Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

D2 Online Anleitung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent Oldschool - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
korghano
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Merseburg/Schkopau

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

einen pc in der DMZ freizugeben heisst alle einzuladen auf dem pc zusurfen er ist in dem falle komplett ungeschützt ungläubig

alle reden davon das d2 einen port braucht um ins inet zugehen weiss nun einer welcher das ist Frage Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
karx11erx
Diedel


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 888
Wohnort: Karlsruhe, Germany

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Port#28342. Du kannst aber im entsprechenden Dialog "0" eingeben, dann wird beim Betriebssystem ein beliebiger verfügbarer Port erfragt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
korghano
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Merseburg/Schkopau

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

karx11erx hat folgendes geschrieben:
Port#28342. Du kannst aber im entsprechenden Dialog "0" eingeben, dann wird beim Betriebssystem ein beliebiger verfügbarer Port erfragt.


danke knarx winxp hab ich schon beigebracht das der tracker von d2 raus darf das funzt auch hab das hier bei mir im lan getestet , mir geht es genauer um den router da muss ich den port noch eintragen.welchen UDP port für ankommende datenpakete verwendet d2 ? Frage

Ich warte mal wann terminator den genauen termin fest setzt wann er pfingsten ein game hostet um das mal zu testen . grinsen

in diesem sinne allen ein schönes pfingsten


Zuletzt bearbeitet von korghano am 11.05.2005, 11:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
karx11erx
Diedel


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 888
Wohnort: Karlsruhe, Germany

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

korghano hat folgendes geschrieben:
welchen UDP port für ankommende datenpakete verwendet d2 ?
Afaik denselben. Der "Tracker" darf übrigens nicht raus - das ist einfach D2X-W32. Der Tracker ist ein Prozeß auf einem Rechner irgendwo im Internet, der auf "Anrufe" von D2X-W32-Servern und Clients wartet. VEX-Munk hat ihn afaik in Perl geschrieben und läßt in unter Linux als Daemon laufen. Ich muß immer mal wieder sagen, daß ich es toll finde, daß Munk D2X so unterstützt. Smilie

Zuletzt bearbeitet von karx11erx am 11.05.2005, 12:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terminator
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 23.02.2004
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn nichts mehr dazwischenkommt, habe ich das gesamte Wochenende Zeit zum Zocken.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns Samstag und/oder Sonntag etwa 20:00 treffen. Wenn ich keine Probleme mit dem Tracker habe, wird um diese Uhrzeit mein Server stehen.
Wenn jemand einen anderen Termin wünscht, solle er sich melden Winken
Prepare for Descent Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
korghano
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Merseburg/Schkopau

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Terminator hat folgendes geschrieben:
Wenn nichts mehr dazwischenkommt, habe ich das gesamte Wochenende Zeit zum Zocken.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns Samstag und/oder Sonntag etwa 20:00 treffen. Wenn ich keine Probleme mit dem Tracker habe, wird um diese Uhrzeit mein Server stehen.
Wenn jemand einen anderen Termin wünscht, solle er sich melden Winken
Prepare for Descent Sehr böse


mir passt das gut wir haben schon an dieser stelle http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=2765&highlight= mal darüber mit knarx geschwatzt zwecks verständigung beim zocken da bietet sich teamspeak an unser genie könnte den server ankurbeln für TS ich hoffe du hast auch TS Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
karx11erx
Diedel


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 888
Wohnort: Karlsruhe, Germany

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt lass das mit dem Genie Du Quatschkopf. Auf den Arm nehmen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
korghano
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Merseburg/Schkopau

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

karx11erx hat folgendes geschrieben:
Jetzt lass das mit dem Genie Du Quatschkopf. Auf den Arm nehmen Winken


ehre wem ehre gebührt grosser meister Teufel


Zuletzt bearbeitet von korghano am 13.05.2005, 10:27, insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent Oldschool - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group