |
VEX-Fighter DO-Anwärter

|
Posted: 06.08.2005, 17:52 Post subject: |
|
|
Spawner1 wrote: |
@ vex fighter: HA HA HA toller witz das geht überhaupt nicht (ich habs probiert und es passiert nix)
|
Na, Dein Profil bekomme ich jedenfalls auch angezeigt.
Vor- und Nachname: Anush
Alter in Jahren: 12
Beiträge insgesamt: 66
[0.19% aller Beiträge / 0.45 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Spawner1 anzeigen
Landkarte anzeigen
Website:
Beruf: Schüler
Interessen: Descent, girls, playstation, leute mit denen man reden kann
_________________ Wenn Du denkst gedacht zu haben.... |
|
Back to top |
|
 |
Spawner1 Forum-Nutzer
|
Posted: 06.08.2005, 18:01 Post subject: |
|
|
HÄÄÄÄÄ???? wieso bin ich erst seid 13.03.2005 angemeldet??? ich bin doch schon saulange daberi ungefair ein jahr
_________________ Schweigen ist silber und labern ist GOLD!!!! Und gebannt sein ist SCHEISSE!!! |
|
Back to top |
|
 |
Sniper aka FHG
|
Posted: 06.08.2005, 21:43 Post subject: |
|
|
Hi Spawner1,
ich habe mir so ziemlich alles angesehen, was Du im Descent-Forum geschrieben hast, und es ist sehr....mmmh....agressiv. Das ist so. Ganz ehrlich.
Vermutlich willst Du einfach nur dagegenhalten, wenn einer eine andere Meinung hat als Du. Grundlegend Dein gutes Recht, aber Du machst das nicht nur einen Tic zu scharf, sondern 4 oder 5 Tics.
Wo ist der Trick, hier im descentforum vielleicht besser klarzukommen? Eigentlich ist das recht einfach:
Die meisten Teilnehmer hier sind schon volljährig, Du bist noch sehr jung. Die meisten, mit denen Du es in der realen Welt zu tun hast, sind ebenfalls sehr jung und da muß man rabiat sein, um sich zu behaupten.
Hier gelten die Spielregeln der Erwachsenenwelt. Das heißt stark vereinfacht: nett, höflich und hilfsbereit sein. So kann man hier Spaß im Kreise Gleichgesinnter haben. Es heißt auch, erst mal den Mund zu halten und darüber nachzudenken, warum jemand anderes etwas bestimmtes gesagt hat. Meistens Haben die anderen Recht oder vertreten ihre Meinung, die anders sein kann als Deine. Das dürfen auch andere und ist noch kein Grund, beleidigend zu werden oder agressiv.
Manchmal haben andere auch unrecht (kommt hier aber seltener vor ). Dann ist es aber ein Zeichen, wirklich cool zu sein, wenn man den anderen fragt, warum der so denkt, anstatt ihn sofort zu beschimpfen. Die meisten Streitereien basieren nämlich auf Irrtümern und Mißverständnissen. Und es ist immer besser, diese Irrtümer aufzuklären, als sich an die Gurgel zu gehen.
Meine Mutter (eine weise Frau ) sagte immer, wenn Du nichts gutes über jemanden sagen kannst, sag besser gar nichts.
Mein Tipp für Dich: Backe wirklich total kleine Brötchen. Stell Dir vor, Du wärest eine Art Sklave und Du dürtest nichts anderes sagen als "Ja Buana, sicher Buana". Und wenn Du die Faust in der Tasche ballst, aber behalte das einfach für Dich.
Was im ersten Augenblick schwachsinnig für Dich klingen mag, wird Dir aber auch Vorteile bringen. Plötzlich mögen Dich Leute, helfen Dir oder denken an Dich. Und wenn das so weit ist, beginnt es sogar Spaß zu machen.
Das sind SEHR EINFACH ausgedrückt die Regeln der Erwachsenenwelt.
Und ich kann Dir nur sagen, try it out. Nachdem, was ich so lese, hast Du nichts mehr zu verlieren, Du kannst damit vielleicht das schlimmste noch abwenden.
Mann mann, reiß Dich zusammen. Oder bist Du zu schwach dafür. Zeig uns doch einfach mal, das Du auch ein richtiger Kerl sein kannst. Das bringt andere zum Staunen. Die schweren Sachen schaffen bringt Bewunderung. Nicht "einfach" nur rumstänkern. Das kann jeder.
Ich wünsche Dir viel Erfolg damit
Frank
Last edited by Sniper on 06.08.2005, 21:45; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Sniper aka FHG
|
Posted: 06.08.2005, 21:50 Post subject: |
|
|
Tja, ich hab gerade gelesen, das es leider schon zu spät war.
Tut mir leid für Dich.
Nimm Dir meine Worte trotzdem zu Herzen. Kann Dir im Privatleben helfen und vielleicht später mal auch wieder hier.
Machs gut
Frank
|
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|